CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe am wochenende ein schwarzes praetorian bekommen, ist echt ein klasse teil, nur leider hat es an der seitenwand 4 kleine löcher von einem mora. da muss ich mir noch was ausdenken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine idee zum frontlüfter für meine atc220? Welche Kühler finden denn Platz? Nen Infinity nicht mehr oder? Wie siehts aus mit Ninja oder Mine?
 
nee will ja einen von den oben genannten, weiß aber nicht welche alle reinpassen
 
der infinity passt nicht von der höhe, das wurde hier schon zich mal erwähnt.
 
und wie siehts mit dem Ninja aus. kann man bei dem, ähnlich wie beim Mine, die Schrauben abdrehen, weil dann müsste der doch passen, wie bei dir tP.
 
bei dem mine brauchst du nichts abdrehen, der passt so wie er ist. genau wie beim ninja, beide haben eine höhe von 15cm.
 
atc1.jpg
*g* Montag sollte es hier sein. Hab schon direkt paar Sachen dazu bestellt, liegt alles bei der Post, der blöde Bote hat nicht angeschellt sondern nur ein Zettel reingeschmissen.

- 3x Noiseblocker UltraSilentFan S1U Rev.2
- Thermalright HR-03 Rev.A
- Thermalright Ultra-90
- Noiseblocker-Evo Flat Bigtower
- NB-Swing HDD Entkoppler
- 2x Framslics 80

Bin schon richtig geil alles einzubauen, mit der Hoffnung einen lautlosen PC zu haben.

Hat noch jemand eine silberne Seitenwand ohne Window abzugeben? Hab leider nur eine mit Blowhole (original von Coolermaster).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ twophases

hast du mein atc 220 im p3d gekauft? hättest ja mal was sagen können;) . ich habe sogar extra noch die blenden sauber gemacht. hätte ich das gewußt hätte ich noch ne packung gummibärchen dazu gelegt:d
 
Nein ein Freund von mir für mich. Ich bin ja in allen Marktplätzen gespeert, weil ich nicht überweisen soll und nur Gammelware versende laut Aussagen von Usern mit ein paar Posts... :shot:

:d

Habe noch 3 komplett neue Blenden hier liegen. Oben kommen eh zwei Brenner mit Coolermaster CD Blenden rein.
Zudem kommt ein neues MB Tray mit 2 Lüftern hinten rein.
Unter die Dämmmatten kommt Krebband, sonst bekomm ich die Matten nie wieder raus ^^
 
und wie siehts mit dem Ninja aus. kann man bei dem, ähnlich wie beim Mine, die Schrauben abdrehen, weil dann müsste der doch passen, wie bei dir tP.

Ich habe heute beim Ninja die Schrauben abgezogen, geht genauso wie beim Mine. Mit den Schrauben hat er bei mir die Seitenwand berührt und dadurch relativ viel Lärm verursacht. Nun ist das nicht mehr der Fall und es ist deutlich leiser geworden.

MfG
^phiL
 
cimg0146gp2.jpg


Hat vielleicht jemand ein Coolermaster ATC-110-SX1 abzugeben? Suche es wirklich dringend! Würde auch gegen das 220B oder 201C, beide jeweils mit Window, tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein 110 hatte ich noch nie. ich hat davor ein 410 und ein 4000.
 
:banana:

gehuse1rx6.jpg


gehuse2my0.jpg


gehuse3nu5.jpg


gehuse4ty1.jpg


gehuse7js7.jpg


laing1un1.jpg


gehuse6zy5.jpg


€: Thx an Wolfram für die Inspiration mit dem schwarzen Plexi.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze ist auch bitter nötig damit man nicht diese Aufkleber sammlung sieht ;)

Ansonsten ganz nice bis auf das schlauschstück zwischen CPU und MOSFET Kühler ... gibbet auch nen Pic von der Front ?
 
Das Schlauchstück zwischen CPU und Mosfet kommt noch kürzer.
wollte eigentlich an der Stelle keine Winkel verbauen, aber leider hab ich die Tiefe des AGBs bei er Planung wohl übersehen :fresse:
pc1mt1.jpg


Und die Aufkleber sind schon weg, die gehörten noch zur Aera Lüftkühlung :kotz:
Und JA! Die Folie am AGB is auch weg.
 
Also ein Winkel mehr ist sicher keine Katastrophe - die Laing packt das scho ;) Und es schaut viel besser aus als mit so ner komigen schlaufe mitten im case ...
 
hmm die Seitenansicht kommt mir bekannt vor :d
sieht gut aus, bis auf den AGB dahinten, der st zu groß. Den gleich hab ich hier auch noch rumliegen, hatte den damals hinter der Graka stehen hingebaut. Alternativ könntest du ihn auf den Gehäuseboden legen ;)
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgh :-[

Kaum pass ich mal nicht auf geht nen schwarzes Wavemaster für lächerlche 37€ weg bei eBay - kann doch net wahr sein :heul:
 
Tja so is das manchmal, da is der teufel ein eichhörnchen ^^
Irgendwie vermiss ich mein Praetorian, das neue LL sieht so gigantisch aus, nicht so gemütlich und kleen wie mein praet... naja is mit sicherheit auch nur gewöhnungssache. Ich hätte ja auch da eigentlich alles reingekriegt, aber irgendwie wollt ich das nicht so vollstopfen und jetzt hab ich mehr platz und es reicht irgendwie immer noch nicht für alles was in planung is...
 
Alex zu SACK, hast du eine Ahnugn wie mir jetzt der Bestellfinger zuckt :d :fresse:
 
kacke :fresse: warum hab ich kein geld? da würd sich das sys von meinem kleenen bruder gut drinne machen :d
 
Ich glaub ich werd auch eins ordern bevor se ausverkauft sind :xmas:


Das silberne und schwarze sind auch lieferbar :hmm: Ich dacht die wärn ausverkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh