Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand evtl. noch 1-2 Meter Sleeve übrig ?
Würde ich dem jenigen abkaufen, Preise verhandelbar.

Danke im Vor aus.
Mfg
Eugen

Gut, brauche den aber eh net :d der Käfig ist über,..
Und schöner Lack :d das machste aber nochmal neu, oder?

Kein ding.
und so nebenbei, das war David Guetta - One Love Remixe ; halt das was als bonus beim One Love Album bei war :P

Finde ich sehr gut :) Werde aber trotzdem zusehen das ich so schnell wie möglich fertig werde.

Perfekt,.. der Zeitplan war nämlich nun doch echt recht arg,.. hab deswegen meinen Weihnachtsbesuch auf nur einen Tag verlegt ^^
Dann kann ich ja mit etwas weniger Druck weiter machen :)

Muss ich den ganzen nächsten Monat mit modden ?

Ich hab (dank des kurzen Zeitplans) mein Mod jetzt recht einfach gestaltet, jetzt nochmal alle umwerfen und neu umbauen würde viel zu viel geld verschlingen.

Mfg
eugen

Ich meine bloß, auch wenn ich langsamer bastel, wäre ich spätestens 2 Woche im Januar fertig :(.
Ich schau mal was sich noch basteln lässt, wäre ja langweilig als erster Abzugeben :d

Melde ich mich auch mal zu Wort,
wie die meisten wohl gesehen habe, habe ich nicht wirklich viel geschafft,
was sich daraus ergibt das kurz vor den Ferien wieder auf den letzten Drücker
alle Arbeiten geschrieben werde.
Ich musste mich darauf vorbereiten und alles andere nach hinten verschieben.

Dafür hatte ich genug Zeit um alles genau durch zu planen und ich hoffe ich
kann euch bereits diese Woche neue Updates in annehmbarer Qualität posten.

Jetzt werde ich mir erstmal die Ergebnisse der Konkurrenz ansehen und staunen.

Gruß iLucas

Also ehrlich gesagt, sowas weiss man doch vorher,..
Und hättest doch mal zwischendurch was vermelden können,.. so find ich das net wirklich toll,.. aber nuja, hoffen wir, das nun mehr kommt :)

Danke, find ich gut! Werde mich aber auch erstmal so am 31.12. wie gehabt orientieren. ;)

das bleibt ja wie gesagt jedem selbst überlassen ob er jetzt die Zeit voll aus nutzen möchte.

Und das was man hier bisher sieht übertrifft ja schon vieles aus dem letzten Jahr, was ja nicht immer einfach ist.

Das ist sehr gut, so kann ich doch noch hoffen, ich werde die Zeit jetzt wohl auskosten :)

Hallo Zusammen,
bin auch mal wieder da. Sorry dass ich euch so lange "allein gelassen" habe.
War viel los in den letzten Wochen.
War jemand von Euch zur "Northcon"?
Ich war da ... cooles Event ...
Schade dass ich keine Zeit zum zocken hatte. Aber die Atmosphäre - genial & männlich
;-)
Ich werd´ jetzt mal meine Mails durchsehen und beantworten.
Sorry wenn da was sehr spät kommt.
Grüße an Alle ...

Ich schreib es mal hier.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Mfg
Eugen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh