CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grml...
ich hab coolermaster als versandanschrift meine packstation addi gegeben.
leider versenden die wohl mit TNT, was zur folge haben wird, dass das paket unzustellbar an CM zurückgeht...
werd wohl noch was warten dürfen auf mein panel...

egal, wh keine zeit zum umbauen, die silverlightnings liegen schon länger rum....
 
Ich habe dort am 16.11. paar Teile bestellt und mit PayPal bezahlt, bis heute weder die Ware noch Email bekommen, ist das normal?
 
ich ahtte mir auch nen schöes panel geholt. Aber nix bekommen. UND ZWAR VON t-bone! Hoffe mal, es kommt bald ;)
 
Ich hab das Coolermaster ATC 4000 SX1 und ich hab einige Schrauben verbummelt.

T_T

Weiß jemand woher ich die beziehen kann...es sind die 8 Schraiben in der Front die die 5,25" Laufwerke aufnehmen und die 4 Schrauben mit der man die 2x halterungen für die Festplatten anschrauben kann.

Mal bei Coolermaster nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
a tribute to my 8800GTX :d

CIMG2470.JPG
 
w00t ... schaut nice aus :bigok:


Das Bilder komprimieren über mer aber noch mal ... die Qualität vom JPG ist net gerade doll :( Lad es des nächste mal doch einfach bei www.imageshack.us hoch :wink:
 
anarchy
ich mach das immer mit irfanview im batch.
hast du da ne ahnung, wie ich die besten ergebnisse bekomme?
ich änder den kram auf 800x600 und lass es schärfen, aber welchen wert geb ich am besten an? geht von 0-100
 
nein, das gibts so zu kaufen ;)
 
Hat von euch schon jemand was bei coolermaster.nl bestellt?
Ich warte seit 3 Wochen auf die Ware jetzt, auf Mails regieren die eh nicht. Ich bin mittlerweile am überlegen einen Anwalt ein zu schalten, k.A. wie ich die sonst wach bekommen soll.
 
twoPhases und der Dr Casemod haben da ihre Sidepanels her :hmm:

Poste das mal im CM-Forum, da werden se wohl reargieren müssen ...
 
6231DSCN3874.JPG


irgendwie vermiss ich mein kleines, süßes praetorian :(
 
so...habe nun auch endlich mein Sidepanel bekommen. Es ist zwar nicht in der gleichen Farbe, aber schon auf dem besten Weg dahin->auf zum LAckierer :d

casewindow1.jpg


casewindow2.jpg
 
Hat von euch schon jemand was bei coolermaster.nl bestellt?
Ich warte seit 3 Wochen auf die Ware jetzt, auf Mails regieren die eh nicht. Ich bin mittlerweile am überlegen einen Anwalt ein zu schalten, k.A. wie ich die sonst wach bekommen soll.
war bei mir auch so, die erste bestellung ist nicht eingegangen! hab ihn angemailt und er hat gesagt ich soll nochmal bestellen per vorkasse (nicht paypal) und angeben, dass schon bezahlt ist.
 
falls dir das blaue nicht gefällt kannst du gerne gegen mein durchsichtiges tauschen. leider gabs meine casefarbe nur mit dem durchsichtigen.
 
Enemenemu, welchen mach ich an?

Fürs schwarze hab ich schon ein Sempron 3000+ AM2, Samsung SH-W163A und 2x 250GB Samsung SATA2. Zudem sind 4 Blacknoise verbaut. Fehlt nur noch ein passendes Board und ein Kühler.

cimg2610mp2.jpg


cimg2608dv7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das linke hab ich auch hier stehen, wo hast das Window Seitenteil dafür her? Oder ist das selbst gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh