CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte mein Post reicht zum überreden :d
nee wenn ich mal Zeit dafür habe kommt die schon öfters mal angekündigte Echtglasscheibe ;)
 
atc1.JPG


atc2.JPG


atc3.JPG


atc4.JPG


atc5.JPG


ret.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Ausschnitt für die 2 80mm Lüfteram silbernen ist ja sehr sauber. War der ab Werk schon da?
Ansonsten sehr schöne Bilder...
 
Hi zusammen !

Kann mir jemand vielleicht die Adresse von diesem besagten "Coolermaster-Shop" nennen ?? Ich suche nämlich auch noch ein paar feine Sachen für meine 2 Wavemaster :-)

Gruss
Alex
 
Gibts keinen Deutschen ?? Möchte nicht aus dem Ausland bestellen, sorry. Dachte, es gäbe einen Shop von CoolerMaster direkt ?
 
@twophases: das sieht schlecht aus mit dem fenster. machs ab, und schicks mir :lol: :haha: . Ne, sieht wirklich gut aus. Ich muss auch mal um sowas kümmern, bloss muss ich dann gleich umlackieren -_- .
 
Hier gibts übrigens das Coolermaster ATC-210C-AX2 mit Fenster noch neu: https://www.24hours-open.net/index.php?a=shop&h=1&u=18&uu=006

Mal so nebenbei, das Seitenteil kam Freitag per TNT und stand bis Sontag Abend im Regen vor der Haustür, ich werd morgen mal bei TNT anrufen oder sagen ich hab das Paket nicht bekommen! 25€ Versand und so ein scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bto:

Deine Cases gefallen mir sehr gut.
Ich habe auch noch ein ATC hier zu stehen, ist aber im Moment mangels Hardware leer.
 
ist wohl doch ohne

@beginner kannste mir gerne schenken, ich mach auch was rein ^^

im schwarzen sind jetzt 2x 250gb samsung, dvd brenner, sempron 3000+ am2 und ein nt, sonst nix ^^

atc6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh