Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sagen das is doch super gemanagement oda? :(

Hilfe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is super, nur "dumme" antworten aber keine Verbesserungvorschläge ect.

Ich habe doch schon die ganzen Leitungen ect. hinten herum geführt und mit Kabelbindern usw. zusammengeführt!!
 
das graue kabel hängt mitten über das mainboard. unten liegen die ganzen molexstecker so rum. das kann man doch ordentlich zusammenbündeln
 
hi
das war nur provisorisch solange keine hardware im pc war

Was kommt den noch alles rein?
Ich würde mal sagen, du musst auch weiterhin abstützen. War bei mir auch so trotz Hardware! ;)
Es sei denn, es kommt noch min. ein Silentstar Dual rein. Aber selbst dann, kann das Case noch leicht kippen...
 
Was kommt den noch alles rein?
Ich würde mal sagen, du musst auch weiterhin abstützen. War bei mir auch so trotz Hardware! ;)
Es sei denn, es kommt noch min. ein Silentstar Dual rein. Aber selbst dann, kann das Case noch leicht kippen...

hi
naja, steht schon von alleine aber wenn man mal gegenstossen sollte kippt er doch sehr leicht, es is gerade so an der grenze. ich hab also auch jetzt noch was unter den mora gelegt damit es nicht zum supergau kommt :d
 
So, Jungs, ich hab mal ne Frage und zwar: Wie um alles in der Welt bekomme ich den Lüfter vom FPcase ab?:eek: :mad:

Da sind zwar sone plastikdinger, die man zusammendrücken muss, aber ich kriegs nicht gebacken, u.a. weil da die Wänder vor sind...plz help:angel:
 
Die Blenden kannst Du raus machen. In den Plastikdingern sind Stifte drinn, die mußt Du leicht hochhebeln, dann wird am anderen Ende des Plastikteils eine Art Verriegelung aufgehoben. Dann kannst die Teile rausziehen.
Am unteren Ende des Teils wird einfach das Material gespreizt, so können die Teile nicht rausrutschen.
 
Die Blenden kannst Du raus machen. In den Plastikdingern sind Stifte drinn, die mußt Du leicht hochhebeln, dann wird am anderen Ende des Plastikteils eine Art Verriegelung aufgehoben. Dann kannst die Teile rausziehen.
Am unteren Ende des Teils wird einfach das Material gespreizt, so können die Teile nicht rausrutschen.

Hab ich das richtig verstanden? Einfach unter den Lüfter und hebeln?
 
Jup, recht hatter. Die Wände an beiden Seiten sind nur in die Gummis eingestöpselt, die kannste aber einfach abziehn. dann nimmste dir nen dünnen Schraubenzieher oder sonst irgendwas dünnes und pikst von innen in diese Plastestifte rein, dann kannste die von außen (also vor dem Lüftergitter) die Stifte rausziehn. das wars dann schon.
 
Nicht unter die Lüfter. Die Plastikstifte sind zweigeteilt. Ist schwer zu erkennen, aber wenn Du kurz unterhebelst, siehst Du zwei Teile. Denn inneren Teil kannst Du dann rausziehen.
 
Hö? Bin ich blöd? Ich krieg das nicht gebacken. Also, die Seitenwände hab ich schon ab, das war ja klar. Dann sehe ich halt die 4 kleinen Stifte, die sich in vier kleine STücke spreizen. Aber ich seh da keine Zweiteilung und ich versteh auch nicht, wie ich da unterhebeln soll...Also, ich hab versucht mit nem Schrauben zieher oben auf die Hauptstifte zu drücken und da bewegt sich auch was, aber da die anderen 3 noch fest drinne sind, krieg ich ihn nicht ab...
 
Gut, wenns halt so nich klappt, dann anders:
also zuerst sieht der Stift so aus:


du pikst mit dem dünnen was-immer-du-da-hast den Stift in der Mitte rein



und dann siehts so aus un du kannst den Stift einfach rausziehn



ich hoffe dir ist dann damit geholfen...
 
Window_Blitz.jpg


Die Kabel der beiden Lüfter sind noch provisorisch, da ich auf meine aquaero warte ;) .


hast das Plexi für das Window selber geschnitten, oder fertig gekauft?
 
Mir war langweillig habe das ding mal auseinander gekloppt :fresse:
und 1,5 St. später war die Sau zerlegt:lol: werde erst mal das blöde loch im Deckel zumachen sieht mißt aus:hmm:
Mal sehen den Grad im boden muß ich auch mal entfernen und dann Lackieren aber welche Farbe??wir werden sehen was mann aus dem Case machen kann;)
 
@Ace.KIA.

lackier den innen mit eine UV Farbe, das wird bestimmt geil aussehn.......werde das bei meinem mal machen wenn ich langeweile haben werde
 
hallo, ich habe das Coolermaster Stacker Tower RC-810 in Silber.

Bei mir sind mitlerweile zimlich viele Kratzer oben drauf so das ich es mal nach Lacken möchte.

Weis jemand vieleicht die Farb nummer?
 
@Trice1001
würde mal bei Coolermaster anfragen ob es eine Farbnummer gibt ansonsten die Farbe etwas vergleichen und im Autozubehör oder Baumarkt eine ähnliche holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gute frage soll ich Den ganzen PC mit zum Bauhaus schleppen :fresse:

Achso woher bekomme ich Günstig eine Demm Austatung für mein Case?
 
Sollte doch ausreichen, wenn Du ein Seitenteil mitnim nimmst.
 
@ Ace.KIA.
hast du dir vielleicht ne Zeichnung gemacht oder was ähnliches, welche Schrauben wo hingehören? hab das glatt verpennt und steh jetzt vor meinen lackierten Einzelteilen und weiß nich welche Schraube worein. Klar kann ichs probieren, aber falls du weißt welche Schraube wohin...

@Trice1001

Dämm-Kits für den Stacker gibts unter anderen hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_744&products_id=3074&osCsid=2a795325b1fae205f2d4135058c6ebf0

oder hier:

http://www.noisemagic.de/

unter Onlineshop/Schalldämmungen/Coolermaster
 
Wird mit den Dämm_kits auch das "Loch" in dem einen Seitenteil überklebt?
Hab mir auch schon überlegt sowas zu holen, aber ob das bei eine Wasserkühlung noch Sinn macht? Zur Zeit höre ich eigentlich nur noch die Lüfter im Gehäuse die auf dem Radi sitzen.......

EDIT: Wir schwer wird denn das Gehäuse nach dem dämmen?
Kann mich noch damals erinner als ich mein Chieftec gedämmt habe das es sowas von schwer wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok denke dann ist bei Caseking die Günstigere alternative mal noch eine frage sind die selbst klebend auf einer seite oder muss man die mit irgendwas selber kleben?
Hinzugefügter Post:
EDIT: Wir schwer wird denn das Gehäuse nach dem dämmen?
Kann mich noch damals erinner als ich mein Chieftec gedämmt habe das es sowas von schwer wurde ;)

Das ist schon Schwer Genug :fresse: denke da machen die bar gramm auch kein unterschied mehr aber interesieren würde es mich auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ace.KIA.
hast du dir vielleicht ne Zeichnung gemacht oder was ähnliches, welche Schrauben wo hingehören? hab das glatt verpennt und steh jetzt vor meinen lackierten Einzelteilen und weiß nich welche Schraube worein. Klar kann ichs probieren, aber falls du weißt welche Schraube wohin...

@Trice1001

Dämm-Kits für den Stacker gibts unter anderen hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&ref=6&ref=6&cPath=29_90_744&products_id=3074&osCsid=2a795325b1fae205f2d4135058c6ebf0

oder hier:

http://www.noisemagic.de/

unter Onlineshop/Schalldämmungen/Coolermaster

Hi!!
Hoffe du kannst damit was anfangen;)
10X für die 2 Alu Frontleisten


24x für die Laufwerksbefestigung


3x für die Fußblende vorne oben

4x für Fußblende unten


5x für den Stacker Deckel

Die 4 schwarzen sind für den Lüfter im Deckel
mfg
 
:d xD ja die habe ich garnicht dranne dafür habe ich jetz voll die Kratzer im schreib tisch weil die Schrauben vom gitter unten drunter beim schieben alles zerkratzt haben achso mein Stacker steht auf dem schreibtisch ;)


Achso hat mal jemand die Kontakt seite von Coolmaster? damit ich den mal ne Mail schicken kann?


THX
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke :d

//edit

So haben den mal ne Mail geschickt mal sehen wie schnell die sind hoffentlich sagen sie mir die Lack nummer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh