Coolermaster CM Stacker STC (2)

okay, Nieten 'rausbohren - da habbsch natürlich nicht nach geschaut. Ich werd wir das mal ansehen, danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Nieten musste ich bei mir nicht rausbohren, zumindest nicht für das Herausnehmen des Mainbaordtrays.
 
Stimmt, die musste man rausmachen um den Netzteilkäfig zu entfernen.

Mfg
 
Korrekt.

Warum auch immer, gestern gings das Tray einfach umzudrehen. Ich hatte das schonmal probiert und es hatte nicht funktioniert. Irgendwas muss ich da falsch gemacht haben. Jedenfalls müssen keine Nieten entfernt werden

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
War da nicht auch eine Anleitung mit bei, wo alles beschrieben wurde?!

Mfg
 
Ich meine aber auch, dass man nur den Mainboardtray und diesen schwarzen Rahmen einfach drehen müsste..
Ich guck die Tage mal ob ich die Anleitung noch finde..
 
braucht wer einen stacker der umgebaut ist das vorne ein tripple mit laufwerk und seitlich auch ein treipple reinpasst? bilder müssten hier im trad sein

please pm
 
hallöschen an alle stacker besitzer, mini braucht noch ein paar stacker teile, wenn jemand was hat mal melden :d

oden, deckel, hdd schacht links und rechts, die beiden senkrechten streben auf der rückseite, nt käfig. dann die beiden aluleisten vorne, die plastikhaube auf dem deckel und das plastikteil, welches an der front als boden unter den ganzen blenden ist. wenn er oben und unten die möglichkeit hat netzteil einzubauen, dann würde ich auch noch die netzteilblenden für die rückseite nehmen.

was ich nicht brauche sind

rollen, kabel, schalter, blenden, mainboardtray,slotblenden, die 3 hdd käfige, crossfan, lüfter, türen
 
meint ihr das es möglich ist einen Thermochill PA120.4 im Stacker unterzubringen?
Wenn ja so?
 
SO nahc anfänglichen Problemen hab ich mien Mainboard auch mal auf den Kopf gestellt....
Das Resultat sieht so aus:



Nein das Wasser ist nicht trüb..nur irgendwie können die Schläuche kein destiliertes Wasser ab :fresse:
Wenn wenigstens nen zusatz drin wäre, könnte ich ja verstehn...aber soo? :d


Und zum Schluss noch die "böse" Seite...


Find ich bei mir gar nicht so schlimm. Kabelmanagement geht bestimmt noch irgendwie besser, aber bin zu geizig mir noch verlängerungen zu kaufen^^


So und jetzt zerfetzt meine arme kiste ruhig :p
 
sieht sehr nice aus, ich wäre froh mein kabel & schlauch managment wäre nur annähernd sogut :(
 
Mr.Miyagi ..
.. hilfe ..

hast du zufällig noch die Datei von deiner Front, die Datei von rapidshare is nicht mehr da :(
 
sagt mal hat jemand von euch schon im Stacker einen 420er Radi verbaut? Wenn ja wo?
 
Wieviel 5 1/4 Geräte passen noch in das Gehäuse,wenn man einen TC 120.3 in der Front eingebaut hat ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen !
 
also ich glaun nur eins wenn ich mich nicht irre!
Das hatte ich am Anfang auch so
 
Nen 420er würd ich gern in den Deckel einbauen.
Aber ich hab noch keine ansehnliche Idee wie man die Plastikblende oben an der Frontersetzen könnte. Einer der Lüfter würde sonst zu 50% ca. darunter liegen.
 
Mein Stacker

Noch nicht ganz fertig, aber auf gutem weg......
 

Anhänge

  • 002_stacker-3.jpg
    002_stacker-3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 130
  • 007_stackert-1.jpg
    007_stackert-1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 139
  • 010_stacker-1.jpg
    010_stacker-1.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 128
Shicker Stacker. Front sagt mir nicht so zu, aber sonst schick.
Schwarzer Innenraum kommt gut. Das "alte" Stacker wäre auch DAS Gehäuse für mich, wobei der Rebel auch nicht so schlecht ist - und ich den zusätzlichen Platz auch nicht bräuchte.
 
Oha. Ein weiterer Stacker mit schwarzem Innenraum. Und den hässlichen Netzteilkäfig haste auch schon raus. Weiter so!
Die Front würde mir auch besser gefallen, wenn sie durchgehend wäre und die Laufwerke direkt mit verblendet. Hast du die Aluprofile vorne oben (die unter dem Plastikwulst sichtbar werden, sobald man ihn entfernt) verspachtelt?
 
@Mr.Miyagi

Jepp, erst mit Glasfaserspachtel, dann Feinspachtel.Als Abschlussleiste oben habe ich ein 10mm Aluminiumstreifen eingefügt. Ein Verblenden der gesammten Front hielt ich für unpraktisch. Außerdem übersteigt das meine Handwerklichen möglichkeiten, da ich keine so tolle Werkstatt wie viele hier habe, und viel improvisieren muss.
 
cool hier tut sich ja noch einiges :)
Ich bin jetzt auch gerade dabei meinen Stacker etwas zu verändern.
Bis jetzt is der Netzteilkäfig draußen und das Mainboard hat 2 Schlitze bekommen zur Kabel Verlegung.

Wisst ihr wie groß die Original Nieten sind?
Müssten ja irgendwie 3mm Durchmesser und 6mm Länge haben oder?
 
Sollten,wie bei jedem Case, 3mm Nieten sein. Dabei spielt es keine Rolle,ob Senkkopf oder normaler Kopf. Bei den Länge der Niete,musst du nur aufpassen,das hinter dem Loch genug Platz ist !
 
Hab noch ne Frage an alle die gepulvert haben. Musste der Lack vorher runter oder wie war das bei euch? Habt ihr es selbst abgeschliffen oder wurde das vom Betrieb gemacht?

ups sry 4 doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
@strike4

nicht schlecht wie du das mit dem Deckel gelöst hast.
Wollte das auch mal bei mir machen, habs dann doch sein lassen und nur den 360er Radi in den Deckel gemacht :)

Ist bei dir der Deckel jetzt aus Kunststoff? Wie hast du das eigentlich mit dem Teil ganz oben bei dem Laufwerken gelöst? Da fehlt doch ein Teil wenn man die Konststoff Abdeckung wegmacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh