CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*updated*

6231DSCN2955.JPG


6231DSCN2954.JPG


6231DSCN2953.JPG
 
Schaut gut aus!

Aber kannst du die eine Kathode nicht so hinbaun, dass man sie im Fenster nicht sieht? Stört meiner Meinung nach etwas.
 
Aber kannst du die eine Kathode nicht so hinbaun, dass man sie im Fenster nicht sieht? Stört meiner Meinung nach etwas.

hab ich mir auch gerade gedacht!

vlt kann man die sogar einfach unters window machen!
 
sieht goil aus!
was ist das für ein lüfter im NT, dass der so leuchtet?
 
zu cc: jo ... werd ich noch wo anders hinmachen ... aber ich muss da erst noch das kabel verlängern ;)


das is nen 120'er Nexus (YL nur noch langsamer ;))
 
Anarchy, wie hasten die AT so geil oben in die blende gekriegt? Ich hab da so meine probs mitm einbau, da ich irgendwie nicht weiß wie ich das loch anner blende anzeichnen soll. Wie hasten du das gemacht ?
PS: Ich hab dir auch ma per ICQ geschrieben...
 
Zabuza schrieb:
Anarchy, wie hasten die AT so geil oben in die blende gekriegt? Ich hab da so meine probs mitm einbau, da ich irgendwie nicht weiß wie ich das loch anner blende anzeichnen soll. Wie hasten du das gemacht ?
PS: Ich hab dir auch ma per ICQ geschrieben...
ich hab meine Aquabay blende als schablone genommen und mit nem silbernen edding die kontur gezogen, ne andere farbe würd man ja auf dem schwarz net sehen ;)

Dann mit Dremel + Trennscheibe ausgeschnitten, zuletzt mit nem Schleifstein aufsatz die feinarbeit gemacht, blanke stellen zuletzt mit schwarzem Edding korrigiert ...
 
aha, geht mit sicherheit besser als die methode mitter Plexischeibe und dem bloßen auge... is auch dementsprechend nicht 100% geworden, vorallem nicht die rundung, aber mir reichts ^^
 
Zabuza schrieb:
aha, geht mit sicherheit besser als die methode mitter Plexischeibe und dem bloßen auge... is auch dementsprechend nicht 100% geworden, vorallem nicht die rundung, aber mir reichts ^^
Pics :)





Und ich hab mir eben auf eBay ne Window Seitenwand für das Wavemaster ersteigert ... 1.60 + 7€ versand :fresse: Na ja, aba das Teil is so groß - muss nen Paket her ...

Meine jetzige Seitenwand besteht aus 90% nix und nem ca. 2cm rand :rolleyes:
 
ich habe mir jetzt auch mal ein praetorian mit altem design besorgt, war garnicht so einfach noch eins zu finden das in schwarz und komplett neu ist. ich hoffe das es hier in ein paar tagen ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts den eigendlich noch irgendwo windows mit klarem plexi zu kaufen?
 
ALso window seitenteile mit klarem Plexi hab ich noch nirgendwo gesehen :hmm: Die gab es bei uns (rest der welt mal ausgeklammert) nur in blau ...
 
Ich hab jetzt mal die Disks so weit nach hinten geschoben wie es ging und jetzt passen auch die Frontblenden auf die 5.25er ohne diese zu bearbeiten :)

Was aber nicht so gut ist - mir fehlt ne 3.5er Blende, die war ja nicht beim case dabei und floppy passt nicht rein aufgrund der Kabel in der ecke :hmm:

Hat wer ne schwarze 3.5er Blende über *liebguck* ;)
 
so hier ma nen kleines update von meiner seite hab jetzt endlich den neo4radau macher runtergeschmissen und nen zalman drauf gemacht aber seht selbst!!
kabelverlegung hab ich bissel verbessert aber is nich perfekt, hab da kein talent für!!

ganzer caseinhalt:

DSC00324.JPG


Northbridekühler ZALMAN ZM-NB47J und nen teil meiner graka:

DSC00328.JPG


P.S. der kühler passt so grade ebend also die graka düfte nich breiter sein!!
 
hast du den Zalman gekürzt? Denn bei mir passt das absolut nicht(dank AC Silencer)
 
also ich hab ja noch den refenrenzlüfter von der x850xtpe drauf!!

der ac hat ja hinten das lüfterrad, da könnte ich mir das vorstellen das der nich passt!!

nein hab den nich gekürzt, der war schon von zalman aus gekürzt!!
siehe pic:

zuch_007_1g.jpg
 
Mein Sidepanel is da :banana:

Endlich hab ich kein klaffendes loch mehr in der Seitenwand :love:



Was aber zufälligerweise noch bei rumgekommen ist - auf der OVP vom Sidepanel sind die anderen Optionen mit aufgelistet :d Ich postel einfach mal die Produktnummern falls wer se mal gebrauchen kann :

SPB-T01-ESA : Silber - Blau
SPB-T01-ESV : Silber - Grün

SPB-T01-EKA : Schwarz - Blau
SPB-T01-EKV : Schwarz - Grün

SPB-T01-NV : Silber - Grün mit nVidia Logo, Rund "The way it's meant to be played"
SPB-T01-ESC : Silber - Grün mit Coolermaster Style Fenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier kennt ihr schon? :cool:
 

Anhänge

  • Bild 074.jpg
    Bild 074.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 076.jpg
    Bild 076.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 82
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    44 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 94
Leider ja, das Wavemaster2 ist ne beleidigung für seinen vorgänger und ich glaub beim Linken wird der innere aufbau auch nicht besser sein :-[
 
So, heut abend gibbet ein paar pics vom neuen aufbau meines Praetorian black, jetzt @ wakü (fast fertig, fehlen nur noch die letzten 2 kühler)
 
Anarchy schrieb:
Leider ja, das Wavemaster2 ist ne beleidigung für seinen vorgänger...
Und ich würde sagen, dass das Wavemster noch echt Glück gehabt hat - ich hab schon schlimmere Neuauflagen sehen "dürfen".
 
Oh mein Gott.. CoolerMaster macht sich wirklich ALLES selbst kaputt. Welches gute Case haben sie in letzter Zeit rausgebracht?? Keins, richtig.. Wäre ja nicht so schlimm, wenn die neuen Cases nicht gleichzeitig die alten ablösen würden, aber so..
Naja..
1. zum Glück habe ich alle Wavemasters.. :d
2. Gibt's ja noch Silverstone und LianLi.. werde mir wohl mal bald 'nen Silverstone Case holen..
 
krueml_ schrieb:
2. Gibt's ja noch Silverstone und LianLi.. werde mir wohl mal bald 'nen Silverstone Case holen..


Da gibt es dorch nur zwei die was taugen ... dat Nimitz und das neue Rundliche ...


Alle anderen sind soweit ich mich erinnern kann großserien Stahl chassis mit einer Alublende :shake: Nix was ich mir anschaffen würde ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh