Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja :d wenigstens ist es stabil und massiv. meins wiegt jetzt mit wakü und allem drum und dran satte 28 kg :fresse: jetzt fehlen aber noch 2 dvd brenner und eine hdd. sind auch nochmal 3 kg mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte frage ot:
macht da ein stativ so viel aus? oder haste auch noch eine besondere cam?

Bei Belichtungszeiten zwischen 3 und 10s brauchst du einfach ein Stativ ;)

Hab nochmal ne frage.Kann man bei diesen Bulgin Edelstahltaster die ringbeleuchtung aoch als HDD led/Power Led verwenden?

Der rechte Taster ist mein Power-Button, der linke der Reset-Button. Der blaue Taster ist meine Power-LED, der linke, rote Taster, ist meine HDD-LED.
 
ok alles klar.Kann mich bloß nich entscheiden welche farben ich nehmen soll.Aber ich glaub ich nehm weiß(Power led) und Blau(HDD Led)
 
ich kann mir nicht vorstellen das man die so weider rasubekommt das man die woanders (gut) wieder reinkleben kann
kann mich aber auch irren
 
dämmatten bekommst du nicht mehr heile raus. für den wakü umbau musste ich ein paar entfernen. das war schon nicht leicht. und die klebe reste hab ich nichtmal mit azeton weg bekommen. mit schmirgelpapier gings auch nicht wirklich
 
Ich bezweifle mal das er ex-verbaute Dämmatten will. Wie kommt man eigentlich auf sone Hirnri... idee???
Es sucht ein Dämmset das nicht benötigt wird.
 
Passt die Radiblende beim stacker unter die Frontanschlussabdeckung oder wird sie passend gemacht?
 
Kannste doch auch aus dem Plastedeckel was rausdremeln/ -sägen/ -wasauchimmer damit die Radiblende unterpaßt und alles bündig abschließt
 
Die ichbinleise® Box HDD 20 soll nach einigen Berichten, nicht das halten, was sie verspricht. Also würde ich die Scythe Quiet Drive SQD-1000. Leider kann ich nix zur Befestigung sagen, außer das ich meine Silentmaxx HDD-Box ohne Probleme festschrauben konnte. Also mit den Schienen wird es nicht funktionieren. Die Scythe Box sieht an den Seiten ähnlich aus wie meine von Silentmaxx
 
Eventuell probier ich beide aus. Hab heut ziemlich viel über die ichbinleise-box,scythe und den silentmaxx hd silencer gelesen.

Fast jede Seite hat alle 3 Produkte anders getestet. Je nach dem wer grad gesponsort hat :d

Wer vielleicht die beiden 250er@Raid0 in die ichbinleise-box packen und die 500er in die Scythe.

Oder habt ihr vielleicht noch andere anregungen?
 
moin,
ich hab die hdd box in meinem stacker verbaut bzw. hab sie reingestellt. befestigen ist bei dem teil nicht so einfach, außer man verklebt sie mit dem boden. mit der dämmleistung bin ich schon zufrieden, obwohl ich zwei schaumstoffenmatten zwischen den platten rausnehmen musste, da sonst die platten zu heiß geworden sind.
das teil von scythe kenne ich leider nicht.
greetz
 
^^ das ist das Problem was ich sehe. Die Platten mit Dämmung werden meistens ohne Belüftung zu heiss.

Hat Coolermaster eigentlich das Problem mit der Befestigung/Lüfterhalterung in der Front bei dem 830/831 gelöst ?
 
Hab am Fr. frei, und dann wird der Radiatorausschnitt mit der Dremel gemacht. Hoffe das klappt alles ;) Wess nur momentan noch nicht, wo ich die Pumpen hinpacken soll. Unten ist ja dann ein Tripple Radiator drin ;)
 
so hatte ebend nochmal bischen Langeweile,hab jetz die taster angeschloßen.Links is Blau und rechts Weiss(wie man sehen kann).
p2010047qy3.jpg


p2010046mx7.jpg


p2010045yy0.jpg
 
Also ich finde dein selbstgebautes Frontpanel sehr gut, allerdings finde ich , dass der AGB nicht so ganz zur übrigen Front passt. Aber das ist bekanntlich geschmackssache....
 
Ich find das sieht ganz gut aus,bloß das jetze bischen viel schaum drinne is.Aber morgen kommt eh neues Wasser rein.
sieht zwar schon bischen "merkwürdig" aus weil ich grünes wasser hab.Hab schonmal blaueswasser Getestet,aber das sieht noch blöder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh