Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meiner Seite auch eien guten Rutsch :) Feiert schön, Silvester gibts nur 1x pro Jahr^^

Von mir auch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Judden Rutsch auch von mir an alle Contestteilnehmer...

...

nagut ...:d

auch an alle Moderatoren.....:hail:

ja okee...:fresse2:

einfach an alle hier im Luxx :)

Rutscht gut rein :)

:wink:

Auch von Mir ein entspanntes gleiten in das neue Jahr.

Ich suche ein Netzteil, wenn einer eins hat mit mehr als 400 Watt Power bitte melden.

Danke

Mit nem Netzteil kann ich dir leider nicht dienen, aber ich wollte bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich hier noch die komplette Front, das linke Seitenteil sowie 10 Laufwerksschienen liegen habe - allesamt gegen Versandkostenübernahme abzugeben.

Dacht ich auch, ist aber noch nicht da und das 550 Watt kann ich nicht gebrauchen, ist defekt -.-

Daher suche ich noch ...

warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Ich hab euch mal wieder etwas kleines gebastelt:
Hardwareluxx - Endspurt im Modding-Contest mit Cooler Master

Wer schon fertig mit seinen Arbeiten ist, der kann ja schon eimal seine finalen Fotos schießen. Wichtig ist, dass das Gehäuse komplett zu sehen ist: Front/Side/Back. Detail-Aufnahmen könnt ihr aber ebenfalls noch machen. :)

Damit wir dann nach dem Contest hochauflösendere Bilder in einer Galerie zeigen können und wir eine gute Bewertungsgrundlage haben, bitte ich euch die Fotos in anständiger Auflösung (1200px aufwärts) zu mir zu schicken. Vorzugsweise per Mail (astegmueller[At]hardwareluxx.de)

Danke!

Ich hoffe die Worklogs der Teilnehmer in der News sind nicht nach Sympatie aufgelistet :d

Freu mich schon aufs Finale. Die meisten Mods sind schon jetzt sehr ansehnlich :)

Sacht mal bei dem Coolermaster Case war doch so nen Beutelchen mit M3 Schrauben fürs Mainboard bei oder? Weil ich find das gerade nicht, aber meine es mal in der Hand gehabt zu haben und das da so nen kleiner Lautsprecher drin war oder so.

/edit ok, habs

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal bei dem Coolermaster Case war doch so nen Beutelchen mit M3 Schrauben fürs Mainboard bei oder? Weil ich find das gerade nicht, aber meine es mal in der Hand gehabt zu haben und das da so nen kleiner Lautsprecher drin war oder so.

Jop war dabei.

@HWLuxx:

Wollte mal fragen ob es möglich ist den COntest um ca. 6 Stunden zu verlängern. Ich finde 12:00 Uhr mittags etwas komisch. Man könnte an dem Samstag ja noch was machen :)

Wär echt cool, wenn nicht...schade :d

Jo ich auch, da ich dann auch zuhause bin, um 12 ist ja kaum einer da. :)

Zuletzt bearbeitet:
So brauche alle Meshblenden die Ihr habt. Wenn jemand also noch Meshblenden hat, her damit, ich brauche diese. Schonmal fettes Danke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh