Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon einwenig wüst! oder ;)
ist dein AGB ein 250'er?

Kann mir jemand sagen wie ich den Festplattenkäfig rausbekomme?
Der ist ja fest vernietet und schrauben find ich keine.

Nieten aufbohren, oder mit Hammer und Meißel wegschlagen.

Schon einwenig wüst! oder ;)
Da muss ich dir aber zustimmen:fresse:
vllt könntest du die Schläuche anders verlegen oder den Kühlkreislauf anders
struckturieren?;)
Hast du 2 Radis??? einen triple oder dual im dach und einen single hinten? seh ich das richtig?

mach doch mal noch andere bilder...:d

Leider wurde es durch meine Ungeduld eine Gainward :(
Aber in ein paar Monaten wird es eh eine Neue geben.

naja, das ist das aufgeräumteste Case das ich jeeee hatte hat auch Stundenlang gedaurt.

Na wenn ich mal wider so weit bin kannst ja mal gucken ( Grafikk. fehlt noch und der Trippel-radi)
Aber meinste net das die IDE platte raus sollte das kabel geht ja gar net ;)

Sind deine Radis drausen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Ok damit hat sich die Sache auch erledigt, der Käfig bleibt drin^^

Wieso das denn haste kein Bohre oder Maschiene dafür?

Sin doch bloss 7-9 Nieten zu weg machen!

Das mit dem rausmeißeln ist auch etwas übertrieben... Wenn ich Nieten aufbohre muss ich dannach nix wegmeißeln ^^

@muechl:
Dieser Schlauch... von der Grafikkarte nach unten und dann gannnnz rauf zu nem Radi (?)... das tut mir in den Augen weh :d
Nimm doch den oberen ausgang der grafikkarte, dann sparste dir mind 50% des Schlauchweges ^^

@muechl: Könntest du mal noch weitere Bilder vom Innenleben deines Cases einstellen??? :d
Vielleicht kriegste ja dann noch ein paar Tipps wie du das System noch verbessern kannst?;)

@muechl:
Dieser Schlauch... von der Grafikkarte nach unten und dann gannnnz rauf zu nem Radi (?)... das tut mir in den Augen weh :d
Nimm doch den oberen ausgang der grafikkarte, dann sparste dir mind 50% des Schlauchweges ^^

das ganze ist anderst als ihr denkt :) hab nen externen radi dran, und der ausgang sollte oben sein weil sonst wirds blöd mit anschluß und transport.

Ich werd weitere Bilder machen wenn ich zeit hab :)

Das HAF922 ist nur 4cm kleiner als sein Großer Bruder.
Somit fehlt nur ein 5.25 Schacht

Habe gesehen, dass dieses Gehäuse keine Luftfilter hat. Ist es irgendwie möglich Luftfilter dazu zu kaufen und zu montieren?

Du kannst in einigen Shops solche Filter als Zubehör kaufen.
Hab ich auch erst gemacht, so ein Universal kostet ca 4.-
Kannst dann passend zuschneiden.

Dann will ich auch mal =)
img_0365s232.jpg

So ich muss mich mal blamieren aber es hilft nix. Habe mir jetzt auch den HAF zugelegt und alles soweit eingebaut. Nur wenn ich auf den Power Knopf drücke geschieht nix. Er geht nicht an, macht keinen Mux. Hab schon alles mögliche ausprobiert wie ich die Stecker für Power, Reset oder LED's einstecken muss es funktioniert nie.:shake: Kann mir jemand genau sagen wie die 4 Stecker eingesteckt werden müssen? Am Mainboard steht zwar Power, Reset und LED unter dem Anschluss aber man kann nicht genau erkennen was nun wo hinkommt. Mainboard ist übrigens ein Asus M2N-68LA, zumindest bis ich Geld fürn Phenom II System habe.

Der Stecker hat ja oben 4 Pins und unten 5 pins. In den ersten zwei Pins oben von links aus hab ich jetzt das Power Kabel. Daneben hab ich das grüne LED Kabel. Unten links hab ich in den ersten zwei Pins das HDD LED Kabel und und den nächsten zwei Pins das Reset Kabel. Der ganz rechte Pin unten ist frei. Stimmt diese Belegung so? Sollte diese Belegung stimmen, woran kann es noch liegen? Alles ist richtig verkabelt und neue Hardware ist auch nicht hinzugekommen. Das einzigste neue sind die ganzen Lüfter die jetzt noch am NT hängen. Ich bin echt verzweifelt bitte helft mir, morgen nachmittag muss das Ding laufen...

EDIT: Konnte das Problem lösen. Habe ein paar Möglichkeiten ausprobiert nun läuft es.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr ist wenig los darum zegie ich mal meine Fortschritte!

Meine Anschlusskabel Gesleevt!

Von Vorne!

Meine Lüfter und Radi!

Das Netzteil!

Der AGB!

Mein Board!

Meine Festplatten mit Pumpe!

So das vorerst letzte !

Es fehlt noch die Grafikkarte!
Dann noch alles unter Wasser setzen und Window Rein!

So Das wares erst ma!

mhmh... NUR die grafikkarte...

deine lösung mit dem agb an der stelle hatte ich auch erst... bei der alten grafikkarte war das auch kein problem (geforce 8800gts g92).
dann hab ich aufgerüstet... und musste den agb versetzen, da die neue karte länger war! da kam sie mit dem agb in die quere (geforce gtx285)

so siehts jetzt aus:
http://pic.sysprofile.de/images/8M012502.jpg

Okay da werde ich auch probleme bekommen da ich auch mit dem Gedanke spiele mir eine 285 gtx zu holen ber dann muss ich halt den Kleinen hin machen!
Wie du den AGB hast geht bei mir ja net hab noch ein Radi hinten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh