Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es wohl mit einem Dremelverschnitt machen. Macht das nen Unterschied wenn ich den Radiator innen einbaue, die Lüfter obendrauf installiere und dann rausblasen lasse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das auch mitn dremel gemacht allerdings nur weil ich keine sägeblätter für die stichsäge hatte :)

ich denke nicht das es ein großen unterschied machen wird
aber warum machste nicht so wie ich
also raid innen und die lüfer außen montiert
dann haste innen etwas mehr paltz :) (obwohl die 2cm :fresse: )
 
So habe mal mein Front Panel geändert Orginal gefällt mir nicht so mit dem USB,Power und Reset Knopf also Bulgin Schalter ran und gut is:bigok:
 
@ Ace.KIA.

du hast ja bistimmt ahung mit der front panel =)
sag mal kann ich die usb seite raus schrauben und dort ein 3,5 Zoll Fan-Controller rein schrauben ?

edit:
z.b. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ace.KIA.

du hast ja bistimmt ahung mit der front panel =)
sag mal kann ich die usb seite raus schrauben und dort ein 3,5 Zoll Fan-Controller rein schrauben ?

edit:
z.b. Klick

Du meinst das du den Fan Controller in das Blech einsetzen willst wo die USB Anschlüsse und der Power Knopf sitzen direkt in das Blech rein???Wie auf dem Bild 2 zu sehen ist?
 
Du meinst das du den Fan Controller in das Blech einsetzen willst wo die USB Anschlüsse und der Power Knopf sitzen direkt in das Blech rein???Wie auf dem Bild 2 zu sehen ist?

ich glaube er meint das so:

USB+Audio+FW raus (die Taste bleiben drin) und dann dafür nen COntroller rein...

Ich glaube das ahbe ich letztens irgendwo gesehen..ob das hier war weiß ich nicht mehr.

Aber es sollte möglich sein...musste halt nur die Plastikfrontblende bearbeiten.
 
ich würde es in die Orginalen Stacker Blenden einbauen die Regler vorne drauf den rest hinten dran sieht besser aus;)
 
ich hab das auch mitn dremel gemacht allerdings nur weil ich keine sägeblätter für die stichsäge hatte :)

ich denke nicht das es ein großen unterschied machen wird
aber warum machste nicht so wie ich
also raid innen und die lüfer außen montiert
dann haste innen etwas mehr paltz :) (obwohl die 2cm :fresse: )

Biegt sich bei dir das Blech mit installiertem Radiator bzw. ist das bei jemanden so?
 
Hi Leutz´, ich als Stacker n00b habe natürlich direkt ne boon Frage.
Ich habe die überarbeitete Version 810 SKN bla, d.h. ich kann nur ein NT unten einbauen.
Werden die unten verbauten NT's mit dem Lüfter nach oben, oder nach unten eingebaut, da die Blende beide Möglickeiten bietet?
Ist ne blöde Frage aber ich habe noch keine pics gesehen, da hier die meisten den STC haben und der auch oben ein NT verträgt.


gruß
qujck

Ach ja gibts ausser Rumfrickeln noch ne offizielle Möglichkeit 120er Lüfter an der Front einzubauen, ohne nen HDD Käfig zu kaufen???
 
Die Bulgin-Taster sind ech schick, ich hab selber auch welche bei mir verbaut:

DSC01430.jpg



Wegen des 120ers in der Front: Nein, es gibt keinen Halterung zu kaufen, aber man kann sich da relativ leicht selber was basteln. Z.Bsp. könntest du den Lüfter mit zwei Schaumstoffstreifen in den Laufwerksschacht stecken, da brauchst du nur bischen Fantasie ;)

Wegen des NTs: Die Blende bietet die Möglichkeit das NT so zu montieren, dass der Lüfter oben oder unten ist, da hast du freie Wahl.
 
Die Bulgin-Taster sind ech schick, ich hab selber auch welche bei mir verbaut:

DSC01430.jpg



Wegen des 120ers in der Front: Nein, es gibt keinen Halterung zu kaufen, aber man kann sich da relativ leicht selber was basteln. Z.Bsp. könntest du den Lüfter mit zwei Schaumstoffstreifen in den Laufwerksschacht stecken, da brauchst du nur bischen Fantasie ;)

Wegen des NTs: Die Blende bietet die Möglichkeit das NT so zu montieren, dass der Lüfter oben oder unten ist, da hast du freie Wahl.

Hi MFloX
sieht so aus als hättest du die Gummiringe noch drunter oder täuscht das?
 
@MFLOX: Du hast doch auch einen Triple Radiator drin, soweit ich das gesehen habe. Biegt sich bei dir da das Blech oder verzieht sich da irgendetwas durch das Gewicht?
 
da biegt sich nicht oder verzeiht zich auch nichts durch das gewicht
ein radiator wiegt ja auch nicht so viel
 
der stacker ist so stabil, der verbiegt sich ja noch nichtmal wenn ich mich da draufsetze!
 
Hi MFloX
sieht so aus als hättest du die Gummiringe noch drunter oder täuscht das?

Richtig.

@MFLOX: Du hast doch auch einen Triple Radiator drin, soweit ich das gesehen habe. Biegt sich bei dir da das Blech oder verzieht sich da irgendetwas durch das Gewicht?

Ich hab einen Tripple Radi unten drin, richtig. Das Gehäuse wurde unten sauber ausgeschnitten und der Radi mit 12 Schrauben befestigt. Da biegt sich nix.

da biegt sich nicht oder verzeiht zich auch nichts durch das gewicht
ein radiator wiegt ja auch nicht so viel

Richtig, eher machst dir ein Gewinde am Radi kaputt, als du den Stacker verbiegen könntest.

der stacker ist so stabil, der verbiegt sich ja noch nichtmal wenn ich mich da draufsetze!

Jau, bin ich auch schonmal ne Runde drauf gefahren :d


Gibt was Neues von mir:

DSC06268.jpg
 
mal kurz ot:
@mflox: wie machste deine pix? hast ein stativ oder ne super beleuchtung? deine bilder sehen immer 1a aus.
 
Thx Hulk ;)

Viele Fotos mach ich in einem kleinen Raum mit Naturlicht-Beleuchtung, natürlich immer mit Stativ. Fotos vom Gehäuse/Sys mach ich auch einfach mit dem kleinen Stativ unterm Schreibtisch, wo der Stacker steht :)
 
letzte frage ot:
macht da ein stativ so viel aus? oder haste auch noch eine besondere cam?
 
Dann bin ich ja beruhigt, wenn das mit dem Radiator keine Probleme macht.
Kann man eigentlich auch irgendwie diesen Deckel über dem Frontpanel abmachen? Dieses Ding wo CM Stacker und Coolermaster draufsteht. Will da nix kaputt machen. Wäre von Vorteil, da ich dann leichter "dremeln" kann, wenn der Stacker gerade aufliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh