Coolermaster CM Stacker STC (2)

ich steh grad vor einer entscheidung..

ich kann mein silbernen Stacker gegen einen schwarzen tauschen.. würde meiner meinung nach das konzept noch weiter vertiefen - also "Black and White" - würde dann halt auch wieder weiß von innen werden, wahrscheinlich dann auch Pulverbeschichtung in RAL 9010 - Rein-Weiß
bin mir aber noch nicht so sicher, was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn black & white dann richtig. Ich würde auch den schwarzen Stacker nehmen. Der Kontrast kommt dann mit Sicherheit noch viel besser rüber.

Irgendwie hab ich beim meinem Stacker STC-T01 auf der Seite wo das große Loch ist Vibrationen. Man hört es wenn man direkt vor dem Gehäuse sitzt.
Weiß nicht wie ich die Vibrationen wegbekomme.
Festplatte ist in so einem Entkoppler drin, ist eigentlich nicht zu hören.
Gedämmt ist das Gehäuse auch, aber leider die Seite wo man die ganzen Laufwerke reinmacht nicht :(
Ob es vielleicht daran liegt?
Ich bereue es das ich nicht die Magic Fleece Maßmatten für Stacker STC-T01 gekauft habe sondern so andere :)

Hatte in meinem Chieftec BeQuiet Platten drin, die sind echt nicht schlecht ;)
Der Tower war danach noch schwerer aber dafür unhörbar :)

also bei mir rüttelt die seitenplatte manchmal wenn ich sie nicht richtig "drin" hab, sie also nicht recht fest sitzt..

Black and White
wird jetzt in angriff genommen, seit heut hab ich den schwarzen Stacker und lang durfte er garnicht hier stehn, denn kaum war er hier, hab ich ihm schon die Klamotten vom Leib gerissen :asthanos:

leider hat der Vorbesitzer die doofen Dämmmmatten verklebt, und ich hasse dieses Zeug, richtig eklig.

das sind jetzt erstmal alle Teile die verschraubt waren, wenn ich mir über eine Lösung im klaren bin, ob ich niete oder verschraube, werden die restlichen Nieten aufgebohrt.

Danach wirds entlackt (wahrscheinlich sandstrahlen) und dann gepulvert!
bis dahin.. :wink:

Hab leider lange nicht mehr hier reingeguckt...
Ich hab ja den Stacker in schwarz und ich hät gern mit dir getaucht =)
Jetzt ist es leider zu spät

Also du bist aber undankbar.....sei froh das du ihn bekommen hast...und was haste jetzt mit ihm gemacht? :fresse:

KASTRIERT :eek: :grrr:

tja.. vllt will ja sein neuer besitzer nochmal tauschen xD..

ich weiß es nicht, erst mal abwarten was das jetzt gibt

@ElBlindo:
Mach mal um deine Bilderlinks ein

Wenn die auf max. 900x900pixel sind, dann ist es perfekt.

Mfg

Ich verstehe leider nicht was Du meinst...........kann aber dazu sagen, das das eigendlich nicht meine bevorzugte Upload Seite war. Habe das BS so oft in letzter Zeit aufgespielt, das die mir abhanden gekommen ist!!^^

pict1190gq2v.jpg

pict11930uzr.jpg

pict1194qrmm.jpg

Jetzt nur noch die *** wegmachen.
Allerdings müssen die Billder 900x900Pixel laut Forumregeln sein.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. das fenster hat aufjedenfall etwas, meiner meinung leider im sichtbereich zuviel gedämmt, trifft nicht so meinen geschmack :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

eben das restliche gehäuse entnietet, leider ist mit der metallbohrer abgebrochen und ich hab keinen mehr hier.. 4-5nieten fehlen noch..

aber ich bekomm dieses gehäuse NIE wieder zusammen :P

meinst du mich?

der im moment ganze stacker, ist silber, der oben zu sehende auseinadergenommene ist schwarz.

Jo, das ist ein silberner...........

Hat jemand schonmal die Scythe Himuros in die Laufwerksschächte montiert?
Bilder?
Überlege die normalen HDD-Halterungen dagegen zu tauschen, bekomm ich vor die Himuros noch einen lüfter montiert?

lasst mich nicht im stich :d

der stacker ist jetzt übrigens komplett auseinander - Schrauben sind auch so gut wie aufm weg - jetzt brauch ich in naher zukunft nur noch nen sandstrahler.
Befind mich jetzt aber eher im Abi-Stress und kümmer mich eher weniger darum ;)

LG

Du kannst die Himuros hinschieben wohin du willst, die Gummiblöcke an der Seite sind nicht fest. Daher passen die sogut wie in jedes Gehäuse auch mit Lüfter davor (wobei man den nicht unbedingt braucht).

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Lüfter hab ich mir schon gedacht.

Aber so erhalt ich mir den Luftstrom im Gehäuse, denn die drei Himuros + ein Brenner würd ich dann gleichmäßig in den Schächten verteilen, also muss der lüfter schon irgendwie davor.

Ich hätte auch ne Frage zu dem Case:

hat jemand schonmal den Mainboard-Schlitten umgedreht? Ich möchte dass mein ATX-Mobo künftig auf der linken Gehäusehälfte Platz nimmt, weil ich den Rechner rechts vom Schreibtisch stehen haben muss. Deshalb möchte ich in die rechte Seitenwand ein Fenster schneiden.

Wenn man den Schlitten aber einfach umdreht passen die Bohrungen nichtmehr. Hat's eventuell schonmal wer probiert oder gar durchgezogen?

Noch nicht.
Aber wenn endlich die Lieferung von Alternate da ist kann ich endlich wieder basteln.
und dann werd ich das auch mal prbieren

Von welchen Bohrungen sprichts Du denn genau ??

Ich habe meinen einfach umgedreht.

Umdrehen geht. Du kannst die Seitenteile dann auch tauschen.
Einfach die Nieten rausbohren und alle Schrauben lösen.
Hier mal auf die Schnelle 2 Bilder rausgesucht:
20090421-pdhrhrwqhsqjsdigihj3bg8j6w.jpg

20090421-mn27r39fxkhfchp23b56mjb8un.jpg

Wenn einer den haben will(inkl. Hardware und WaKü), soll es mal ne PN schicken.
Im WaKü Bilder Best-of ist auch ein Bild von drin.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh