CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm so ist es leider wirklich nix mehr wert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da finde ich die schwarze Version aber viel besser....
Das Silber kommt nicht so gut rüber. :hmm:

Bei Caseking gibt es ja den Stacker 830 in schwarz :eek:
 
So endlich ist alles fertig. Jetzt werden die Kabel verstaut und es kommen bald Gesamtbilder. Masterkarte hat neu nur 255€ gekostet. 3.5 Meter Schlauch im Gehäuse.

CIMG2177.JPG
 
Vernichtende Kritik von Ana, aber leider muss ich ihm recht geben. Mein Chieftec Mesh sieht auch so ähnlich aus bis auf die Front. Innenleben auch rel. gleich.
 
jop die war wirklich vernichtend :)
 
@ any

nice pics

@ twophases

siehe wakü bilder thread


@ wolfram

das case geht echt net :shake:
 
Hmm, wurden die neuen Wavemaster eingestellt? :fresse:

Seh das gar nicht bei Caseking. Naja ich hab ein altes rumstehen und weiß net was ich damit machen soll ...
 
wenn du nix damit anzufangn weisst: schenks mir :p
 
Ne davor kommt ein HTPC oder mein Rechner hinein :fresse:

Meine Hardware lechzt nach dem Case, aber ich brings net übers Herz das Ding zu bescheiden. Außerdem fehlt mir noch der Dual-Radi dafür.
 
Hi

Falls jemand noch ALU Cases sucht ,im Coolermaster Shop gibts ein paar RMA Cases günstig zu erstehen.
 
gib mal bitte nen link ;)
 
Habt ihr ne antwort bekomme ? Auf meine Mail haben se noch net geantwortet :(

EDIT -

ist klar, alle guten cases wo ich interessiert war sind scho wech :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei Special Pics vom Praet. Wer irgendwelche Fragen bezüglich Verschraubung oder sonstiges hat -> einfach kurz im Wakü Bilder Thread vorbeischauen. :d





Einzig das beige Laufwerk kotzt mich an. :(

€dit: Kennt jemand n gscheites silbernfarbiges CD oder DVD Brenner Laufwerk ? Passend zur Gehäusefarbe.
Von den Blenden halte ich nicht viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch nen Stealthmod, ich kenne zwar die Coolermasterblenden nicht, sollten aber nicht viel anderes sein als die Lilis....
 
@anarchy: jop hatte gestern antwort bekommen, da wollte er von mir nochmal die maße des deckels haben um mir einen evtl vergleichbaren raussuche zu können. seit dem aber nix mehr ;)

@neo: das ist doch ossiram´s altes case oder?

zum kabelmanagment bei dir: hdd einen oder 2 schächte höher und um 180° drehen, so das die anschlüsse in richtung front zeigen. solange du in der front keine lüfter verbaut hast geht das 1a :)

laing in den hdd käfig stellen :)

kabel vom hecklüfter in dem kleinen loch zwischen rückwand, moboschlitten und nt durchführen, müsstest dafür aber den moboschlitten rausnehmen ;)

edit: und stealth mod solltest du natürlich machen, alternaitv laufwerk lackieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wolfram schrieb:
@neo: das ist doch ossiram´s altes case oder?
Yep. :d

zum kabelmanagment bei dir: hdd einen oder 2 schächte höher und um 180° drehen, so das die anschlüsse in richtung front zeigen. solange du in der front keine lüfter verbaut hast geht das 1a :)

Wenn ich mal wieder lust habe zu schrauben, werde ich dies versuchen.

laing in den hdd käfig stellen :)

Joar mal schaun.


kabel vom hecklüfter in dem kleinen loch zwischen rückwand, moboschlitten und nt durchführen, müsstest dafür aber den moboschlitten rausnehmen ;)

Jo, hab ich im nachhinein gesehen, wollte aber nicht schon wieder den Mobo schlitten raunehmen. Das kaputte NT hat mich schon genug gestresst.

edit: und stealth mod solltest du natürlich machen, alternaitv laufwerk lackieren ;)

Naja wollte eigtl. keine Blende benutzen. Bei meinem Stacker hab ich nur schlecht Erfahrung damit gemacht und lackieren... joar mal schaun, wenn ich lust dazu hab. :d
 
jaja ... da steht es also das Praetorian inkl. Mora :)

behandel das ding gut ... sonst bekommste haue :p


btw. schade um das Seasonic ... aber bau den Nexus auch um ... net wegschmeissen mit dem ding zusammen :eek: der lüfter is teuer :fresse:


nochwas:

das mobo raus nehmen wegen nem lüfter kabel da oben durch? :hmm: bei mir isses immer ohne gegangen :hmm:
also müsste es beim neo zu 99% auch gehn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
das mobo raus nehmen wegen nem lüfter kabel da oben durch? :hmm: bei mir isses immer ohne gegangen :hmm:
also müsste es beim neo zu 99% auch gehn :p

ist das nicht zu eng für nen 4-pol molex anschluss? *hinschau* :hmm:
 
wolfram schrieb:
ist das nicht zu eng für nen 4-pol molex anschluss? *hinschau* :hmm:

hä? :hmm: ahso ... kein normaler lüfter anchluss? :rolleyes: ok ... dann passt es net ;)


@ neo

:hmm:
 
jo schon gesehen, steht schon zum 2. mal drinne weil es beim ersten mal nicht weggegangen ist.
bin schon am grübeln, hab aber derzeit kein geld für sowas über...

@ossi: johar nen normaler lüfter anschluss würde passen, aber nicht der 4 polige. ich such ja auch nur noch nen wakü-umbau grund, damit ich den schlitten mal rausziehen kann, dann kann ich das kabel des 8 poligen eps dadruchführen ;)

naja nach dem urlaub wird erstmal bestellt, dann gehts los, das wird vermutlich kabelmanagment extrem :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh