CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



So, mein Praetorian kommt auch untern hammer, da ich mir nen V2000B von Lian zulege. Wenn wer intresse an meinenm kleinen süßen hat, PN@me.

MfG Fredi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wer interesse an meinem Praet. hat, kann sich per PM bei mir melden, wie gesagt, Zustand wie neu, 4 80er Silverlightnings wären dann auch dabei sowie ein windowseitenteil ohne scheibe

preis vb...
 
@Dr Casemod: hatte meins damals von Doohan für 65€ gekauft, da waren aber auch keine Silverlightnings dabei und eine Strebe beim NT Käfig war abgetrennt (hätte er es nicht getan, hätte ich es gemacht ;) ).

Ich denke bei einem Neupreis von 100€ ungefähr und den Lüftern und Seitenteil kannst du mit mindestens 85-90€ rechnen...
 
Auf ebay musst Glück haben, wer gerade was haben möchte, mal gehen die Teile superteuer weg, eine Woche später wieder zum Geschenkpreis.

Ich überlege gerade beim ATCS auch die Strebe raus zu trennen, das Ding stört total.
 
Zuletzt bearbeitet:
war hier ;)
@doohan: stört eigentlich nur wenn ein Radi rein soll. Oder hast du ein so extrem langes Netzteil?
 
Neue ATCS für die Sammlung :d

nen 201er, guter zustand, keine nenenswerten Kratzer :

2011jx6.jpg


2012jp2.jpg


220-PX1 , leider ne starke beschädigung an der oberen Kante :-[ ansonsten noch einiges an kratzern überall ... war eben ein Tournament Case

2201zz8.jpg


2202oz8.jpg


2203fa8.jpg


2204ot8.jpg


und nu beide :

201220zu8.jpg



"ATCS Count" = "ATCS Count" + 2
 
schön, schön die zwei cases. mein blaues atc 220 sieht aber zum glück nicht so aus. war wohl ein biber an der kante am werk:-[
 
Falls jemand auf die Idee kommen sollte in meiner ebay Auktion mitbieten zu wollen - das Case hat einen unschönen Kratzer im hinteren Deckelbereich (kam schon so bei mir an)
 
habe demnächst wohl ein atc 220 abzugeben, da ich endlich ein schwarzes praetorian bekommen habe. also bei interesse einfach pm schreiben.
 
Als nächstes werde ich das 101 da reinstellen, das ist vom Zustand her viel besser.
 
brauch mal ein paar Tips für die Belüftung meines ATC220.





will vorn gern einen Lüfter anbringen, weiß aber nich wie, da ja nach vorn hin leider keine Belüftungslöcher sind. Hab auf dem Boden schonmal welche gebohrt. Könnt ihr mir mal ein paar Tips geben.

Edit: Könnt ihr mir sagen, welche Towerkühler passen.
Edit2: Auf dem Gehäuseboden soll ein HDD entkoppelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst doch schon am Gewicht von 13kg, daß das kein Voll Alu Gehäuse sein kann.
 
twoPhases wartet jetzt auf sein drittes ATCS 2XX :shot:

Coolermaster ATC-201B-BXT Special Edition (dunkelgetöntes Window)
Coolermaster ATC-201C-SX1 (grünliches Window)
Coolermaster ATC-220C-VX1 (bläuliches Window)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh