MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
So morgen gekomme ich meinen 2ten Stacker, werde dann meine WS umbauen und dann werde ich mal ein paar Fotos schiessen! ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
letmi schrieb:Hi!
Hab mein Stacker auch schon fast fertisch. Nur noch das LW in schwarz
und bei den IDE Kabeln noch was machen.
FuNKeR schrieb:Hehe, so vernarrt in das Case, dass du gleich zwei davon brauchst? Ich könnte mir ne Kombination aus zwei Stück gut vorstellen. Den einen auf ATX, den anderen auf WTX und dann mit den Mainboard sozusagen gegeneinander stellen. Die beiden Cases dann noch fest verbinden und man könnte schön zwei Rechner in einem... na ja, Würfel wäre falsch... hochkanten aber breiten Kasten verstauen
cu
FuNKeR
Someday schrieb:ich hab meinen radi jetzt nicht mehr am boden verbaut. brauch den platz vllt. noch. jetzt ist er auch vorn an der front ohne schrauben und verkleben.... nicht mal eine halterung das er umkippt
bilder folgen sobald mein neues mobo da ist...
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Yep die Front ist grade zu perfekt für nen Dual Radiator
Kleiner Tip die Anschlüsse sollten oben sein
Someday schrieb:zur not kann man sich ja noch ein paar andere plätze für die fettplatten suchen...
der boden bietet sich sehr gut an
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Läst du die Lüfter reinblasen ? wenn ja mach mal die Filter am Lochblech weg. Hat bei mir gute 5 Grad an Temps gebracht.
Someday schrieb:im moment würden sie raus blasen... also über den radi nach drausen. wenn die temps müll sind, probier ich mal deine variante.
ich wart im moment noch auf mein board
biste mit deinem asus zufrieden? ich hab mir mal das msi platinum sli bestellt, falls das nichts ist kommt das gigabyte rein.
ali schrieb:@maverick: will mehr vom innenleben deiner stacker!!
es sind übrigens 3 @someday
ali schrieb:@maverick: will mehr vom innenleben deiner stacker!!
es sind übrigens 3 @someday
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Die CM Lüfter hörste auf 7V nicht.