CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die lüfter echt leise sind, würd ich sie drinne lassen.

Tipps? schau in Wakü forum :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mains :d

p-1.JPG


p-3.JPG


p-2.JPG
 
Der CPU Kühler rockt mal vollends ... wenn man das mit dem Sonic Tower vergleicht schaut's aus wie nen chipsatzkühler :lol:
 
Anarchy schrieb:
Der CPU Kühler rockt mal vollends ... wenn man das mit dem Sonic Tower vergleicht schaut's aus wie nen chipsatzkühler :lol:

so hab nachgebessert :d

der sonic tower passt rein. Seitentür geht auch zu aber übelst knapp. Der ST berührt die Seitenwand aber ein wenig. Geht aber trotzdem locker flockig zu. Nur dadurch, dass sich ST und Seitenwand berühren, schwingt und vibriert das ganze case füchterlich :grrr:
was könnte ich degegen machen?
 

Anhänge

  • IMG_2488.JPG
    IMG_2488.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 114
Ich würd an der Stelle, an der der Kühler das Case berührt ein bischen Dämmmatte oder ähnliches dazwischen. Das müsste reichen.

Aber das der Kühler das Seitenteil berührt ist nicht so gut. :(
 
dämmmatten wären zu dick.
Hab das Prob aber gelöst. Habe so ein selbstklebendes Filzteil an die innenseite der seitenwand geklebt. das teil, was immer Kaltlichtkathoden beiliegt, um den Inverter zu befestigen.
 
Yeah, meine Poliermaschine ist heute endlich gekommen. Hab die mal 'ne halbe Stunde probiert, geht recht gut..
Hab mir die Fronttür vom Wavemaster vorgenommen. Hab in der "nur" 'nen 3cm dicken Streifen über die Tür poliert bekommen, ist echt 'ne scheiß Arbeit..
 
krueml_ schrieb:
Yeah, meine Poliermaschine ist heute endlich gekommen. Hab die mal 'ne halbe Stunde probiert, geht recht gut..
Hab mir die Fronttür vom Wavemaster vorgenommen. Hab in der "nur" 'nen 3cm dicken Streifen über die Tür poliert bekommen, ist echt 'ne scheiß Arbeit..
Have fun :d
 
Yoa, Polierpaste ist leider alle.. hab vergessen welche zu kaufen.. toll :(
04.jpg


Naja, nicht viel.. und mich gruselt's, wieviel noch fehlt................
 
Ha, ich hol mir für mein zweitsys nen Praetorian in Silber und dann wolln wir doch ma sehen wer seine alu mehr zu spiegeln bringt ^^
 
Pff.. Nachmacher *gg*
Empfehle dir aber, wenn du das wirklich machst, dir 'ne Poliermaschine zu kaufen. Alles andere ist Selbstmord..
 
Glaub ich dir aufs wort ... was kosten der spaß so ca. ? Und belibt das gut am spiegeln oder muss ich alle paar wochen nachpolieren ?
 
Das bleibt dann so.. Natürlich ab und zu mal von Finger abdrücken befreien.
'Ne gute Poliermaschine fängt so ab 60-80€ an, geht dann hoch bis 120€ etwa..
+ Polierpaste, also nochmal gut 20-30€ mehr.
 
Na das geht ja noch ... ich hättes teuerer geschätzt ... ich denke aber es wird übelst dreck produzieren, nicht oder ?
 
Könnte dir ja mal 'nen Bild vom Tischchen machen.. *g*
Gibt wirklich 'nen mortz Dreck.. blödes Alu. :d
 
Joa, ich hab damals meinen alten tower in mienem Zimmer fertig gemacht ... war auch ne mordsarbeit und alles hinterher voll metallstaub ... war absoluter scheiß das wieder zu säubern ^^
Naja kann aber noch ein bissl dauern bis ich meinen zweiten Praetorian kriege, da ich ja noch mein erstes sys fertigbaun muss, damit die teile fürs zweisys frei werden ...
 
Mal nen Update von mir:







Sind zwar überwiegend gekaufte Sachen, aber was solls. Zudem hab ich Bock mir das schöne Case zu versauen. Laufwerke sind gestealthed hinter der oberen und dritten Blende.
 
@Kane02: Die Lüftersteuerung passt farblich aber net so wirklich zum case....
 
[PN]Prophet schrieb:
@Kane02: Die Lüftersteuerung passt farblich aber net so wirklich zum case....

Oh doch, aber die Kamera is assi. Die Blende is aus ALU mit ner Plexi-Scheibe drüber. Passt perfekt zum Tower, sogar die Bürstrichtung des Alus, Schrauben etc. sind die gleichen wie vom Case. Farbe wird leider von der Handycam verfälscht.

Naja, nächsten Monat kommt ne Canon Ixus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist getan..

Zahlungsweise: Nachnahme (zuzüglich 6 EUR)
------------------------------------------------------

Bestellte Artikel:
------------------------------------------------------
1 x Cooler Master Wave Master Midi-Tower gelb (103457) = 117.38EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme (inklusive MwSt.): 117.38EUR
Nachnahmegebühr: 6.00EUR
DPD (Versandkosten - Deutschland (9.68 kg)): 7.50EUR
Gesamtsumme: 130.88EUR

Übermorgen ist der hoffentlich da. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh