XtR3m3
Enthusiast
Ich werde es wohl mit einem Dremelverschnitt machen. Macht das nen Unterschied wenn ich den Radiator innen einbaue, die Lüfter obendrauf installiere und dann rausblasen lasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Ace.KIA.
du hast ja bistimmt ahung mit der front panel =)
sag mal kann ich die usb seite raus schrauben und dort ein 3,5 Zoll Fan-Controller rein schrauben ?
edit:
z.b. Klick
Du meinst das du den Fan Controller in das Blech einsetzen willst wo die USB Anschlüsse und der Power Knopf sitzen direkt in das Blech rein???Wie auf dem Bild 2 zu sehen ist?
ich hab das auch mitn dremel gemacht allerdings nur weil ich keine sägeblätter für die stichsäge hatte
ich denke nicht das es ein großen unterschied machen wird
aber warum machste nicht so wie ich
also raid innen und die lüfer außen montiert
dann haste innen etwas mehr paltz (obwohl die 2cm )
Die Bulgin-Taster sind ech schick, ich hab selber auch welche bei mir verbaut:
Wegen des 120ers in der Front: Nein, es gibt keinen Halterung zu kaufen, aber man kann sich da relativ leicht selber was basteln. Z.Bsp. könntest du den Lüfter mit zwei Schaumstoffstreifen in den Laufwerksschacht stecken, da brauchst du nur bischen Fantasie
Wegen des NTs: Die Blende bietet die Möglichkeit das NT so zu montieren, dass der Lüfter oben oder unten ist, da hast du freie Wahl.
Wo kann man diese Bulgin taster kaufen.
Hi MFloX
sieht so aus als hättest du die Gummiringe noch drunter oder täuscht das?
@MFLOX: Du hast doch auch einen Triple Radiator drin, soweit ich das gesehen habe. Biegt sich bei dir da das Blech oder verzieht sich da irgendetwas durch das Gewicht?
da biegt sich nicht oder verzeiht zich auch nichts durch das gewicht
ein radiator wiegt ja auch nicht so viel
der stacker ist so stabil, der verbiegt sich ja noch nichtmal wenn ich mich da draufsetze!