CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erzählste mir mal was man mit 4 so schweine teuren rechnern macht? find ich ja auch geil die vier nebeneinander, aber für was brauchst man die? und die hw ist ja auch nicht zu verachten. mir würde einer reichen *g*
 
Anarchy schrieb:
Geht zu, ist zwar knapp aba passt :)

Wie? Weiter vorn hast du doch geschrieben es passt nicht?! Hast du etwas modifiziert?
Sieht so als ob das stück alu hinten an der Seite nicht original ist.
 
On3 schrieb:
Wie? Weiter vorn hast du doch geschrieben es passt nicht?! Hast du etwas modifiziert?
Sieht so als ob das stück alu hinten an der Seite nicht original ist.
vorher war es das Wavemaster , das ist jetzt nen ATC110 - die haben verschiedene Chassis ;)
 
oh, schade, also weiterhin kein ST im Wavemaster :(
 
Schau mal in den Sonic Tower Thread, da hat einier gemeint das passt bei ihm, der hat dann ein anderes Board ...
 
@ana
das wär er hammer, wenn der ST in das Wavemaster/Preat passen würde :drool:

hier mal meins, ist noch leer, aber bald nicht mehr :d

CM%20Praet%20schrift.jpg


CM%20Praet%20button.jpg


CM%20Praet%20seite.jpg


CM%20Praet%20front.jpg


sorry, meine fotokünste sind etwas bescheiden :fresse:
 
was kommt denn in das Gelbe ?

Von soltek gibbet da noch ein nForceII board ganz in Gelb, das würd passen ... oder nen DFI LANParty in schwarz Gelb ...
 
Bin noch am Grübeln..
Entweder mein Hauptrechner mit BlackIce Xtreme Dual im Deckel (Sys steht in der Sig) oder doch nur Muttis PC mit LuKü. ;)
 
Setz sie doch alle 3 unter Wasser ... hast doch sicher noch ein paar Komponenten übrig :)
 
Erstmal muss der 4. da sein. Habe ihn noch nicht bestellt, mir fehlen noch paar Euro.

wavemasters01.jpg


Hier sind schonmal 3 ;)
 
Auja.. hab bei dir den Überblick verloren.. *g*
Bei mir ist das ja nicht so schwer, hab ja nur 1 Sorte von Tower - bis auf den LianLi von meinem Papa.. *g*
 
kann was, vor allem sehen die teile so hochglanzlackiert einfach sweet aus.

der silberne wird poliert, wie man es bei dem britischen wavemaster freak schon gesehen hat?
 
Yep.
Der Coolermiester ist übrigens 'nen echt feiner Typ. Hab mich schon bissl darüber unterhalten, wird echt 'ne harte Arbeit.
 
Respekt sieht einfach nur GEIL aus :)
Man ich will auch ne Wakü ... mein Bruder hatte mir da eine zusammengestellt für ca. 300€ aber die wäre qualitativ dann echt krass.

Ich mein von den Temps brauch ich es nichtmal wobei ich dann bei meiner CPU viel mehr Spielraum hätte also isses doch irgendwie nicht schlecht.

Und es sieht einfach so verdammt GEIL aus :d

Ich muss einfach eine haben ;) Und dann werde ich die Kabel richtig ordentlich verlegen .....

Habt ihr bei ner Wakü eigentlich immernoch nen Lüfter im Gehäuse zwecks Festplatte oder RAM oder generell nen Luftstrom?

Ich weiss ist bissel offtopic.

Würdet ihr euch jederzeit wieder eine Wakü holen?
 
Luftzug -> Kommt drauf an, wie die Wakü eingesetzt wird..
Wiederholen -> Jederzeit!

ossiram, einfach spitze.. :)

Ich hoffe, meine Poliermaschine kommt heute o. morgen, damit der Wavemaster endlich mal "etwas mehr" Glanz bekommt. :d
 
Zum Lüfter:

Es reicht eigendlich der Lüfter im NT für den luftstrom -> ausser bei extremen oc (ram, mosfets) da sollte noch nen lüfterrein.
Ich hab leider auch zwei drinne da sondst meine hdd einfach zu warm wird :(


Ob ich wieder ne wakü kaufen würde?

Aufjedenfall. Also zumindest wenn ich das geld hätte, hätte mein zweit pc auch noch ne wakü ;)
 
@o$$

schaut stark aus :love:

@jacky

also 2 leise gehäuselüfter sind wirklich net schlecht,
und stören eigentlich auch nicht sonderlich, find ich
zumindest. Deine Hardware wird´s dir danken. :fresse:
 
Ja hab im Moment ja zwei 120er einen vorne und einen hinten und die sind unhörbar.
Daher wollte ich die auch wohl dann drin lassen wegen Mosfets, RAM, Festplatte usw.
Das würde ja nicht wassergekühlt werden.

Man ich will eine haben :)

Hattet ihr denn ma irgendwelche Probs oder so?
Habt ihr so paar typische Anfängertips? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh