CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Klasse, schaue ich extra in diesen Thread weil ich geglaubt es gibt neue Bilder von dir ... aber nix :( :wink:
Net traurig sein ... kommt bald einiges an pics, aba erst wenn es was neues zu knipsen gibt ;)
 
So hier mal mein Praetorian bei Nacht.
Ich finds extrem geil :love:

zwecks größe hier der Link
Pic 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Winkel am NVXP-3 würden mich stören. Geht aber leider nicht anders bei dem Case wegen dem Mainboardschlitten :(
 
was haben denn die Winkel am NVXP3 mit dem Schlitten zu tun ?

Ausserdem mein ich das jeder NVXP3 den ich je in einem sys gesehen hab winkel dran hatte :hmm:
 
Also ich hoff mal ich bekomm den umbau heute feddich ... dann gibbet mehr und bessere Pics aba hier erstmal das ATCS-201 mit Aquero und Aquatube :love:

Im hintergrund is mein WaKü-Koffer ...

6023ATCS-front.jpg
 
Anarchy schrieb:
Also ich hoff mal ich bekomm den umbau heute feddich ... dann gibbet mehr und bessere Pics aba hier erstmal das ATCS-201 mit Aquero und Aquatube :love:

Im hintergrund is mein WaKü-Koffer ...

Sieht supergut aus! Stylish, minimalistisch aber sehr edel! Ein Bild mit eingeschaltetem System (also aktiviertem Display) wäre noch nice! :bigok:
 
Anarchy schrieb:
was haben denn die Winkel am NVXP3 mit dem Schlitten zu tun ?

Ausserdem mein ich das jeder NVXP3 den ich je in einem sys gesehen hab winkel dran hatte :hmm:
Gehäuse mit "Schlitten" haben meist nicht genug Platz zwischen der Grafikkarte und Seitenwand, sodass Winkel her müssen. Deswegen hat es etwas damit zu tun :)
 
l1qu1d schrieb:
Gehäuse mit "Schlitten" haben meist nicht genug Platz zwischen der Grafikkarte und Seitenwand, sodass Winkel her müssen. Deswegen hat es etwas damit zu tun :)
das hat damit ja net wirklich was zu tun, jedes case das net ca. 25cm breit ist hat nicht genug platz für so große bögen ... ausserdem würde das doof ausschaun find ich ...
 
Man kann auch immer alles auf die Goldwaage legen :)

Bei Praetorian, Wavemaster, etc. haut es nicht hin wegen dem Schlitten. Dort gehen halt die paar cm "flöten". "Doof ausschauen" - naja, kommt natürlich immer auf das Auge des Betrachters an ;)
 
l1qu1d schrieb:
Man kann auch immer alles auf die Goldwaage legen :)

Bei Praetorian, Wavemaster, etc. haut es nicht hin wegen dem Schlitten. Dort gehen halt die paar cm "flöten". "Doof ausschauen" - naja, kommt natürlich immer auf das Auge des Betrachters an ;)
goldwaage ? also selbst wenn das Board an der seitenwand festgeschraubt wäre hatt man nicht genug platz für so bögen, der abstand zwischen Seitenwand und Tray ist knapp 2cm und diesen platz braucht man zum kabel verstecken ...
 
Poste heute oder morgen Bilder von meinem Lian Li. Dort habe ich keine Winkel genutzt. Hätte mein Modell einen Tray (gibt baugleiche Modelle die einen haben), würde es nicht hinhauen, das ist richtig. Bei mir funktioniert aber beides: Kabel des NT verstecken + Bögen für gerade Anschlüsse beim NVXP-3.


PS: Zitieren, wenn der Beitrag direkt darüber steht ist sinnfrei ;)
 
es is doch egal wenn der tray herausnehmbar ist ... es kommt nur auf die breite drauf an ...
 
also ich hatte heut ma langeweile und hab mir ma den ganzen thread angeschaut und muss sagen:
"leute hut ab, echt geile cases"

der grund warum ich schreibe bin seit montag auch stolzer besitzer eine cm praetorian (732, nich schlagen)

ich find das einfach nur geil aber geschmackssache!!

wollte morgen alles umbauen und jetzt meine frage wie habt ihr die kabel so "unsichbar"verlegt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ma ein paar schnell gemacht bilder meines praetorian!!

DSC00315.JPG


DSC00318.JPG


DSC00320.JPG


ok die bilder sind nich wirklich gut, und ich weiß die laufwerksblenden!!
es kommen bald neue laufwerke (benq), mit schwarzen blenden!!

ich hab nich so das talent zum kabel verlegen!!:fresse:
 
In Natura sieht das Gehäuse gar nicht mal so schlecht aus. Das Kabel zur Soundkarte kannst ruhig weglassen.
 
Doohan schrieb:
In Natura sieht das Gehäuse gar nicht mal so schlecht aus. Das Kabel zur Soundkarte kannst ruhig weglassen.

also mir wurde mal gesagt das wenn die kabel nich dran kann man keine musik cd's hören!!
wie gesagt habs nur gehört!!

also ich find das case geil!
 
ich finde das, das case den namen praetorian net verdient hat :rolleyes:

nen anderer name würd meiner meinung nach besser passen.
 
was habt ihr denn gegen die neuen??

ich persönlich find die alten nich so schön!!
 
Der ohne Tür gefällt mir auch nit aber der weiter oben abgebildete sieht gar nicht mal verkehrt aus und hat zumindest vorne Platz für einen 120er Lüfter.
Finde den bloss zu teuer.
 
Doohan schrieb:
Der ohne Tür gefällt mir auch nit aber der weiter oben abgebildete sieht gar nicht mal verkehrt aus und hat zumindest vorne Platz für einen 120er Lüfter.
Finde den bloss zu teuer.


ich fasse das ma als kompliment auf!! ;)

ja der 120er lüfter is gar nich ma verkehrt auf 7v nich hörbar und zieht trotzdem fenug luft damit die platten nich alt zu warm werden!!

und den airguide vin ich auch nich schlecht, sieht erstens schick aus (find ich) und bringt auch was!!
in meinem alten case (arctic cooling silentium T2) hatte mein 3500+ (winni immer so 35°C bis 37°C (desktopbetrieb) und seitenwand war demontiert!
jetzt hat er im desktipbetrieb 32°C mit montierter seitentür!!

ja teuer is er schon, bei caseking 139.95 oder so!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh