Hi,
ich habe mich hier mal angemeldet, weil es hier wohl Fans des Stacker STC gibt
.
Ich habe mir dieses Gehaeuse wegen guten/sehr guten Tests und vorallem der Geraeumiglkeit gekauft, besitze es jetzt ca. 4 Wochen.
Erstes Resumee:
...wenn ich ehrlich bin:
eine Kathastrophe! - sorry :roll:
Ich besitze seit Jahren ein Chieftec 601 - der Stacker kommt in meinen Augen leider nicht im entferntesten an die Durchdachtheit und Qualitaet dieses Cases heran (ausser sehr guter Geraeumigkeit + gut bulligem Aussehen).
Einen Support scheint es ueberhaupt nicht zu geben - auf meine freundliche Anfrage wird wahrscheinlich nie geantwortet.
Vielleicht stelle ich mich einfach nur zu bloed an (oder will frech fuer 100,- EUR ein einigermassen Qualitaetsprodukt...
)
Vllt eine erste Frager an die Stacker-Profis:
Wie bekommt ihr die 5,25-Einschuebe normaler Komponenten (Brenner, Stacker 4in3...) in das Gehaeuse?
Ich muss EXTREM meine Geraetschaften von vorn mit vollster Pulle durchkrachen, damit ich an diesen (in meinen Augen voellig sinnfreien) *Widerhaken* rechts+links vorbeikomme. Dies betrifft ALLE LW-Schaechte.
Mir grauts schon jetzt vor dem naechsten Komponentenwechsel - diese Gewaltausuebung Kann nicht gesund sein.
Auch hier im Thread lese ich absolut nix ueber diese aufgebogenen Oeffnungen.
Vielleicht koennt ihr ja helfen - Coolermaster hat fuer mich jedenfalls erstmal das Praedikat *Schaumschlaeger bekommen (gutes Aeusseres, aber ja keinen Cent in Userfreundlichkeit stecken)
Gruss Biedermeyer
ps: habe bei Caseking gekauft - auch dort meine Erfahrungen (positiv/negativ) mit diesem Gehaeuse kurz beschrieben, um anderen evtl. bei der Entscheidung od. Prioritaeten zu helfen.
Mein Beitrag wurde von Caseking nicht veroeffentlich...