Coolermaster Casemodding Contest 2010

Ich denke mal das es hier auch noch ein mal eine Info dies bezüglich geben wird.
Das wär schön, wie gesagt ich bin keinesfalls undankbar, aber ich denke, dass das Ganze etwas anders gedacht bzw geplant war, oder?
Ich will ja keine sinnfreie Hetzerei von mir lassen, ist halt nur meine Meinung/Kritik zu dem Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es einen festen Threadnamen?
Ich habe jetzt einfach iLucas - Coolermaster Casemodding Contest 2010 Worklog genommen.
Ist perfekt! :bigok:
Einen festen Thread-Namen gibt es nicht.

Wird die Deadline denn auch verlängert? Wär ja gut. Ist so schon sehr wenig Zeit!
An den verlorenen fünf Tagen sollte es nicht liegen, zumal wir als Ende ja Silvester geplant hatten. Wir werden das intern ansprechen - wohl aber erst nach dem Wochenende.

Jo,
Wäre schön gewesen wenn wir wenigstens mal offiziell bescheid bekommen hätten. Ne Tracking Nummer oder so wäre auch nicht verkehrt gewesen, denn ich sitze hier nun seit Dienstag zuhause und warte jeden Tag auf das Case.
Die Gehäuse haben am Mittwoch, also am eigentlichen Start, die Lager verlassen - alles andere liegt am Postboten.

Was die Cases sind immer noch nicht da ? Ist ja schon fast ne Woche rum.
Wenn der Tag bei dir nur acht Stunden hat, hast du recht. ;)

Nicht das es blöd rüberkommt, aber wer gibt schon gerne Fehler zu :P
Der Fehler lag nicht an CoolerMaster, sondern an uns. Wir hatten vergessen, die Telefonnummern gleich auf Anhieb mit einzufordern. Den Rest zu kommentieren erspare ich mir.

Wenn ihr ein dringendes Anliegen, Fragen oder Anregungen habt, so wendet euch doch bitte direkt an uns. Mich erreicht man besten via E-Mail (astegmueller[klammeräffchen]hardwareluxx.de).

Zuletzt bearbeitet:
die frage des jahrhunderts ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------

ich glaube nicht das heut noch was kommt

:/

Jungs, die Gehäuse kommen wahrscheinlich Montag oder Dienstag an.
Also kein stress, kauft noch ein wenig ein. Schaut wie ihr euren Plan auch durchführen könnt, so werden euch auch keine Bösen Überraschungen erwarten.

Jo gerade Klausur fertig geschrieben.
in 30 Minuten heim und hoffen das die noch nicht da waren und noch kommen

so hab die die nachtschichten urlaub genommen, morgen noch ma frühschicht und dann wieder 6 tage frei, denke da kann ich einiges schaffen

Kann jemand von den Mod oder Coolermaster selbst sagen in welchem Bearbeitungsschritt sich das Paket gerade befindet ?
Wenn's heute eh nicht ankommt, würde ich gerne gleich mit paar leuten aus meinem Kurs was trinken gehen. :d und ja ich weiß das wir nicht mal 4 uhr haben 11

Ja, eine einfache Sensungsnummer zum nachgucken wie weit es ist, wäre sehr hilfreich. Wenn diese von Anfang an vorhanden gewesen wäre hätten wir den ganzen Stress hier nicht...

Ja, eine einfache Sensungsnummer zum nachgucken wie weit es ist, wäre sehr hilfreich. Wenn diese von Anfang an vorhanden gewesen wäre hätten wir den ganzen Stress hier nicht...

Genau. :( Ich muss sagen, das hätte man besser organisieren können.

Noch nix da,.. wtf, also heute dachte ich echt, das müsste schon angekommen sein,..
Womit wurde denn nun versendet? Selbst Hermes müsste es doch hinbekommen von Mittwochs - Montags was zu liefern?!

Wir haben da bestimmt was falsch verstanden, wir kriegen die Gehäuse nicht, wir sollen sie nach bauen :d

-.- auch nichts gekommen, aber bisschen hoffnung gibts noch. UPS kommt auch noch um 19:00 Uhr. Ich denke mal aber eher, das wird nichts

Mein iPod der auch per UPS versendet wurde, kam um kurz vor 19:00. Da hatte ich auch schon alle Hoffnung aufgegeben.

ich habe gerade mit CoolerMaster kommuniziert

...und ... alle Chassis "hängen" noch im Lager - Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und damit auch Stress bei den Jungs im Auslieferungszentrum ...

Wird wohl auch diese Woche nichts :(

Sorry aber das finde ich echt richtig traurig.... hier warten 11 Leute auf die Gehäuse, das ist ein Contest den Coolermaster sponsort... da würde ich mir sowas als Firma nicht erlauben wollen.
Hätte mich aber auch gewundert wenn die Cases wirklich Mittwoch rausgegangen wären, die wären schon längst hier.
Hätte man das nicht auch offiziell hier im Thread schreiben können, anstatt nur an einen User per PN?

€: Wird der Contestzeitraum verlängert?
Wenn von 8 Wochen schon eine fehlt finde ich das ganz schön viel....

Zuletzt bearbeitet:
ok

dann hab ich heute zwei tage urlaub umsonst genommen

also über den starttermin muessen wir dann aber wirklich noch reden

ich bin jetzt richtig traurig und lasse das 3D Modell auf meinem Bildschirm kreisen :/

ich hab echt ueberlegt ob ich es mir selber kaufe ^^ das wäre aber fies ^^ dann haet ich es hier und könnte still und heimlich basteln :d

aber ich kann mir vorstellen der ein oder andere ^^ macht das so :d

sehr sehr schade :(
Ich weiß nur davon, weil ich von denen angeschrieben wurde. Die Worklogs sollen den Lieferungen zugeordnet werden. Keine Ahnung warum????

Dann habe ich gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einfach nachgefragt.

echt schwach jungs :(

dann müsste es aber wenigsten ein wenig mehr zeit geben.. is jetz schon fast ne woche drüber und die sind noch nichmal raus. schade!

Achso, net mal raus?
Dachte die wären beim Versandpartner in den Auslieferungszentren ... argg
Da könnte man doch sicher wenn man wirklich wollte was dran kurbeln, das grade diese 11 Cases bevorzugt schneller raus kämen, alles andere glaube ich nicht -.-

besser als " sorry die stehen noch auf dem band und werden lackiert "

^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh