CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Vergleich:

176/440/585 (B/H/T) beim ATC-410 SX1
176/440/670 (B/H/T) beim ATC-S4000 SX1

krueml_ schrieb:
Hätte mal 'nen ATCS bleiben sollen.. mnjammi..
290€ kostet das S4000 inkl. Versand neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Da fehlt noch mein eben abgelichtetes 200C ;) Genauergesagt 200C-MX1 ... dann gibbet noch ein 220B und C, ausserdem stammt das Wavemaster auch noch von der ursprünglichen Firma :

http://www.tomshardware.com/2003/04/28/spring_case_madness/page6.html
Den betiteln den 111er als 110er tss tss

http://www.tomshardware.com/2003/04/28/spring_case_madness/page30.html

img_1754.jpg


Das fehlt mir noch :mad:
 
müssten alle sein.

in den usa gabs mal sondereditionen, oder sonderanfertigungen für komplettsysteme, da gabs mal welche in bordeauxrot usw, die sahen geil aus...
 
Sind alle offiziell erhältlichen..

wolfram .. yap, aber das waren eben Sonderanfertigungen, von denen nicht mal 30Stk hergestellt worden sind..
 
hast du zufällig nochmal nen link zu den sonderanfertigungen? hab gerade mal gesucht aber nix gefunden.
die sahen einfach extremst geil aus....
 
Aba ich :d

Anschnallen und Sabberlatz bereithalten :xmas:

Wavemaster in Weiss :eek: (Quelle : LanPirate1 @ HardForum.com)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


110er lackiert in Schwarz (Quelle : NV-man @ HardForum.com)

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • white1.jpg
    white1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 345
  • white2.jpg
    white2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 350
  • white3.jpg
    white3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 346
  • p32100129zp.jpg
    p32100129zp.jpg
    66 KB · Aufrufe: 342
  • p32100131bh.jpg
    p32100131bh.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 340
Und jetzt wie wohl gemeinten Cases in Lila und Orange ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Die Pics sind ebenfalls aus dem HardFOrum, hab ich per PM bekommen, der User hatte mir die Cases zum kauf angeboten, 300$+ excl. Versand sind aba bissi zuviel ...

Soweit ich weiss ist das keine Offizielle Sonderserie sondern "nur" ne Sonderlackierung
 

Anhänge

  • DSC03904.jpg
    DSC03904.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 339
  • DSC03903.jpg
    DSC03903.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 341
  • DSC03901.jpg
    DSC03901.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 345
  • DSC03611.jpg
    DSC03611.jpg
    76 KB · Aufrufe: 335
  • DSC03573.jpg
    DSC03573.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 341
Die Wavemaster sehen einfach herrlich aus.. wenn ich die Möglichkeit eins in der Farbe zu kriegen.............................. *heul*
 
@twophases: da bin ich übers wochenende mal weg und du verkaufst dein case für 180€ :fresse: najut nicht grade günstig, hätte ich aber auch noch gezahlt. was solls, hab momentan eh nicht genug geld.

@anarchy: super desk :love: die TFTs sind hammer und deine cases sowieso. das das ATCS 200C-MX1 so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht.
viel spaß mit dem ATC-410-SX1.

@forumer: ich hätte an deiner stelle die beiden atc-410-sx1 niemals abgegeben. dein desk sieht auch top aus, auch die TFTs. sind mir aber alle zu teuer im doppelpack :fresse:
wer hat damals das andere atc-410-sx1 gekauft? twophases hat seins ja schon an anarchy verkauft. vielleicht verkauft der andere käufer es auch :)

@krueml: hast du jetzt vor, deine wavemaster sammlung aufzulösen? bei einem guten preis hätte ich evtl. am blauen wavemaster interesse. das sieht einfach super aus, aber das o.g. weiße wavemaster sieht noch besser aus.


ich warte auch noch auf mein atc 110. mache dann pics, sobald es angekommen ist. in schwarz sieht es zwar noch besser aus als in silber, aber habs nirgends zum verkauf gesehen.
 
Anarchy schrieb:
Aba ich :d

Anschnallen und Sabberlatz bereithalten :xmas:

der sabberlatz ist durchgeweicht :( :xmas: :xmas: :eek: :d

danke dir, wollte die schicken dinger einfach nochmal sehen, einfach herrlich.

btw: ich überlege irgendwie die ganze zeit aus dem praetorian doh noch was seltenes zu machen, und bin auch am überlegen mir das case, bzw deckel, front, seitenteile und blenden eloxieren zu lassen.
dachte an ein dunkles marine blau evtl. (dunkler als das blaue wavemaster) meint ihr das würde gut aussehen? bin mir noch nicht so sicher, kostet ja schließlich auch ne kleinigkeit...
 
Falls jemand nen Praet + Mora2 sucht: schaut ma in meine sig ;)
 
der praet is schon weg ;)

edit: @ossi: wieso der umstieg auf stacker und triple radi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nu ma alles intern haben will und mir das stacker eh schon lange gefällt ;)
 
Hab jetzt noch was schönes für mein S4000 gekauft. Das Silentmaxx Netzteil Alphacool Edition für 235€. Zudem sollte auch in absehbarer Zeit die zweite Aquastream aus RMA kommen.

Wie würdet ihr die Pumpen schalten:

******Pumpe 1
----<.................>------------ (Wasserleitung)
******Pumpe 2
 
Zuletzt bearbeitet:
das wohl letzte pic meines praet (zumindest von mir ;))

6231DSCN3874.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh