CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer ob ich die tür beim atc 220 einfach umbauen kann. ich möchte gerne das die tür nicht mehr nach rechts aufgeht sondern nach links. hat das schon einer gemacht?
 
@lasazar: wenn die Grafikkarten auf Höhe der Festplatten liegen wird das nix. Wenn du allerdings nur 2 HDD´s hast, müsste es klappen wenn du die Platten an der richtigen Position einbaust. Wen dem Netzteil brauchst du dir nur Gedanken zu machen wenn du so ein Monster wie das Enermax Gallaxy mit 1000Watt einbauen willst. 17cm lange Netzteile machen keine Probleme, normal sind eigentlich 14-15cm.

@biggi :d : Nicht das ich wüsste, kannst ja aber mal Bilder von der Halterung machen...
 
@ wolfi :d

ich werde morgen mal ein paar bilder machen. aber was ich so gesehen habe sollte es wohl funzen. das einzige was wohl nicht past sind die kleinen magnete, die die tür später geschlossen halten. muss ich wohl mal ausprobieren.
 
@Wolf:
Wozu die häßlichen fertig wackel slotschalter Dings.
nimm doch sowas in der Art:
701505_BB_00_FB.EPS.jpg

ich hab so ähnliche in meiner 3.5" Blende vom Praetorian verbaut. Schalten auch meine Kathoden hinterm TFT. Kannst aber auch 4 oder 5 einfach in einer Slotblende unterbringen.

Was in eigener Sache, ich spiele mit dem Gedanken mein blaues Acylglas gegen schwarzes zu tauschen, bibts ne Möglichkeit auf mehr Eindrücke von deiner Seite. PIXXX :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kippschalter würden an der slotblende viel mehr auffallen mit den fetten hintern und lötstellen - da ist die jetzige lösung sehr dezent ... und an der Front montieren ? NEVER.
 
das kommt von jemandem der nen Tonnenschweren Radi ans Case hängt :d
Nee im Ernst,es gibt schon recht schöne Chrom Schalter. Is halt Geschacksache.
noch geiler isses natürlich dezent unterm Schreibtisch, dann is das mit der Mobilität allerdings so ne Sache...
 
@ Woflram
Ist das direkt schwarzes Plexi oder Tönungsfolie? Spiele auch mit dem Gedanken "meine Fenster zu tönen". :d

p.s. sieht sehr schick aus :)
 
ich nehm mal an das is das 3mm Plexi was es beim CaseKönig gibt.
Auf der Innenseite verbaut siehts sehr geil aus.
in den Warenkorb :drool:

edit: D'oh! jetzt gibts das schwarz nur noch in 5mm Stärke
 
Zuletzt bearbeitet:
jop ist das schwarze 3mm Plexi von Caseking. 5mm Kannst du auch nehmen, nur dann passt es von außen angebracht nicht mehr mit den Schrauben (sind zu kurz)
Bei mir wird es auch nciht von den Schrauben gehalten, sondern von Doppelseitigen Klebeband
 
ich werds auf jeden Fall auf der Innenseite anbringen, in so Fern wär das mit der Verschraubung kein Problem. Ich frag mich nur ob 5mm dunkler wirken als 3mm. hmmm
 
hier mal 2 bilder von meinem atc 220. ist zur zeit noch ohne hardware aber das wird schon noch werden. jetzt nochmal zu dem vorhaben mit der fronttür, ich denke es sollte machbar sein. allerdings wird das schließen der tür wohl später ein problem werden, da die magnete ja nicht mehr da wären.

atc1.jpg


atc2.jpg
 
Schaut mal was ich bei ebay gefunden habe. Das ist doch das case, welche hier jemand vor Weihnachten ersteigert hatte. Ist afaik auch dieselbe Beschreibung und zumindest zwei der Bilder sind auch aus der Auktion. Irgendwie sehr merkwürdig!!

Siehe hier klick

Es ist ja immer noch mein Traumgehäuse, wenn auch in Schwarz.

Grüße

EDIT: Wieso verkauft der das wieder, is da was faul??
 
jo klar, ist meins

hat aber nichts mit "mehr bekommen" zu tun, das Case habe ich hier noch nie angeboten (wird auch nicht passieren)

Ich werde mich nach und nach von den meisten Gehäusen trennen, habe atm 6 Stück hier rumstehen, wovon 1 oder 2 in meinem Besitz bleiben.

Schwarzes Prät + Window Seitenteil (in wirklich gutem Zustand) hätt ich auch noch abzugeben falls einer sowas sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar, ist meins

hat aber nichts mit "mehr bekommen" zu tun, das Case habe ich hier noch nie angeboten (wird auch nicht passieren)

Ich werde mich nach und nach von den meisten Gehäusen trennen, habe atm 6 Stück hier rumstehen, wovon 1 oder 2 in meinem Besitz bleiben.

Schwarzes Prät + Window Seitenteil (in wirklich gutem Zustand) hätt ich auch noch abzugeben falls einer sowas sucht.
vielleicht solltest du es doch öffentlich im MP anbieten ;)

hätte auch nen Kumpel der ein schwarzes praet sucht
 

Da sind sie nochmal nebeneinander, das Praetorian ist auch verkauft. Was ich jetzt behalte, weiss ich auch noch nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF her damit !!! :d:d

Ich will den ganz rechts. Ich brauch noch n zweiten... ;)
Aber echt schicker Anblick bzw. Sammlung.
 
110er oder black Praetorian wäre schon was feines :)
 
ich schließ mich da wolframs meinung an. die beiden sind einfach die schönsten.

edit: ich habe hier noch eine komplette usb, firewire und audio anschluss klappe von einem schwarzen wavemaster inkl. kabel rumliegen. wenn einer sowas such einfach pm an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Coolermaster ATCS 201 ist wieder in betrieb - diesmal mit DFI und 7900GS :

sidequ7.jpg


side2cx2.jpg


side3mg1.jpg


Plexitube :love:

aquatubexk3.jpg


MoRa2 mit 9 * Yate Loon @ 5V :eek:

mora2xy1.jpg



Und jetzt mit ohne Licht :

uv1tn6.jpg


uv2qw1.jpg


uv3hg9.jpg
 
schick schick :)
 
was würde ich denn wohl noch für mein silbernes Praetorian bekommen?
Zustand würde ich "wie neu" bezeichnen.

würde dann die original seitenwand bei sein, und ne fenster seitenwasn hätte ichh ggf. auch noch, allerings ohne scheibe :d

CIMG2470.JPG
 
fünf euro fünf und fünfzig :d :p

ne ... keine ahnung ... schaut echt noch gut aus ... wenn ich geld hätte, würd ich es dir abkaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh