CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ein bissel gebastelt :d

coolermaster1.jpg


coolermaster2.JPG


coolermastergraka.jpg

Und das sind die Beleuchtungsköper. Einmal in blau und einmal in weiß.
spot.jpg


P.S.: ich weiß. die graka is dreckig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, silverlightnings sind drin:

CIMG2493k.jpg


den im dach hab ich so mal eben nicht geatauscht bekommen, kommt aber auch noch einer rein :d
denke ein 120er aufer CPU käme zu krass...
 
ein büschen krasses Weiß, sieht aber trotzdem ganz gut aus. Leider sieht man bei entsprechender Beleuchtung es immer bei jeder Ritze an der Front durchscheinen...
Ich werd mir die Woche noch schwarzes Plexi bei Caseking bestellen und mir nen neues Window machen. Hoffentlich klappt alles beim zuschneiden...
 
So ich trenne mich jetzt von meinem ASUS M2N32-SLI und den beiden 7600GS.

Kommt aber direkt was neues, MB und Graka aber diesmal beides doppelt! Nur wie wirds aufgeteilt und was wird es sein *g*
 
das ist jetzt fies :d
 
sieht für mich stark nach Silverstone aus...
Als Tower gehts, aber als Desktop zu hoch.
 
so...seitenteil ging heute zum LAckmeister. mal gucken, wies aussieht. Am montag isses fertig.
 
@ twoPhases

für was brauchtest du meine email? Hast doch garnicht geantwortet.
Bei dem Coolermaster Support hat sich noch keiner gemeldet. :shake:
 
Meine kleine Prinzessin, wenn ich ihr jemals im Leben begegnen werde heirate ich sie. :hail:
Name wird nicht verraten. :shot:

back to topic
 
so hab mir heute ein schwarzes Plexi ins Window gesetzt, das Ergebnis an den Schnittkanten war wie nicht anders zu erwarten miserabel, daher werde ich das Plexi demnächst innen anbringen und nicht wie jetzt an der Außenseite.
Trotzdem schonmal ein paar Impressionen:

Alles an Licht aus:



Ich glaube hier war weißes Licht und UV an, Blitz benutzt



weißes Licht und UV, ohne Blitz



Nur UV an, ohne Blitz würde man es vieleciht besser sehen...

 
so....habe heute die türe vom lackmännel geholt.
So ne weichbirne. Hat nichtmal annähernd die Farbe getroffen!
Argh, und dafür dann 29€!
Pissfletsche. Pics gibts später.
 
du armer...
 
so....habe heute die türe vom lackmännel geholt.
So ne weichbirne. Hat nichtmal annähernd die Farbe getroffen!
Argh, und dafür dann 29€!
Pissfletsche. Pics gibts später.

Wie heisst es so schön:
Maler und Lackierer sind die grössten Schmierer :shot:
Kannst du das nicht reklamieren? Immerhin hat der den Beruf verfehlt, wenn er keine Farbe anmischen kann :stupid:
Bei mir hier im Ort ist ein Laden für Raumaustattung (hauptsächlich), die führen auch Sprays für Kfz und mischen auch selber an. Da wird auch am Muster im Sonnenlicht nachgeprüft, ob´s passt. Und sie bieten spezielle sprays mit nem Glasbehälter an, in den kommt dann angemischter 2K Lack rein, so bekommt man nen gutes, haltbares Ergebniss ohne Druckluft und Lackierpistole. Für grosse Flächen ist das natürlich auch nicht das wahre, aber für kleinere schon (wie PC Gehäuse :d )

@Wolfram
hast du die Kanten auch fleissig geschliffen? Dann sieht es besser aus, zwar matt ohne Politur, aber immer noch schöner als Sägerau.
Es gibt einen Onlineshop, die bieten das Acrylglas mit zusätzlicher Kantenbearbeitung (Matt-geschliffen oder Poliert) an.

Gruss Linne
 
nö hab ich nicht, der Schnitt ist trotz Anschlag eh nciht gerade geworden. Naja wenn das Fenster dann innen sitzt siehts eh keiner mehr...
 
Genau dies werde ich machen. Der liebe herr erfährt wieder von mir. Und zwar mit original und dem lackierten teil.
So, erstma foto´s ;)

wavemaster1.jpg


wavemaster2.jpg
 
hmm ist zwar ein schönes Gelb, aber mit Sicherheit nicht das vom Case...
 
Siehe Bilder weiter oben :shot:

Das Wavemaster-Gelb ist sehr kräftig, hat einen leichten Orangeanteil meiner Meinung nach. War der Lackierer Farbenblind? :fresse:

Gruss Linne

Also das Coolermastegelb ist sehr kräftig, stimmt. Ich denke mal, dass es sogar pulverbeschichtet ist. Außerdem ist ein großer gelbanteil drinne.
Mh...also er das Gelb von seiner Palette abgeglichen, und gemeint, dass es stimme. Man sieht das Ergebniss.
->am 27. oder 29. geh ich da mal hinne.
@JamMasterJay: ja, gibts immernoch, bei Ebay für ~80€. Und das is wirklich sein Geld wert. V.a. dafür, dass es eine Specialedition ist. Was natürlich ein nachteil ist->keine Ersatzteile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt habe ich das Window naach innen verfrachtet, sieht finde ich viel besser aus. Die Schrauben sind jetzt nur noch Deko um die vorhandenen Löcher abzudecken, befestigt wurde das ganze mit Doppelseitigem Klebeband, hält sehr gut.

nur UV-Kathoden an:



ohne Innenbeleuchtung (außer AGB)



Bilder mit weißem Licht zeigen komischerweise nicht viel, ich probier mal heute Abend ob es da besser ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh