Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde mich morgen mal bei einem Stahlbauer bei uns in der Nähe fragen. Kann mir jemand von euch mal ein Bild von einem 3er Radi-Ausschnitt unten zeigen? Aber bitte jemand, der da auch richtig was rausgeschnitten hat und nicht nur ein bisschen verlängert hat. Danke euch.
Doch hilft mir schon weiter. Wäre nett, wenn du mal was uppen könntest.ein bild im eingebauten zustand heilft dir wahrscheinlich nicht weiter oder?
weil ich hab das loch ganz größer gemacht allerding hab ich davon keine bilder gemacht und jetzt extra alles losschrauben will ich nicht
bin grade auch drauf und dran mir den stacker (STC-T01) zu ordern.
die einzige frage die ich mir momentan noch stelle ist, wie ich in dem gehäuse meine 5 festplatten unterbringen soll?
auf der caseking seite ist lediglich von 3x3.5" schächten die rede... kann doch wohl nicht wahr sein, dass ein servercase nur platz für drei interne HDs bietet, oder?
wär' echt schade wenn dieses schöne case dadurch KO geschlagen werden würde..
selbst mein wesentlich kleineres und 7 jahre altes CS601 lässt da 6x3.5" zu. grrrr
einziges problem scheint hier zu sein, dass nur ein käfig zur standardausstattung gehört wenn ich mich nicht irre.Also, wenn du 2 Optische Laufwerke einbaust, kannst du noch 3 FPKäfige einbauen, in die jeweils 3FP passen, also 9.
sieht ganz interessant aus. Die Lüfter hast du saugend oder?
Also, wenn du 2 Optische Laufwerke einbaust, kannst du noch 3 FPKäfige einbauen, in die jeweils 3FP passen, also 9.
@ Survivor: zählen will gelernt sein
der Stacker hat nämlich 12 Schächte wovon einer mit POWER-RESET-USB etc. belegt is. also 2 optische und 3 Käfige für jeweils 4 Platten...
die saugen aus dem gehäuse raus (also blasen quasi nach unten) da sie sonst denke ich viel staub vom fußboden ins gehäuse pusten würden
Denke ich bauen meinen Radiator genauso ein. Hoffe nur, dass der Radiato
r nicht zu hoch ist und der Stacker sich auf Rollen bewegen lässt Welches Werkzeug hast du denn für den Ausschnitt benutzt?