Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... hab mich jetz auf das zitat von ModFreinds bezogen... das steht die hängen alle noch im lager.. also denk ich sie mienen ihres :rolleyes:

Naja, das kann man so und so verstehen.:d
Entweder im Lager bei CM oder im Lager beim Auslieferungszentrum
Ich hoffe mal Letzteres

Also ich glaube langsam, dass es keine gute PR mehr für Coolermaster geben wird. Echer schlechte. Wenn sich Leute hier frei nehmen um das Case entgegen zu nehmen und dann nichtmal bescheid bekommen, dass es ncihtmal unterwegs ist....einach nur unverständlich.

So ein Post dauert keine Minute und die Jungs bei Coolermaster habe bestimmt mal ne Minute Zeit um ihren Ruf nicht zu gefährden.

Meine Meinung.

Ich würde da jetzt nicht so Radau machen, auch wenn es Ärgerlich ist.
Aber Coolermaster wird euch da schon noch etwas mehr Zeit am Schluss raus geben.

Und als Trostpflaster je ein 700W Netzteil :asthanos:

:d:d:d schön wärs, aber wenn die Cases ím Auslieferungslager sind, kann CM da ja eh nichts für

Ganz ehrlich,
das es das Gehäuse umsonst gibt ist ja auch wohl das mindeste oder?
Ich mein wir stecken unser Geld und unsere Zeit in das Gehäuse und dazu ist
der Contest auch noch eine ordentliche Werbung für Coolermaster.

Mir geht es auf jedenfall nicht darum das ich hier ungeduldig bin, okay ein wenig, aber es ist mehr so das ich Donnerstag, Freitag und Heute Freunde gebeten habe hier auf ein Paket zu warten, glaub die denken langsam ich verarsche die :d

Aber okay, hoffentlich kommt es diese Woche mal.

Ganz ehrlich,
das es das Gehäuse umsonst gibt ist ja auch wohl das mindeste oder?
Ich mein wir stecken unser Geld und unsere Zeit in das Gehäuse und dazu ist
der Contest auch noch eine ordentliche Werbung für Coolermaster.

Klar, aber das weiß ich ja vorher, wenn ich da nicht mit einverstanden bin, dann macht man einfach nicht mit :). Aber ich weiß du meinst.

Was ist denn nu?
Kann mal jemand von Coolermaster sagen wann das Case nun wirklich rausgeht?:wink:

es ist mir langsam egal wann es kommt ^^ aber ich hoffe es kommt

das problem ist das ich so gut wie nichts machen kann :/ keine kabel vorbereiten etc

nunja ich warte geduldig ^^

UPDATE:

Coolermaster hat mir geschrieben:

Die Pakete werden bevorzugt behandelt und sollten bereits auf dem Weg sein. Ich habe sie gleich nachdem ich die Liste der Empfänger bekommen habe fertiggestellt. Leider hat unser Lager gerade Hochsaison durch die XMAS Bestellungen - da rollen Container ... Aber ich habe den großen Chef auf unsere Seite geholt ... ich hoffe dass alles bis Ende der Woche geliefert ist ...
René

Hallo Zusammen,
habe leider keine Zeit mir das ganze Forum durchzulesen. Aber ich denke ich habe den Kern erfasst: "Wo ist das Chassis?"
Also, die Sendungen sind bereits seit letzter Woche gebucht. Nur hat gerade jetzt (alle Jahre wieder) unser Lager seine Hochsaison mit den XMAS-Bestellungen. Da rollen Container ... und ihr könnt euch vorstellen, was die Lagerleute für Prioritäten setzen ...
Ich habe aber nochmals Einfluss auf den Versand der einzelnen PC-Chassis genommen und so sollten diese heute bzw. werden morgen rausgehen. Damit müssten die Pakete auch noch diese Woche bei euch eintreffen.
Es tut mir leid um die Verzögerung, aber Weihnachten "kam so überraschend" ...
Grüße,
René

verständlich schon

aber es kann ja nicht schwer sein einen mitarbeiter zu beautragen in einem firmenwagen 11 centurion 5 II zu ups zu bringen bzw einfach zu dhl das sind ca 30min arbeitszeit

aber wir vertreiben uns die zeit ja schon mit bildern und 3d modellen ^^ :d

hoffen wir das es am wochenende los gehen kann :)

danke für die info

Habe soeben mein Coolermaster Case in Empfang genommen. Dankeschön :wink:

- wurde jetzt übrigens mit DHL (Express?) geliefert.

MEIN CASE IST DA!

Jetzt noch eben Hausaufgaben mach und dann gehts los :)

Bilder kommen gleich in meinem Thread!

Glaube nicht das ich es heute noch kriege.
Theoretisch ist DHL um halb 10 durch, da ich ja so gut wie in der Innenstadt wohne :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh