CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane02 schrieb:
Jo, Pappe dahinter und ne dicke Folie, damit man diese net sieht. Als Auslöseknopf hab ich ne Schraube hineingedreht und verklebt. Das ganze dann mit Klett an die Blende vom Laufwerk geklebt. Hat den Vorteil, dass ich alles relativ einfach wieder demontieren kann und die Laufwerksgarantie erhalten bleibt.


Kane02

Hast du davon ein paar Detailbilder? Bin noch am Überlegen ob ich mir die Lian Li-Blende kaufe, oder halt mir der übriggebliebenen Blende auch einen Stealthmod mache. Kann mir das anhand deiner Beschriebung nicht so ganz vorstellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch von CM diese universal blenden :)

*edit* sehe grad du hast ja nen Lian Li , dann is das mit den CM blenden ja mumpitz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Clark schrieb:
Hast du davon ein paar Detailbilder? Bin noch am Überlegen ob ich mir die Lian Li-Blende kaufe, oder halt mir der übriggebliebenen Blende auch einen Stealthmod mache. Kann mir das anhand deiner Beschriebung nicht so ganz vorstellen...

Hier mal nen Detailbild, aber die Kamera gibt net mehr her.
 
Das ist son 49€ Ding von Ebay. Gehört aber nem Kumpel.
 
so, alles ordentlich zusammengebaut, windows ist druff, netzwerk zum barebone klappt, eigene dateien sind schon kopiert...
was soll ich sagen, case ist geil, leider gibts ein paar dinge, die mich an meinem sys nerven.
die 250er hitachi ist extrem laut, kein vergleich zur 160er samsung
der zalman @graka ist @ 12v nervtötend, leider klappt speedfan nicht mit dem AV8, und ich hab noch keinen plan, wie ich lüfter mit dem brett regel...

temps sind in ordnung, auf dem hyper6 werkelt ein greenlabel mit 1400 touren, im moment hat die cpu 50° laut abit EQ...

ich lass mal super pi laufen, mal sehen, was der so kann...
gestealtht hab ich die kiste auch, hab moosgummi in die blende geklebt...





 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus.

Ossiram wollte im Kabel-Management-Thread mal ein aufgeräumtes Praetorian sehen, ich denke da wäre dein erstes Bild passend ;)
 
sieht gut aus @ DrCasemod, aber der Hyper6 ...was isn das für nen mörder teil hilfe =)

meins hab ich dort schonmal verewigt @ Kabel-thread
 
Sehr schön und sehr sauberes Kabelmanagement. Sehe auch gerade den großen Vorteil des Praet - du kannst die Kabel viel leichter hinter den Mainboardtray legen... :(
Von mir mal beide Daumen hoch! :)
 
Dr Casemod schrieb:
so, alles ordentlich zusammengebaut, windows ist druff, netzwerk zum barebone klappt, eigene dateien sind schon kopiert...
was soll ich sagen, case ist geil, leider gibts ein paar dinge, die mich an meinem sys nerven.
die 250er hitachi ist extrem laut, kein vergleich zur 160er samsung
der zalman @graka ist @ 12v nervtötend, leider klappt speedfan nicht mit dem AV8, und ich hab noch keinen plan, wie ich lüfter mit dem brett regel...

temps sind in ordnung, auf dem hyper6 werkelt ein greenlabel mit 1400 touren, im moment hat die cpu 50° laut abit EQ...

ich lass mal super pi laufen, mal sehen, was der so kann...
gestealtht hab ich die kiste auch, hab moosgummi in die blende geklebt...

Beim Zalman ist doch Adapter bei für 7V? So hab ichs laufen, ist echt super leise. Zu der Hitachi, nunja, da kann man net viel machen.
 
@ Dr Casemod

:love: echt geil. ausser das 20Pol Kabel könnte man noch bestimmt irgendwie vom cpu kühler weg bekommen!?

Aber anstonsten echt SUPER geil.


ich will auch eins :heul:
 
thx a lot :d
der 20 pol stecker ist echt shice da, andere seite hätte mir besser gefallen.

das P4 kabel hätte ich auch ander legen können, aber ich hatte keinen nerv mehr, alle kabel vom board abzuziehen und den tray rauszunehmen, also hab ichs hinter dem fetten ATX baum versteckt, der ist eh da...


wegen adapter
da hätt ich ja wieder mehr kabel zu verstecken :d

@ossi
wenn du ne idee wegen dem atx kabel hast, immer her
 
vielleicht den atxstecker so unterhalb des netzteiles und über die blende verlegen
verstehst wie ich es meine?
 
also:

das kabel müsste ja noch nen bissl länger sein oder!?
kannst ja mit nem kabelbinder das kabel oben an den NT Käfig machen oder an das komische dingen vom Mobo-schlitten ... dann haste nur das problem das du den schlitten nimmer benutzen kannst oder das kabel immer weg machen musste ... aber am einfachsten wäre wohl am NT Käfig ...

so sollte es eigendlich einigermassen weg sein ...

hmm, ich brauch jetzt umbedingt das case :fresse: dann wirds noch zum guide hizugefügt ;)
 
10173Unbenannt.JPG

vielleicht so?das dann irgendwie ne bissel mit kabelbinder oder tesa befestigen
 
Dr Casemod schrieb:
ich werds bei gelegenheit versuchen.
zum glück habt ihr die andere seite nicht gesehen :d

:fresse: bei mir siehts im casetek und im chieftec auch net besser aus ... aber solange mans net sieht ...

@ tbone

genau so habs ich auch gemeint ...

zum glück hat mein asus den strock stecker auf der rechten seite ... aber im c1018 isses anders rum besser ...
 
paar pics von meinem ...

6231DSCN1703.jpg


6231DSCN1704.jpg


6231DSCN1705.JPG


6231DSCN1706.JPG


6231DSCN1708.JPG
 
immernoch nice ;)
 
Aber leg dir mal ein anderes Board zu - passt ja von der Farbe her überhaupt nicht ;)
 
Anarchy schrieb:
DOCH ... das teil ist einfach nur zum :kotz: passt garnet in so nen schönes case ...

hab aber kein geld für sowas ...
 
die armen Flachbandkabel die werden doch so gequetscht :fresse: ,
ne ernsthaft sieht gut aus :)
 
nicz schrieb:
die armen Flachbandkabel die werden doch so gequetscht :fresse: ,
ne ernsthaft sieht gut aus :)

da wird nix gequetscht ... alles hat luft ...


@ remag

is nen Arctic Cooling Freezer 64 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh