Coolermaster CM Stacker STC (2)

Falls jemand seinen gut erhaltenen und ungemoddeten silbernen Stacker verkaufen möchten kann sich gern an mich wenden ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm am Treitag meinen Stacker STC-T01 Rev. 2.0...
Der wird dann erstmal innen Lackiert und dann schau ich mal, was sonst noch realisierbar ist..
WaKü wär nicht schlecht, aber dafür fehlt momentan das Geld, wenn ich n X38 MoBo und nen Penryn kaufen wll^^
Aber ich den WaKü geht vor, mein PC schaffts ja so auch bisher
 
und wieso setzt du den Radi nicht unten rein ( in den Boden ) ?

Dort hatte ich ihn schon an 3 verschiedenen Positionen, aber glücklich war ich damit nicht....
Außerdem ist da kein Platz mehr^^. Warum gibt's in ca. 3 Wochen, wenn ich mit meinem MOD nach einem Jahr endlich fertig bin.:coolblue:
 
Kann mir einer sagen ob das 4 in 3 Modul auch in einen Tsunami paßt?


MfG

PS: habs gefunden paßt nicht :( ist zu breit 152mm
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht.. das hat die normale 5-1/4" Breite, sollte also in jedes Case passen.
 
Das passt ja auch:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_550&products_id=7338

Beim alten isses genauso.

Lt. Coolermaster:
"Kompatibilität: Universell einsetzbar" ;)

Im Stacker werden dann halt noch die Schienen an den Seiten angesetzt, tut aber nix zur Sache.

Keine Ahnung was Smilling Bandit da gemessen hat.
Btw.... was soll dein Nick denn bedeuten?
Meinst du nun "to smile" -> smiling
oder "to smell" -> smelling ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst du dir aussuchen Mr. Miyagi.

Gemessen hab ich mein altes DVD LW in der Breite und dann mit den Angaben auf (insert default) verglichen. Dabei kam raus das 2mm oder so das 4in3 zu breit wäre.

Jetzt wo ihr es schreibt hab ich auch an die Schienen gedacht aber im Tsunami kommen auch Schienen zum Einsatz.

Mir ging es nur um den Preis, das icage ist gleich mal doppelt so teuer und es passen nur 3 hdds rein.

Eigentlich möchte ich 3 quiet drives aber das sind gleich 90 euronen die jetzt in der Wakü stecken.

have a nice day

und danke an alle
 
Dan Würde ein normales DVD nich in den Stacker passen! Man würde die Seiten des Laufwerkskäfiges sehr beanspruchen wenn man je Laufwerk 2mm ausgleicht.
Das Teil past definitiv.
 
Bei nem Tripple in der Front hat man noch zwei weitere Schächte frei ? Passt nicht ganz bei Frontpanel, DVD-RW und Lüftersteuerung denk ich mal.
 
sollte schon klappen wenn du das panel nimmst, das ist ja nicht so tief
 
Hallo,

würde gerene wissen ob schon jemand einen 480er Radiator z.B. "
MagiCool XTREME QUAD 480 Long" im Boden verbaut hat?
 
Ist die schwarze Version wirklich richtig schwarz (Seitenteile usw.)oder eher dunkles grau?

Auf irgendeinem Bild sah das so grau aus...
 
Würde es als echtes schwarz bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Und so kommt zum zweiten mal ein Stacker ins Haus :coolblue:

2 x innovatek Spezial-Schlauch für Kühlsysteme blau - 1m (WAZU-036) = 5.80 EUR*
2 x Rubber Bolts (LUVI-002) = 5.00 EUR*
1 x Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - schwarz (LULS-144) = 32.90 EUR*
1 x Magic Fleece Dämmset für Cooler Master Stacker STC-T01 (SISA-008) =
39.90 EUR*
1 x Cooler Master Stacker Tower STC-T01-UW1 Rev. 2 - silver (GECO-029)
= 99.90 EUR*
 
Bei nem Tripple in der Front hat man noch zwei weitere Schächte frei ? Passt nicht ganz bei Frontpanel, DVD-RW und Lüftersteuerung denk ich mal.

jo passt, hab es bei mir so realisiert :cool:

am samstag is bei mir lan angesagt und da wollt ich ma fragen wie man den stacker am besten transportiert ohne das mir die räder abbrechen?
hinlegen geht net, da is auto zu klein ist :fresse:
 
So am Samstag zieht mein Hardware in den neuen Stacker ^^. Ich hab allerdings noch zwei kleine Fragen.

1. Ist es ratsam den Staubschutz in der Front da zu entfernen wo der Dual Radi sitzt ?
2. Muss man auf irgendwas achten wenn man das Magic Fleece Set verklebt ? bekommt das eigentlich auch wieder runter ?
 
also ich haben triple radi drin un hab den staubschutz raus gemacht. jedoch blasen bei mir die radilüfter die luft vorn ausm case raus, anders rum würd ich net empfehlen,weil du da die warme luft vom radi im case hast.
 
Wenn ich bei dem Case in der Front noch einen zusätzlichen 120er Lüfter verbauen will, brauche ich da ne extra Halterung?
 
ja, allerdings tut es auch doppelseitiges Klebeband ;)
 
oder en bindfaden oder winkel oder kabelbinder oder heißkleber oder schaumstoff oder oder oder ;)
 
Kurze Frage zu den mitgelieferten Lüftern.
Haben die einen 4poligen Netzteil oder 3poligen Mainboardanschluss?

Letzeres wäre mir lieber.
 
immernoch verzweifelt auf der suche nach m schwarzen window seiten teil :,(

in silber: http://geizhals.at/eu/a128647.html
dafür gehts meisten noch am selben tag raus und selbst beim schwarzen stacker dürfte es keine optische schande sein, da der auch nicht komplett einfarbig ist.

mal ne frage zum cross flow fan: ist der bei 7 vis 9 volt laut? hab'n p5k deluxe mit den so toll verbauten mb sensor und beim blend test geht der sogar mit daraufblasenden lüfter auf 50grad hoch...daher wäre der da wohl von vorteil, wenn nicht zu laut.
 
@pupsi666:
Mach doch in die Front noch einen zusätzlichen 120er rein.
Habe ich gemacht und seitdem sind meine Temps. viel besser.
Es ist jetzt ein richtiger Luftzug im Gehäuse.
Kannst den 120er mit Kabelbinder festmachen.

noch zwei Bilder von meinem Case:
uqh27095gdv.jpg

6if2711178u.jpg
 
angenommen ich würde 3x120mm lüfter in die front bauen, wieviel 3.5 schächte wären dann noch frei?

hab ihn noch nicht, möchte ihn aber bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh