Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

mal zum Thema WaKü:
Was haltet ihr von der Idee, in den Deckel den üblichen 120mm Triple und in die Tür an die oberen beiden "Felder" oder "Stellen" nen Dual Radi zu setzten???
Hat das schon jemand umgesetzt oder probiert???

Ein Nachteil der mir einfällt wäre das Problem mit der GraKa... Bei manchen Boards dürfte nämlich nicht genug Platz für den Dual bleiben wegen der Stärke des Aufbau: Lüfter + Radi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt zwar mit denn Lüfter drausen ranmachen sieht aber naja aus und du muss ja immer einwenig "mehr" Schlauch dran machen wenn du mal die Tür auf machen möchtst!
Das sieht aber dann bestimm net mehr so gut aus!
 
Ja, Lüfter aussen wär mal was Neues!!!:d
aber ich glaub das wär nicht so meins...
Stimmt, an den Schlauch hab ich zuerst gar nicht gedacht. Ich muss die Tür ja noch auf und zu kriegen:fresse:

Irgendwie ist die Idee doch nicht so gut...:rolleyes:
 
Hi,

ich hätte Lust etwas am Seitenteil rumzubasteln, da ich den grossen Seitenlüfter nicht montiert habe und mir das Gitter so nicht gefällt.

Ich hab da schon 2 Ideen, aber ich bin noch von keiner so richtig überzeugt und kann mich nur sehr schwer entscheiden.

1. Alles aufschneiden (unten und oben vereinen) und eine grosse Plexiglasscheibe einsetzen, so verdunkelt und bemustert wie es die obige mal war.

2. 4 Löcher ins Gitter schneiden und diese mit 120er Lüfter bestücken und schwarz-matte Lüftergitter über diese montieren (weniger Lärm) Die Lüfter sollen dann auch so eineinander gelötet werden, dass ich kein Kabelsalat habe.

Naja, das ist alles was mir bis jetzt so eingefallen ist... und wie gesagt bin ich nicht so überzeugt.
Ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, dann wird die Sache schon viel einfacher.
 
Hat von euch zufällig jemand die Aquatube mit dem Rahmen in der Front verbaut?
Ich bekomm den nämlich nicht rein....
 
@ Lutze
Also zu punkt 1 würde ich sagen das es dann verdammt gross seinen wird.
Ich hab bis jetz das Grosse rausgemacht noch nicht ganz fertig muss es noch feilen und das Plexi gravieren lassen!
Zu punkt zwei würde ich persönlich net machen dann kannste denn gross lüfter ach drin lassen!
 
@ Lutze
Also zu punkt 1 würde ich sagen das es dann verdammt gross seinen wird.
Ich hab bis jetz das Grosse rausgemacht noch nicht ganz fertig muss es noch feilen und das Plexi gravieren lassen!
Zu punkt zwei würde ich persönlich net machen dann kannste denn gross lüfter ach drin lassen!

Das heisst du hast später 2 Fenster? Kannst du, wenn es fertig ist, ein Foto reinstellen?

Ja, das stimmt. Es wird verdammt gross, aber ich denke wenn das Plexiglas gut verdunkelt ist, dann wirkt das nicht gerade so bombastich.

Und zu Punkt 2, denke ich, dass es mit 4 Lüftern etwas aggressiver wirkt. Es gefällt mir auf jeden Fall besser, als ein grosser Lüfter. Aber das ist ja wiedermal Geschmacksache.
 
Das heisst du hast später 2 Fenster? Kannst du, wenn es fertig ist, ein Foto reinstellen?

Ja, das stimmt. Es wird verdammt gross, aber ich denke wenn das Plexiglas gut verdunkelt ist, dann wirkt das nicht gerade so bombastich.

Und zu Punkt 2, denke ich, dass es mit 4 Lüftern etwas aggressiver wirkt. Es gefällt mir auf jeden Fall besser, als ein grosser Lüfter. Aber das ist ja wiedermal Geschmacksache.

Klar mach ich dann ein Foto das Obere bleib wie es ist!

Na wenn du eine Dunkle nimmst kann das schon gut sein das es net so wuchtig aussieht!
Aber die beiden Fenster sind leicht versetz wie hast du denn die umsetzung dedacht mit radien in denn Ecken oder spizte ecken?
 
Hi,
ich habe jetzt mal überlegt den Innenraum zu lackieren da das öde Grau doch ein wenig dämlich aussieht. Muss denn unbedingt gepulvert werden? Ganz so viel Geld will ich nämlich nicht investieren. Ich behaupte mal so von mir, dass ich schon ganz ordentlich lackieren kann, Airbrush und alles hab ich auch da. Falls alle Stricke reißen kann ich mich auch noch an nen professionellen Lackierer wenden. Eigentlich müsste es doch auch mit lackieren gehen. Wenn ich z.B. zu Enamellacken greife die um einiges härter als Acryllacke sind und die dann noch mit ner ordentlichen Schicht Mattlack überziehe dürfte es doch eigentlich funktionieren. Hat da einer zufällig Erfahrungen mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
shit... weiß jemand zufällig wo man Rollen nachbestellen kann? ^^
Gruß Bizzare
 
doch. da sind rollen dabei.

@bizzare
hab hier die 4 rollen rumliegen, meld dich doch mal per PN.
 
Passt in das Case nen Thermalright True Black 120 rein? wegen dem riesigen seiten lüfter.

Grüße
 
@scholz-andreas1:
Hey cool, danke für dein Angebot aber ich hab schon welche beim Coolermaster Shop bestellt. Sind zwar für den Stacker, aber das dürften die gleichen sein ^^

Gruß Bizzare
 
Hallo
Ich bin auch an überlegen ob ich mir diesen Tower holen soll.
Wie ist das eigentlich wenn man mal im Netz stöbert dann sieht man
ihn mal mit oben und an der Seite einen Roten Led Lüfter.Und auf anderen
Seiten ohne da ist dann nur vorne einer drin mit Led.
Ich habe jetzt noch ein Nzxt Apollo aber das ist mir zu eng und kühlt nicht gut genug.Nun bin an überlegen ob nun ein Haf 932 oder ein Sniper.



gruß dr.speed
 
Bin auch stark am überlegen, ob ich mir das HAF 932 oder doch das leicht kleinere und leicht verbesserte 922 hole.

Beim größeren Bruder gefällt mir mehr die linke Seitenklappe mit dem Fenster.
Beim 922 haben sie leider das Fenster vergessen.
 
@dr.speed
Also bei meinem ist nur der vordere Lüfter mit roten LEDs bestückt ^^
 
So gestern ist es soweit gewesen.Es ist endlich gekommen:d
Was soll ich sagen das Teil ist der Hammer einfach nur geil.
Ein echtes Monster.Heute habe ich mir noch zwei Kaltlicht Kathoden
gekauft natürlich schön in rot.
Nun wollte ich mal fragen wie ihr eure Lüfter regelt?
Über Maiboard oder Lüftersteuerung?Denn so sind die mir noch ein bißchen zu laut.



gruß dr.speed
 
Über Lüftersteuerung. Die 230er sind ja O.K., aber den 140er würde ich direkt rausschmeißen ;)
 
Finde die hier richtig gut. Selber habe ich die in Nutzung.
 
hab mal ne Frage. Kann ich den Frontlüfter gegen kleinere tauschen?. Wenn nicht. Gibt es einen Besseren Front Lüfter der mehr Luft schaufelt als der Standart.
 
weiß jemand wie ich die Plastikhalter rausbekomm der die Steckkarten hält?
 
da ist eine kleine metallstange drin was rot makiert ist die musst du "vorholen" und dann rauszeihen!

 
wie sieht es bei euch mit dem staub aus? verhältnismäßig viel, oder ist das kein problem?
 
Hallo,

ich brauche ein neues System und hänge momentan am Gehäuse fest. Tendiere zum HAF 932, nur könnte es von der Höhe nicht unter meinen Schreibtisch passen. Im WWW finde ich zwei verschiedene Höhenangaben, was mit 54cm und 56cm. Könnte einer von den Besitzern des Gehäuses bitte mal nachmessen? :confused:

Bei Caseking habe ich schon angefragt, die verweisen auf die Herstellerangaben....

Danke + Gruß Charly76
 
wie sieht es bei euch mit dem staub aus? verhältnismäßig viel, oder ist das kein problem?

Sehr viel Staub!!!! So langsam nervt es mich schon..... das ständige Reinigen der Lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh