CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das Frontgitter zu demontieren muss man seitlich 4 Schrauben lösen - direkt an der Front sind Seitlich 4 Öffnungen, der Schraubendreher muss tief rein bis man am Gitter ankommt, is sehr fummelig die nachher einzuschrauben wenn der Schraubendrehen nicht magnetisch ist ...

Der Filter ist nicht geklebt sondern festgeklemmt im Lochblech
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal was da dahinter steht bei tower-style.de ;) frage mich immernoch warum soviele das wavemaster mit dem mystique verwechseln...
 
stahlmax schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300022267891&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D300022267891%26fvi%3D1

Da hätte man ebenfalls die Möglichkeit gehabt für kleines Geld ein gelbes Wavemaster zu bekommen.Meins ist heut angekommen,gefällt mir ausgezeichnet...bringt Farbe ins Zimmer:d

Nach 3 LLs wollt ich halt mal was anderes probieren;)
guck mal weiter vorne. habe meines auch von da...is supi, ne? Und gelb is geil :d
 
Habe meins schon seit 4 oder 5 Monaten, möchte mal wissen, wo der die immer noch rauskramt. :d

Schwarzes für den Kurs wäre ganz nett oder aber blaues.
 
naja...also ich findes supi. Vlt. hat der mal 1000ende bestellt^^. und die bekommt er jetzt (wegen der scheiß frabe) nimmer los. LOL
 
bekommt man das blaue wavemaster noch irgendwo? da würd ich auch den damaligen NP zahlen, das case sieht nämlich einfach geil aus :love:
 
hat zufällig jemand (ich schiele richtung arthur :d ) nen passendes sideplanel für mein praetorian in grün übrig? entweder das quadratische oder das coolermaster logo.
würde auch gegen mein blaues, bzw ne seitenwand links (von vorne gesehen) tauschen:)
 
Anarchy schrieb:
Hat scho wer die Seite gesehen :

http://www.atcscases.co.uk/

Is mir wer zuvorgekommen ... aba ich lass mich nicht entmutigen !

buyman schrieb:
Ja das könnte sein - allerdings gefällt mir das AX1 besser.

Zumindest was die Bilder auf http://www.atcscases.co.uk/ angeht. Das Bild von dem letzten Shop sieht da schon wieder anders aus.

Sehr schwere Entscheidung, zur Auswahl steht bei mir:

ATC 210c-VX1
ATC 210c-AX1
ATC 210c-AX2
ATC 220b-VX1
ATC 220b-AX1


Hallo :wink: , bin ich der Inhaber von www.atcscases.co.uk und ich bin sehr erfreut, zu sehen, daß Leute in Deutschland meinen Aufstellungsort betrachten. Mein Deutsches bitte entschuldigen - ich spreche nicht die Sprache und dieser Pfosten ist über Google übersetzt worden. Wenn jedermann irgendwelche Fragen über ATCS Fälle oder irgendwelche Vorschläge für meine Web site hat, möchte ich von dir hören. Ich hoffe, einige Abbildungen meiner Ansammlung coolermaster Fälle auf das wesite, aber für jetzt sehr bald zu setzen bin hier meine persönliche Ansammlung:

In English (you will probably understand this better than the translated German)
Hello :wink: , I am the owner of www.atcscases.co.uk and i am very pleased to see that people in Germany are looking at my site. Please excuse my German - I do not speak the language and this post has been translated via Google. If anyone has any questions about ATCS cases or any suggestions for my website i would like to hear from you. I am hoping to put some pictures of my collection of coolermaster cases on the wesite very soon, but for now here is my personal collection:

cm0001xq5.jpg


I also have an ATC 500 not pictured.
 
nice :)
The best case (in my opinion) is the ATC 111 on the right side.

Can you tell me where i can buy the green side planel for my Praetorian case? I found nothing in germany, maybe there is a shop in uk or elsewhere would ship to germany. :)
 
remag schrieb:
Ein englischer Coolermaster Sammler aus nem anderen Forum:

cm0001xq5.jpg


Bottom Row Left to Right:

201b-SX1 - Currently holding my Rig Champagne sides/top anodised silver front

201c-SX1 - Mint (New & Never used) Champagne sides/top anodised silver front

201b-SXK - Some people say this is a "silver widow" not sure if there is such a thing All Anodised silver

200c-CX1 - very rare first revision with champagne sides and anodised gold front panel, Top drive blank has been modded (not by me) for a pioneer slot drive.

200c-MX2 - the more popular ATC 200 case. Dark grey texture painted sides/top, anodised silver front with anosides black surround for the drive bays.

111b-SX2 - Lovingly restored by me. All anodised silver.


Top Row left to right:

201c-SX1 - Spares parts case, Will maybe have a go at modding it one day. Champagne sides/top anodised silver front

Praetorian - All anodised silver, I only got this for the front firewire/USB/Audio ports which are now in my 201 rig (must move on soon)

210c-DX1 - Mint (New & never used) All anodised silver with a Black perspex door, pretty rare in this colour too.

111c-SX1 - Mint (New & never used) All anodised silver

Will have a ATC 500-SX1 shortly as well which will be brand new.


Oh someone posted my collection already :lol:
 
i agree with wolfram: the atc 111 is the greatest one.
do you know which uk shop is selling the blue wavemaster?

sorry about my bad english, cant speak it very well but better then french.
 
wolfram schrieb:
nice :)
The best case (in my opinion) is the ATC 111 on the right side.

Can you tell me where i can buy the green side planel for my Praetorian case? I found nothing in germany, maybe there is a shop in uk or elsewhere would ship to germany. :)


There doesn't seem to be any available that i can find in the UK. Try emailing shop@coolermaster.nl as i think Robby may have one.

I have a new one here, although not in use i'd like to keep hold of it in case i need it.
 
Ok i´ll try. Or maybe a real-glas-window would be also nice, lets see :)
 
Zyl schrieb:
i agree with wolfram: the atc 111 is the greatest one.
do you know which uk shop is selling the blue wavemaster?

sorry about my bad english, cant speak it very well but better then french.

It makes perfect sense to me!

Here are some places that sell the Wavemaster Limited Edition Blue Case, although there are not many left now and i don't know if they will ship abroad.

http://www.aria.co.uk
http://www.scan.co.uk - Pre order only
 
theoretisch ja, pratisch brauche ich es aber in silber ;)
 
what the....

wieso bekomm ich diese side planels nicht aufgelistet wenn ich im shop direkt auf die kategorie sideplanels gehe?

edit: doohhhh hat sich erledigt, man sollte schauen das man auch sieht das es mehrere seiten in der kategorie gibt. ich könnte mich in den arsch treten, aber im quadrat... :fresse:

mal schauen, das normale haben sie natürlich nicht, das nvidia will ich nicht, das coolermaster logo wäre nur ne alternative.
ich werd mal nen glaser suchen und schauen ob der mir das billiger mit echt glas machen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
atcscases.co.uk schrieb:
It makes perfect sense to me!

Here are some places that sell the Wavemaster Limited Edition Blue Case, although there are not many left now and i don't know if they will ship abroad.

http://www.aria.co.uk
http://www.scan.co.uk - Pre order only



thanks, im going to ask the shops if they ship to germany.
in the second link, i cant find a price or am i too stupid? :shot:


http://www.m-e.dk/shop/default.asp?...art=10&sa=N&ProductNumber=TAC-T01-EB&SetLng=1 <-- kann das jemand übersetzen?
 
was willst du wissen von dem dänischen shop?
 
also der Support von Coolermaster ist wirklich erstklassig :) Hab mir da letzens die Komplette Schalter Leiste neu bestellt und so, weil die Kabel immer sauleicht abbrechen. Naja und sie haben sie mir kostenlos zugeschickt. Robby meine es geht auf Garantie :). Sowas ist erstklassig
 
wolfram schrieb:
mal schauen, das normale haben sie natürlich nicht, das nvidia will ich nicht, das coolermaster logo wäre nur ne alternative.
ich werd mal nen glaser suchen und schauen ob der mir das billiger mit echt glas machen könnte...
oder du kartz die Farbe von dem schwarzen ab :fresse:
Oder du bestellst das nVidia teil und setzt ne ordentliche Scheibe rein ;)
 
jo robby kümmert sich schon richtig gut :)

Maddix schrieb:
oder du kartz die Farbe von dem schwarzen ab :fresse:
Oder du bestellst das nVidia teil und setzt ne ordentliche Scheibe rein ;)

da kann ich auch mein jetziges blaues plexi rausmachen (hab ich vorhin wirklich gemacht, hab jetzt seitenteil ohne plexi dran :) )...

werde morgen mal beim glaser vorbei schauen, wenn es bis 35€ geht kommt echtglas rein :)
selber will ich es nicht machen, hab angst das das glas beim bohren springt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh