Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsoo....dachte man muss nen neues Projekt machen und dann wie hier immer updaten.

Dann melde ich gleich mal meine 2 Kistan an ;)
 
Nochmal eine Frage an Alle:
Was macht ihr mit den Unikaten?
Stellt ihr sie aus?
Geht ihr auf andere Casemod-Contest´s? Habt ihr schon irgendwelche Termine?
Wenn ja, informiert mich bitte wo ihr hingeht und schickt mir Bilder von Eurem ausgestellten Casemod
mit einem sichtbaren Logo von uns, dann kann ich bestimmt wieder was zu eurem nächsten Mod´ beisteuern.
Grüße,
René
 
Was macht ihr mit den Unikaten?
Stellt ihr sie aus?
Geht ihr auf andere Casemod-Contest´s? Habt ihr schon irgendwelche Termine?


Also ich werde den PC wie einen ganz normalen PC verwenden. Wenn es die Möglichkeit gibt, bei einem Contest teilzunehmen, warum nicht. Auf der DCMM 2011 im Rahmen der GamesCom bin ich zu 99% vertreten und werde dort auch diesen Mod ausstellen.

17. - 21. August 2011 ;)
 
Die Wahl des Gewinners war nicht transparent:
  • Die Kriterien die zu erfüllen sind um ein möglichst hohes Ergebnis zu erreichen waren im Vorfeld nicht bekannt.
  • Keine Angabe darüber für was es wie viele Punkte in den einzelnen Kategorien gibt.

Vgl. DCMM (Bewertung und Siegehrung): Klick mich

Ich denke, dass sich hier einige Teilnehmer manche Dinge anderes überlegt hätten, wenn sie von vornerherein gewußt hätten, auf was ihr bei eurer Bewertung Rücksicht nehmt.
 
Btw, wann werden denn die 2 versprochenen Cases noch verlost unter den Teilnehmern, die nun keinen Preis absahnen konnten?
 
Hallo zusammen... falls sich der Zweit- und Drittplazierte wundern, wo ihre Gewinne bleiben.... ich habe die Antwort... sie liegen bei mir ;)

Da ist bei CM wohl was schief gelaufen. Eure Namen waren zwar auf den Paketen.... aber überall war meine Adresse drauf.
Da Rene zur Zeit aber krank ist, konnt ich ihn erst heute erreichen.

Also die Bitte an die Moderatoren, dass mir doch einer mal die Adresse der beiden sendet, damit ich sie dann wieder auf die Reise schicken kann.

Und nicht wundern, die Umverpackung war schon einmal geöffnet, da meine Frau etwas eifrig war. ;) aber die Originalverpackung ist natürlich ungeöffnet und unversehrt.
 
Pakete sind raus, Tracking Nummern per PN. :-)
 
Ich konnt mit der Trackingnr. jetzt im ersten Moment gar nix anfangen, dacht schon du hast dich da vertan. Ok wenn das jetzt so gelaufen ist, ähm ja Dankeschön.
 
Alles klar...mein NT ist heute gekommen. Vielen dank nochmal an CM, Hardwareluxx und natürlich Olli ;)
 
kein Problem.... ist übrigens ein echt gutes Netzteil... habe ich in meinem Mod auch drin.... ;)
 
so Eure Threads wurden jetzt alle in den Worklogbereich verschoben, wer jetzt noch eine Präsentation für den Showroom machen möchte findet dann dort seinen Thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh