Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es langweilig wenn jeder die selbe Front hat. Immer dieselben sachen drinnen, immer die selben Gitter, immer die selben Bulkin Taster .... gibts da mal nicht was anderes ??
naja, ist halt letztendlich auch immer das gleiche gehäuse um das es hier geht.
und ca. 85% der front wird durch die 5.25" einschübe dominiert, da bleibt im prinzip auch nicht mehr viel um noch etwas "individuelles" zu schaffen, ausser man verzichtet auf die funktionalität und/oder verfügbarkeit der einschübe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Laufwerksblenden fuer ein Stacker STC-T01 herbekomme. Ich braeuchte 2 Stueck (fuer Powerpanel und fuer die 3,5" Blende) da bei mir nur 4 Festplattenkaefige mit 16 Platten verbaut sind.

Bitte beachtet auch meine Signatur :-)

mfg jUsT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Crisu

thx fuer die Links, genau das was ich gesucht habe und die Casemods sind auch nice, wobei mir der erste bissl unprofessionel erscheint *G*

mfg jUsT.
 
@BDM1112

Hast du nicht einen Baumarkt bei dir in der nähe, normal haben die solche sachen in der Eisenwarenabteilung.
Bei uns nennt sich das Bauhaus , Baumax, Baumarkt,... oder so in der richtung.
Wäre ja doof wennst was bestellst und dann zu viel oder zu wenig hast.
Und vor Ort angucken is immer besser.
 
Ja wir haben OBI bei uns aber die haben kein Spiegel Plech
Hinzugefügter Post:
Wie Heist das bei euch,sagt ihr einfach Spiegel Plech oder was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Blech3D poliert=Spiegelblech und ich kenne keinen Baumarkt wos das gibt. Klick den Link von hannover an, da siehst es.
 
Nix gegen die Stacker mit Windows, aber ich hätte es nur so gross gemacht, dass der Laufwerksschacht nicht zu sehen ist. Man guckt da ja quasi auf eine "Wand". Wenn ich das bei mir evtl. mal machen sollte (mit Echtglas und schraubenlos), dann will ich nichts davon sehen - nur ein reiner Blick aufs MB...
 
Zuletzt bearbeitet:
jap hast recht damit

mir gefällt das Window auch nicht mehr, ich muss mal gucken ob in dem original Seitenteil ein Wavemaster Window reinüasst, das hat die ideale Größe und Form für mich.
 
ich komme mit meinem Mini-Mod nicht voran und deshalb kann ich ihn auch leider noch nicht präsentieren...
Werd's dann aber tun, sobald er fertig ist...
 
etwas kleines modden, aber die Frage lautet, ob ich jetzt schon sagen soll, was es ist, oder ob dann jemand die Idee klaut und ich nur noch als Kopierer dastehe...

Aber da ich HWLUXX toll finde, werde ich es trotzdem verraten. Ich habe vor, beim Plastikdeckel des CMStacker, da wo der Schriftzug drauf ist, diesen zu entfernen und dahinter eine KK zu installieren, welche dann durch den Schriftzug leuchtet. Dazu muss ich dann aber noch eine milchige Folie oder sowas hinter die Löcher kleben, damit der Schriftzug gleichmässig ausgeleuchtet wird...
Hier mal eine "Skizze":
attachment.php

(Das Originalbild ist aus diesem Thread, ich habe mir erlaubt, es zu kopieren, damit ich nicht selber ein Foto schiessen musste)
Die Farbe stimmt im übrigen nicht, bei mir wäre alles weiss...
 

Anhänge

  • CMSTACKERLICHT.jpg
    CMSTACKERLICHT.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Das Plastik ist da sehr dick (2.5mm) und ich bin nicht gerade grosshandwerklich eingerichtet...
Mal schauen - haste vielleicht ne Idee...?
 
warum machste die Schrift nich mitm Dremel raus und machste die milchige Platte oder folie oder etc. nich dahinter sondern davor. dann brauchste nich ganz so dolle aufpassen beim dremeln und die Folie oder so kannste dann ja entsprechend anpassen, lackieren und so. sollte wesentlich einfacher werden...
 
mal ne Frage, gibts eine Möglichkeit einen 120mm Lüfter in der Front zu verbauen ohne den Festplattenkäfig zu nutzen?
 
Mal eine Frage wenn man sich fürs STC son dämmset bestellt was wir alles genau damit bestückt gibts irgendwo eine beschreibung oder Bilder wie das ausieht?

Kann ich nicht einfach in baumarkt gehen und mir da solche Schwarzen matten kaufen?
Solte doch Billiger sein oda?

Aber Bilder wäre nett wie es gedämt ausieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh