CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm sorry für die dumme Frage vll aber wie wird das heut mit den Windows eigentlich gemacht.
Früher war da ja dieses dumme Einfassband was voll fürn Arsch war.
Und mein letztes fertig gekauftes war genietet.

Wie befestigt ihr das denn wenn ihrs selber macht??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder kleine löcher bohren und dann mit innensechskantschrauben, mit einfassband oder auch nieten (nur alunieten sonst platzt das plexi). Je nachdem wie es hinterher zum Style passen soll ... aber zu meinem Praet. hol ich mir nen fertiges, weil die windows von CM geil aussehen
 
Zabuza schrieb:
Entweder kleine löcher bohren und dann mit innensechskantschrauben, mit einfassband oder auch nieten (nur alunieten sonst platzt das plexi). Je nachdem wie es hinterher zum Style passen soll ... aber zu meinem Praet. hol ich mir nen fertiges, weil die windows von CM geil aussehen
Is find das Blaue plexi einfach nur zum :kotz:

Was bin ich froh das mein 201er nen klares fenster hat :love:
 
Is ma wieder ne geschmacksache, ich finds ma geil, ich hab aber leider noch keins drinne, da ich nur jedes 2te Weekend zuhause bin und daher weder viel zeit zum bestellen noch zum basteln habe ...
 
das blaue plexi is geil :drool: aber das is eben ... geschmack.
 
l1qu1d schrieb:
Pics sonst glauben wir nix :)
ok, weil du so lieb gefragt hast :fresse:

nicht wundern, das gehäuse ist zur Zeit ne Baustelle ;)

durchsichtig mit blitz:



durchsichtig ohne blitz:



so, das bild hier ist mit blauem Plexi, leider bei Tag.
aber man kann an den seiten erkennen, daß das Plexi so komisch
leuchtet, das hat mir nicht gefallen...
das blaue Plexi hab ich schon entsorgt, sonst hätten wir nen direkten
vergleich machen können:



sodala, bitte nicht hauen ;)
 
ähm ... du hast auch kein originalles seitenteil von coolermster!? :hmm:

also ich find mein blaues sehr sexy :)
 
Ne.. da hätte ich sogar noch 15€ sparen können.. Mist.. :fresse:
Aber egal.. ;)
Habe meinen von BBSStore.com
 
o$$!ram schrieb:
ähm ... du hast auch kein originalles seitenteil von coolermster!? :hmm:

also ich find mein blaues sehr sexy :)
doch ist ein Original Praetorian Black Seitenteil :)

wie kommst du darauf daß es keins wäre ?
 
weil es nicht so aussieht.
beim original ist 1. die Form nicht so und 2. ist die scheibe aussen und nicht innen
 
Zabuza schrieb:
Krueml hab langeweile ... ICQ ...
War ja 'nen langes Gespräch... :fresse:

@t-bone & co..
Er meint, dass es das ursprüngliche Originalseitenteil ist, nicht das gekaufte mit Window. Denn das sieht ja nun wirklich anders aus. ;)
 
Scheiss Centurion .... will auch nen fertiges Seitenteil mit Fenster haben ;)
Naja muss ich halt warten ... so lange bleibt der Rechner dann wohl offen ;)
 
t-bone schrieb:
weil es nicht so aussieht.
beim original ist 1. die Form nicht so und 2. ist die scheibe aussen und nicht innen
ok, nochmal

das Seitenteil ist original,
bloß die Scheibe hab ich selbst reingemacht ;)
 
hallo,
ich will mir ein Cooler Master Praetorian Alu Gehäuse PAC-T01-EK, Schwarz zulegen.
sind die seitenteile und das oberteil schwarz "glänzend" oder im "alu - gebürstet- look" ?
sieht man auf den bildern schlecht! wenn möglisch bitte Bilder der Oberfläche posten!

wo gibts das window- seitenteil schwarz am günstigsten?

cu
 
habe ein problem mit meinem Praet. Besser gesagt mit dem Seitenteil. Habe grad den Sonic Tower auf den P-M montiert und nun geht die Seitentür nicht mehr zu. Mit meinem A64 S939 hats noch gerade so gepasst. Aber da jetzt zwischen dem Sockel und dem Prozzi noch nen Adapter sitzt, ist es insgesamt zu hoch :(

Nun habe ich mir überlegt, nen Window Seitenteil zu kaufen, da ja bei diesem das Plexi etwas weiter außen angebracht ist. Paar mm würen halt schon reichen.
Könnte jemand ein Pic von dem Seitenteil mit Window machen? Am besten eins von innen. Möchte sehen, ob das Plexi wirklich etwas weiter außen ist als das Alu . Hoffe ihr versteht, was ich meine :fresse:
 
Außer man würde es auswellen.. :hmm:

Hab heute schonmal die Radiblende schwarz lackiert für den gelben Wavemaster.. :)
Weiß nur noch net, ob ich mir erst den Cool-Matic G70 für meine 7800GT EG hole oder 'nen BlackIce Xtreme II..
 
Ja logisch, aber da is' doch kein Distanzstück zwischen. Du gewinnst so nur den Raum den sonst das Alu einnimmt.
 
remag schrieb:
doch ist ein Original Praetorian Black Seitenteil :)

wie kommst du darauf daß es keins wäre ?

deswegen weil das window kleines is als bei mir und ich bei mir is die untere ecke im rechtenwinkel ...
 
Anarchy schrieb:
Also da gibt es noch andere optionen ... besonders bei nem P-M der sowieso keine wakü braucht ...
und diese wären?
neues case kommt net in Frage und rumschnippeln an dem Teil ebenfalls nicht :d
 
5-7 schrieb:
und diese wären?
neues case kommt net in Frage und rumschnippeln an dem Teil ebenfalls nicht :d
anderen luftkühler z.B. ? Gibt doch genug 120er Monster neben dem Sonic Tower am Markt ... der Thermalright SI-120 wäre interesannt ...

Und da du net schnippeln willst fällt waKü doch sowieso raus ...


PS : Scho den CT-479 mod gesehen mit den Kondensatoren ?
 
gibt schon viele Lukühler, leider sind nur sehr wenige auf den P-M zu kriegen ohne größere Mods.
Wakü würde eh extern sein mit Radifüßen.
den mod für den Adapter kenn ich noch nicht, haste mal nen link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh