subnote
Semiprofi
Klasse, schaue ich extra in diesen Thread weil ich geglaubt es gibt neue Bilder von dir ... aber nixAnarchy schrieb:alles rischtisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse, schaue ich extra in diesen Thread weil ich geglaubt es gibt neue Bilder von dir ... aber nixAnarchy schrieb:alles rischtisch
Anarchy schrieb:alles rischtisch
Net traurig sein ... kommt bald einiges an pics, aba erst wenn es was neues zu knipsen gibtl1qu1d schrieb:Klasse, schaue ich extra in diesen Thread weil ich geglaubt es gibt neue Bilder von dir ... aber nix
Anarchy schrieb:Also ich hoff mal ich bekomm den umbau heute feddich ... dann gibbet mehr und bessere Pics aba hier erstmal das ATCS-201 mit Aquero und Aquatube
Im hintergrund is mein WaKü-Koffer ...
Gehäuse mit "Schlitten" haben meist nicht genug Platz zwischen der Grafikkarte und Seitenwand, sodass Winkel her müssen. Deswegen hat es etwas damit zu tunAnarchy schrieb:was haben denn die Winkel am NVXP3 mit dem Schlitten zu tun ?
Ausserdem mein ich das jeder NVXP3 den ich je in einem sys gesehen hab winkel dran hatte
das hat damit ja net wirklich was zu tun, jedes case das net ca. 25cm breit ist hat nicht genug platz für so große bögen ... ausserdem würde das doof ausschaun find ich ...l1qu1d schrieb:Gehäuse mit "Schlitten" haben meist nicht genug Platz zwischen der Grafikkarte und Seitenwand, sodass Winkel her müssen. Deswegen hat es etwas damit zu tun
goldwaage ? also selbst wenn das Board an der seitenwand festgeschraubt wäre hatt man nicht genug platz für so bögen, der abstand zwischen Seitenwand und Tray ist knapp 2cm und diesen platz braucht man zum kabel verstecken ...l1qu1d schrieb:Man kann auch immer alles auf die Goldwaage legen
Bei Praetorian, Wavemaster, etc. haut es nicht hin wegen dem Schlitten. Dort gehen halt die paar cm "flöten". "Doof ausschauen" - naja, kommt natürlich immer auf das Auge des Betrachters an
krueml_ schrieb:Graka ist wieder da.. =)
is ein Nexxos XP mit Zern halterung würd ich meinen ...Doohan schrieb:Gefällt mir echt gut
Was hast du da für einen CPU Kühler?
Doohan schrieb:In Natura sieht das Gehäuse gar nicht mal so schlecht aus. Das Kabel zur Soundkarte kannst ruhig weglassen.
Doohan schrieb:Der ohne Tür gefällt mir auch nit aber der weiter oben abgebildete sieht gar nicht mal verkehrt aus und hat zumindest vorne Platz für einen 120er Lüfter.
Finde den bloss zu teuer.