Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts nun mit der Verlängerung bis 20 Uhr oder so aus. Wär echt klasse. Ihr wisst ja wie's mit meinen Status aussieht -.-
 
Verfolge auch dieses Jahr gespannt den Contest, aber irgendwie scheinen die Teilnehmer irgendwann das Case aus den Augen zu verlieren und bauen da schicke Hardware ein und verschlauchen alles usw. und die Zeit bleibt auf der Strecke fürs Case.

Die Hardware ansich lenkt vom eigentlichen Case irgendwie ab... Klar sollte es Beweisfotos geben das da Hardware reinpasst usw.
Aber genrell steht das Case im Vordergrund und ich schätze das beim Voten eben viele auch die Hardware mitvoten und eben nicht nur die handwerklichen Fähigkeitem... kniffe... Gimmicks usw.

Ich hab extra keine Namen genannt und wollte keinen explizit ansprechen... würde mir generell beim nächsten Contest wünschen das nur kurz Hardwarefotos Pflicht sind mit Netzteil, Mobo und Graka und dann wieder alles raus muss und nur das Case da ist.
 
der zweite versuch bringt auch nix :asthanos::fresse2:

Vielleicht ja ein dritter^^ :fresse: :wink:


....oder auch nicht :( Jz muss ich mich umso mehr beeilen ;)

Eine Frage:

Angenommen ich poste meine finalen Bilder um 12:34 Uhr. Zählen dann meine letzten Bilder oder nehmt ihr die dann noch? :wink:
 
Was passiert eigentlich mit Leuten wie
iLucas
xXmondoXx

dürfen die fürs Case schmarotzern das dingen wenigstens bezahlen?
 
Wer hat denn das Vergnügen unsere Cases zu bewerten? Mal abgesehen von den Blass Leuten ;) Würd mich mal interessieren.
 
Aus allen Einsendungen wählt dann unsere Expertengruppe - darunter vor allem die Jungs von "Babetech", die auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen können und zahlreiche Auszeichnungen einheimsen konnten - die drei glücklichen Gewinner, die wir pünktlich nach den Silvesterfeierlichkeiten im neuen Jahr küren werden.

Da steht das die "Blass Brüder" das machen.
 
Ja den Text hatte ich auch im Kopf. Aber da werden ja recht wenig Namen genannt. Bewerten die Mods die Mods^^ oder Leute aus der HWLuxx Redaktion oder so?!

Eine Expertengruppe kann viel heißen :p
 
wie wird den nun die Abstimmung gemacht werden.
So wie sie beim letzten mal gemacht wurde fand ich sehr unglücklich.
Ich finde man sollte irgendwie Punkte pro Teilnehmer vergeben können.
Das würde eine viel mehr Fairness in die Wertung bringen.
z.B. Case 1 = 3 Punkte
Case 2 = 9 Punkte
................
oder so ähnlich
 
Naja, aber hier im Startpost steht:

# - Öffentliche Abstimmung über die schönsten zehn Gehäuse
# - Interne Abstimmung des Gewinners
 
Bitte daran denken uns auch mit hochauflösendem Material zu versorgen. :wink:

(Mail an stegan [ät] hardwareluxx.de)
 
1600 Bildpunkte in der Breite wären nicht verkehrt. :)
Wichtiger ist mir, dass eure Mods komplett zu sehen sind und aus verschiedenen Blickrichtungen. Detail-Aufnahmen dürft ihr aber gerne auch machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh