Coolermaster Casemodding Contest 2010

Das klingt doch super, dann sollten es ja jetzt alle heute/morgen bekommen, dann gehts los :d

€: 30 Sekunden nachdem ich das geschrieben hatte klingelt es, ich sofort aufgesprungen und gefreut, leider aber kein Case, nur blöde Hardware....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es mit DHL Express versendet wurde muss es ja bei jedem Heute noch ankommen

*kurzaufspaketguck*

Steht nix von express drauf. Nur DHL EuroPLUS. Naja kommt auch aus den Niederlanden.

Dann mal viel Spaß an alle :)

PS: Ein Freund von mir(wohnt nicht weit von mir weg) hat das Gehäuse heute auch bekommen :)

Ich frage mich wieso ihr alle das Gehäuse habt, dabei wohne ich knapp 1 Stunde von der Holländischen-Grenze entfernt :( :d:d

Ich bin nur ca. 30-40min von der Grenze entfernt.

Wenn du nichtmehr warten willst, kannst du dir ja schonmal meine Bilder von dem Case anschauen.

Einfach auf meine Signatur klicken :d

Hallo Zusammen,

also wenn EINER eins hat, dann bekommen die Anderen das auch umgehend. Denn wir schicken nur alle gemeinsam raus ...
@Semme - wo kann ich denn das Video sehen?

René

Zuletzt bearbeitet:
so bei mir wirds wohl eher morgen kommen

im osten haben sies wohl nicht so mit express ^^

Ich finde das der Starttermin einfach auf gestern verschoben werden sollte, gestern war auch Mittwoch und ich denke so wäre das fair.

Jedoch haben gestern nur 4 Personen das Case bekommen ;) alle anderen Einschließlich mir haben es wohl noch nicht, aber egal hoffentlich ist es heute da :>

Mein Gehäuse ist heute gekommen
Wie sieht es jetzt eigentlich mit Verlängerung des Wettbewerbs aus?

bei mir immer noch nichts

und ich denke es wird auch heute nichts mehr kommen :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

so wie ich den satz geschrieben hatte ^^ hats an der tür geklingelt :d

es ist da !

Falls einer von den anderen Teilnehmern irgendwie noch nen Seitenteil oder die Front benötigt, kann er sich bei mir melden, da ich meine nicht benötige.

haste noch das normale Seitenteil ohne Löcher? würd mir in meinem "Mod" helfen, da dir klar sein dürfte, das meins keine Konkurenz ist, würd ich mich echt freuen :)

Ja ich hab beide Seitenteile nur abgemacht und in den Karton gestellt.. ich schick dir gleich ne PN, dann klären wird das.

Ich hab auch noch beide Seiten und Front ;) Wer was will soll sich melden :)

Ich muss hier mal ein ganz großes Lob an alle Teilnehmer aussprechen. Das Wir-Gefühl ist noch viel stärker als im letzten Jahr und man sieht bei euch die Freude am Modding. Dass ich euch gegenseitig aushelft, ist große Klasse! :bigok:

Wir diskutieren gerade intern die Bearbeitungszeit zu verlängern, schließlich gab es doch kleinere Startprobleme. Die genaue Deadline teilen wir euch zeitnah noch mit. :)

Grüße
:wink:

Sehe ich auch so. Macht viel Spaß mitzulesen. Was mir auch auffällt: Bei vielen Mods wird handwerklich so richtig losgelegt und es werden sehr umfangreiche Arbeiten durchgeführt, das war letztes Jahr auch nicht so ausgeprägt.

Und bei fast allen gibts auch immer was zu lesen und schöne Bilder zum Fortschritt, das weiß zu gefallen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh