CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mit nem TR HR01 oder ULTRA120? oder nem Scythe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür ist beim Wavemaster das Kabel (geht zur Front) mit je einem 4 poligen Stecker und Buchse? Habs gerade mit dem NT verbunden, tut sich aber nichts.
 
frontlüfter?
 
Doohan schrieb:
Wofür ist beim Wavemaster das Kabel (geht zur Front) mit je einem 4 poligen Stecker und Buchse? Habs gerade mit dem NT verbunden, tut sich aber nichts.
Das ist die LED Frontbeleuchtung würd ich meinen ...
 
Jup, der Typ hat wohl die Auktion gesehen und will absahnen ... in der Beschreibung steht aber das es mit Dämmung versaut ist :rolleyes: das ist net annähernd so viel wert wie das Makellose was der twoP ersteigert hat ...

Ich hab dem Urheber ne Mail per eBay geschickt das da wer seine Bilder geklaut hat ...
 
:lol:

das ist ja mal cool, und eigentlich überhaupt nicht dreist...

bin ja mal gespannt für wieviel das Case weggeht... :coolblue:
 
Habe auch dasselbe gedacht mit den Matten und dem absahnen. :fresse: Wer weiss wie das real aussieht, vielleicht deshalb auch die geklauten Fotos.
Ich werde mich diesmal raushalten, mehr als 70 Euro wäre mir das nicht wert und irgendein Trottel wird wohl den Preis hochtreiben.
Im Grunde genommen ist das nichts anderes wie ein Praetorian mit Window und Hochglanzlack.

Mal was anderes, gibt es derzeit ein Gehäuse, daß in absehbarer Zeit nach Produktionsende ein Klassiker werden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doohan schrieb:
Mal was anderes, gibt es derzeit ein Gehäuse, daß in absehbarer Zeit nach Produktionsende ein Klassiker werden könnte?

Geschmacksfrage, bei vielen aktuellen Gehäusen fehlt mir das gekonnte "understatement" der CoolerMaster ATC(S) Reihe ... :shake:

Gruß
test.it
 
Ich postel bald noch ne Ladung älterer Pics, da die Gallery nemmer geht fehlen die nun im Thread ... und ich hab ja inzwischen 3 weitere ATCS hia :d
 
wir warten :)

bisher hab ich bastel laune, könnte ich morgen eigentlich mal ausnutzen um mein praetorian fertig zu machen :)

gibts eigentlich was "kleines" von coolermaster? suche was wie in richtung lian li pc3077 oder pc g50b
 
:-[ , da hab ich doch was vergessen ...

... demnächst bei eBay!

Gruß
test.it
 

Anhänge

  • Img_1558.jpg
    Img_1558.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
mist, das 500er hat mir von der front her eigentlich nicht so gefallen. evtl noch was anderes? oder muss ich da doch auf lian li zurückgreifen?
 
das schwarze laufwerk beim praetorian passt nicht so, aber ansonsten ganz schick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhhh, in Natura, also ohne Blitzlicht, fällt mir das nicht so auf. Da würde ich fast sagen das schwarze DVD-Laufwerk passt und setzt, wenn man so will, einen kleinen Kontrast. Aber auf den Bildern sieht es zugegebenner Weise etwas "komisch" aus ...
Eine optische Täuschung?!? oder Betriebsblindheit !?!

Gruß
test.it

Jetzt kommt Leben in die Bude:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150026362099

Am Besten gefallen mir ja die Bilder die er hinzugefügt hat! Man wechsle mal zwischen den Bilder (0 & 3 und 2 & 4) , ich sage nur allerliebst ... :stupid:

Gruß
test.it
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice :love:

Das Alte Ur-200er hab ich auch - aber wie gesagt mit 6 Disks vollgestopft, türlich alle in den 3.5" und nicht in den CD-ROM Schächten. Mit Belüftuing werden die disks netmal lauwarm ...

Noch a paar fragen :)

- Hängt da am RAID Controller ne BBU ?
- Was für aufgaben haben die Rechner ?
- Wie schälgt sich die TARO karte im 5150er :hmm:
- Ist das nen Xeon Kühler auffem Boden ?


PS : Wieso willst denn das 500er verkaufen ? Das ist viel zu knuddelig zum abgeben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
- Hängt da am RAID Controller ne BBU ?
Ja, eine BBU

Anarchy schrieb:
- Was für aufgaben haben die Rechner ?
Das gute alte 200er (ich glaube ich habe mal annähernd 800 Glocken dafür klingen lassen) is mein DC, DNS, SQL, WINS, WSUS, VirenMaster und Softwareverteilungsserver. Der Praetorian ist ein VMWare Server auf dem dann "virtualsiert" irgendwelche Clients oder Serverinstallationen laufen ...
Und der Kleine auf dem Praetorian ist meine NotfallSurfStation wenn im Wohnzimmer mal dicke Luft ist :d

Anarchy schrieb:
- Wie schälgt sich die TARO karte im 5150er
Subjectiv ist die Zugriff etwas zügüger geworden. Ich habe aber erst vor zwei Tagen vom ICH-Raid 1 auf das TARO Raid 1 migriert und kann da noch nicht so viel sagen (deshalb hängt da auch noch eine "normale" IDE Pladde drin die ich zum Kopieren des Systems brauchte). Ich spielte eigentlich mit dem Gedanken noch ein Adaptec ZCR rein zu bauen um ein richtiges Hardwareraid zu haben aber ....
Benches habe ich nicht laufen lassen.

Anarchy schrieb:
- Ist das nen Xeon Kühler auffem Boden ?
Wenn Du den auf dem ersten Bild rechts am Bildrand meinst dann ja! Einer von zwei CoolerMaster S3N-PGUTS-04-GP die grade bei e**y verkauft werden da das Dual XEON System aufgelöst wurde ...

Anarchy schrieb:
PS : Wieso willst denn das 500er verkaufen ? Das ist viel zu knuddelig zum abgeben :fresse:

PLATZMANGEL :)
Da ich den PC der da drinnen war aufgelöst habe (Pentium-M auf ASUS CT479 & P4C800-E Dlx) brauche ich es nicht mehr. Für einen Server hat mir das "süsse" Teil zu wenig Luft ...

Klingt komisch, ist aber so ;)

Gruß
test.it
 

Anhänge

  • Img_1505.jpg
    Img_1505.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 48
Anarchy schrieb:
Das Alte Ur-200er hab ich auch - aber wie gesagt mit 6 Disks vollgestopft, türlich alle in den 3.5" und nicht in den CD-ROM Schächten. Mit Belüftuing werden die disks netmal lauwarm ...

>>Schlaumeiermodus AN<<
Und das ist ja genau auch ein Vorteil dieser CoolerMaster Gehäuse, die Möglichkeit der fast direkten Belüftung der Pladden.
>>Schlaumeiermodus AUS<<
 
Was meinst du mit direkt? Lüfter vor den Platten hat man in jedem billigen Chieftech oder hab ich da jetzt was verpeilt?
 
Doohan schrieb:
Was meinst du mit direkt? Lüfter vor den Platten hat man in jedem billigen Chieftech oder hab ich da jetzt was verpeilt?

Sollte jedes gutes Case haben, bzw. jeder guter Hersteller. Chieftec, Lian-Li, Silverstone, Cooolermaster, ... ;)

Das Aussehen ist ja Geschmackssache :d



Hmm, ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Case (Wavemaster in silber hab ich zuhause stehen werd ich aber nicht verwenden) für meinen PC. Sollte "etwas" kleiner sein als mein Mesh Midi und auch viel leichter. Denkt ihr da gibts noch was passendes (evtl. auch bei eBay) für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Ich hab das Case jetzt ersteigert :banana:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150026362099
Da bin ich ja mal seehr gespannt, aber nen bisschen Risiko gehört doch bei alten CoolerMaster Gehäusen immer dazu :fresse:

Hier sind noch mal 3 andere "echte" HandyBilder, von ihm:





Sehen eigentlich ganz ansehnlich aus (soweit man das bei diesen genialen Fotos beurteilen kann...)
Aber der oberste 5,25er Schacht sieht, genau wie die oberste 3,5er Blende bei Bild 2, nen bissl eigenartig aus. Oder bilde ich mir das ein :rolleyes:

Naja wie werden sehn
 
Zuletzt bearbeitet:
der oberste hat keine blende, stand auch in der auktion.

ich wollte mitbieten, habs aber wiedermal verplant :wall: bis 100€ hätte ich noch mitgeboten :( naja glückwunsch zur auktion. hoffe mal, dass das case heil bei dir ankommt und in einem guten zustand ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh