CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ma wisst ihr obs fertige Seitenteile mit Fenster für den Coolermaster Centurion RC-531 "silber" gibt?

Finde da keine oder gibts wirklich keine???? :(
Ja ich weiss selbst hand anlegen aber nunja schnibbel nich so gern da rum.
Hab einmal ein Seitenteil versaut *G*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast dich erst das taxi wavemaster gekauft? :kotz: (sorry find das case aber potthässlich ;))

Hmm ... mein praet. wird wohl ne zeit lang "leer" stehn ... mein msi leider tot :(geht an und gleich wieder aus...)
 
o$$!ram schrieb:
du hast dich erst das taxi wavemaster gekauft? :kotz: (sorry find das case aber potthässlich ;))
Auf den ganzen Pics fand ich's auch potthässlich, aber in echt hat's was.. konnte es mir zum Glück vor einigen Tagen angucken. ;)
Aber auf den Pics von PC-Cooling sieht's auch schon nett aus.
600027000_gr.jpg

600027000-6_gr.jpg

Hmm ... mein praet. wird wohl ne zeit lang "leer" stehn ... mein msi leider tot :(geht an und gleich wieder aus...)
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... auch auf den bildern gefällt es mir nicht. -> ich mag geld einfach net ;)
 
o$$!ram schrieb:
naja ... auch auf den bildern gefällt es mir nicht. -> ich mag geld einfach net ;)
Du magst Geld nicht? Du bist ja komisch. :fresse:
Aber jedem das Seine. Meine Lieblingsfarbe ist es auch nicht, fehlt aber halt noch in der Sammlung.
 
ich meinte natürlich gelB.

bild von meinem leeren praet :(

 
genau :( am sonntag abend is min tft kaoutt gegangen ... und gestern mein bord :(
 
jab ... aber das brauch ich für den führerschein ...

das einzig positive is, das mein austausch tft heute schon gekommen is und das ich nen auto bezahlt bekomm :d

Naja ... beim bord wird sich auch schon noch was tun ... is bisher immer wieder gekommen ;)

aber nu :btt:
 
Jaja, ist ja gut..

Ich kam nach Hause und er wartete in seinem großen Karton auf mich, ich eilte also zur Küche um ein Messer zu holen, um ihn aus seiner unwürdigen Verpackung zu befreien..
Spaß bei Seite.. :d
Muss sagen, dass er mir mit dem schwarzem - und dem chrom, wenn er fertig ist - am besten gefällt. :)

01.jpg

02.jpg

03.jpg
 
Find ich auch. :d
Die anderen beiden sind leider total sch**ße geworden, versuche heute oder morgen nochmal bessere zu machen.
 
Werd wohl den 3000+ Venice, A8V Del., 9800XT dareinhauen.
Bin nur nicht sicher, ob ich da 'nen Dualradi reinbauen soll, bzw allgemein 'ne Wakü..
 
9800XT is irgendwie so deine Standart lieblingskarte, kann das sein ? Bei mir wirds beim zweittower nen Neo2 mit 6800LE @ GT und nem geköften 3000er Winni ... alles innem silbernen Praet. aber nicht mehr diesen Monat da der Bund miene Lohnsteuerkarte verbasslet hat und mir daher 700€ zuwenig gezahlt haben ... diese schweine -.-
 
Die 9800XT ist schon ganz cool.. *g*
Werd den Hauptrechner wohl in den Chrommaster verfrachten..
 
Der Crommaster ^^
Ich finds nur zu geil, ich mein 3 Rechner, alle fgewakühlt ... das könnt ich nicht, ich hab ja schon mit 2 rechnern ein problem (ich kann mich nie entscheiden an welchem ich sitzen soll)
 
Kriegste ... dürfte so ca. anfang Januaer 06 losgehen, weil vorher muss ich mir noch nen lappi kaufen ...
 
Ich hoffe nicht ^^
Damit ich wenigstens mienen Praet. Silver vorher fertig kriege *Muha !*
Ne war spaß ... frohes schaffen wünsch ich
 
jacky schrieb:
Sag ma wisst ihr obs fertige Seitenteile mit Fenster für den Coolermaster Centurion RC-531 "silber" gibt?

Finde da keine oder gibts wirklich keine???? :(
Ja ich weiss selbst hand anlegen aber nunja schnibbel nich so gern da rum.
Hab einmal ein Seitenteil versaut *G*

Könnte mir das vielleicht jemand beantworten? Find das wirklich schade, dass es scheinbar nirgends sowas gibt :(
 
sorry, keine Ahnung, anscheinend weiß sonst auch keiner was...

aber n fenster reinschneiden ist doch kein wirklich großes problem,
vielleicht kennst ja irgendeinen handwerker (schreiner etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh