Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm kann mir mal jemand sagen wofür die schwarzen Klips sind an den LW schächten weil die Laufwerke anschrauben muss ich ja Trotzdem ^^
 
Hallo
Ich suche ein Seitenteil mit Window für Coolermaster Stacker
sooooo jetz meine frage gibt es nur das eineklick mich oder gibs noch andere.Brauch das Seitenteil in Schwarz.

So eins wie McStone hat Klick mich


Gibt nur das eine was du als ersten Link hast!Alles andere ist selbst gemacht.
Finde das erste sehr langweilig von der Optik:shake:
Hinzugefügter Post:
Öhm kann mir mal jemand sagen wofür die schwarzen Klips sind an den LW schächten weil die Laufwerke anschrauben muss ich ja Trotzdem ^^

Nein mußt du nicht!!!
Das sind die Einschubfächer für die Laufwerke oder Festplatte die macht man auf da kommen an die Laufwerke Plastikschienen drann die werden von den schwarzen klammern gehalten.Mann nennt das auch Schraublose Halterung
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir eins selbst wie du es haben möchtest sieht viel besser aus als wenn du dir eins kaufst z.b muß mann nicht die Laufwerkschächte sehen ;)
 
Ich hab mal an coolermaster ne mail geschrieben vllt könn die mir eins besorgen.
Wie es kaputt geht mann versuche eine rundeplexigklas scheibe einzubauen und es nich geht weil ich zu dumm bin.Naja jetze is das Teil halt volkommen verbogen weil ich da gegen getreten habe usw.
 
Hab auch einen Stacker

Hier mal meine noch NICHT fertige überlegung von einen Stacker.
Die Front fehlt leider noch komplett, aber ich hab da schon was im Hinterkopf das ich umsetzen werde.

Stacker-1.jpg


Stacker-2.jpg


Stacker-3.jpg


Stacker-4.jpg


Stacker-5.jpg


Stacker-6.jpg


Ich werde bei zeiten dann die neueren Bilder hier reinstellen.
Bei Fragen bin ich bemüht diese auch zu beantworten.

Falls wer alle Bilder sehen will der kann dann den Link anklicken:
http://www.ktc-cooling.com/forum/viewtopic.php?t=1845

Mfg Crisu ;)
 
@ Crisu

Sieht gut aus...
Mach mal Nahaufnahmen von der einzelnen Sachen und Schlauchverlegung...

edit: Hab auf KTC geguckt - sehr schön... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den netten Empfang aus euren reihen.

Warum ich so viele Winkel verwendet habe, weil ich es leider nicht anders machen konnte. Ich steh nicht so auf Schraubverbindungen weil sich der Schlauch dann immer so doof eindreht. Hab zwar die anderen Anschlüsse auch verwendet aber nur damit keine bis wenig spannung auf CPU und NB anliegt.

PS: Ich hab auch kein problem damit das mehrere Winkel verbaut wurden.
Die Pumpe macht ihren Dienst sehr gut, ich musste die Ansaugung sogar
abändern damit der Strudel weg kommt.

strudel-laing1.jpg


strudel-laing3.jpg


strudel-laing4.jpg



Wegen den Bildern werde ich versuchen dieses WE bessere zu machen
und dann euch zukommen lassen.

Mfg Crisu :wink:
 
Ich habe gestern ausversehen ein Kabel von Case-Schalter abgerissen. Dieser Schalter, der aktiviert ist, sobald das Seitenteil dran ist. Der vollständigkeit halber würde ich es halt gerne wieder anlöten. Wenn mir bitte einer sagen könnte, auf welchen Kontakt das weisse der beiden Kabel gehört?
 
Ich denke das es egal ist welches Kabel an welchen Pin angelötet gehört, da dieser Schalter nur ein verkehrter Taster ist. Also ist der Deckel geschlossen verbindet er die Pins NICHT. Kann aber auch andersrums ein. Aber es müsste egal sein wo man das Kabel mit den Pin verbindet.

Mfg Crisu
 
naja dann löte ich das ding mal wieder hin. Auch wenn ich es nie benutze. Sehe ich das richtig, dass der PC einfach ausgeht, sobald die Tür geöffnet wird.
Hier mal kurz ein Bild von meiner neuen Wakü:

hmmme6.jpg


Kabelmanagment kommt noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal nicht das er ausgehen wird, sondern eher ein Signal ans Board geleitet wird damit dann ein Warnton ausgegeben wird. Ich hatte so etwas mal mit einen älteren Bord. Das konnte man aber im Bios abdrehen. Aber wenn du die Kabel nicht mit dem Board verbunden hast wäre der Taster ja eh nutzlos. Ausser du verwendest ihn für etwas anderes. Zb. Steuerung von irgend was...

Mfg Crisu
 
Sagt mal weiß jem von euch woher ich für meinen Stacker n "gemoddeten" Deckel herbekomme?

Will meinen orginalen nicht zersägen...

Hab vor n Trible Radi zu verbauen...
 
Sagt mal weiß jem von euch woher ich für meinen Stacker n "gemoddeten" Deckel herbekomme?

Will meinen orginalen nicht zersägen...

Hab vor n Trible Radi zu verbauen...

Alphacool würde dir beispielsweise den Deckel sägen, wenn du den Stacker einschickst. Aber sonst glaube ich kaum, dass du einen Deckel bekommst
 
kannst höchstens mal bei ebay oder hier aufm marktplatz gucken ob du da was findest
aber sonst siehts denke ich schlecht aus
 
Schade...

Naja dann muß ich wohl doch zur Säge oder Dremel greifen und mein "Schätzche" n bischen ansägen *g*
 
Hab mir auch erst gedacht, dass das problematisch wird. War dann aber gar nicht so schlimm ;)
 
Hallo Stacker Jungs

kann mir mal eier bitte sagen wo man das spiegel plech bestellen kann?
 
Hat sich schon mal wer von euch Gedanken über eine andere Front gemacht.
Oder hat wer schon Bilder von einer anderen front gesehen?
Ich finde es langweilig wenn jeder die selbe Front hat. Immer dieselben sachen drinnen, immer die selben Gitter, immer die selben Bulkin Taster .... gibts da mal nicht was anderes ??
Nicht das ihr gleich ausrastet oder böse werdets ... aber gebts doch zu ... schaut man sich die Bilder von den Stackern an... die schauen alle irgendwie gleich aus ... Gleiche Seitenwand mit einen gleichen Fenster, Radi oben oder unten,.... macht doch mal was anderes..... macht mal vorschläge, seits kreativ.

IST WIRKLICH NICHT BÖSE GEMEIND.

Aber ich will etwas anders haben,..... nur was is dir frage :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh