Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Maße sind ca. 30 cm x 9 cm. Ich will den Käfig auch "ausbauen". Wie macht man das dann am besten, wenn die Nieten raus sind? Ich bau dann jedoch das NT unten ein, da oben der EVO 360 hängt, deßhalb muss ja auch der Käfig raus ;-)
Ich liebe dieses Gehäuse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.K., Leutz, meine Anfrage hat sich soeben erledigt! :drool:
@ Stone
Hab einfach mal alle Nieten, die den NT-Käfig gehalten haben, ausgebohrt, kompletter Käfig raus und die Rückwand, die zur Rückseite gerichtet ist/wo das NT später mal hinkommt, von dem Käfig abgedremelt! :cool:
So das abgedremelte Stück vom NT-Käfig habe ich wieder mit Schrauben oben im Stacker verschraubt, musste nochden kleinen Falz abdremeln, wegen WTX, und hoffe nun, dass alles passt!
Seh ich aber erst morgen/übermorgen, wenn ich mein NT einbaue, geht ja grad net, sitze ja an der Möhre! :fresse:
Der Stacker ist ja mal nur der Hammer, unten kommt dann noch mein Dual-Radiator hin, wird, so hoffe ich, sehr NISE! :cool: :love:
 
Hy, hat jemand diesen speziell für dass Stacker Gehäuse entwickelten Radiallüfter von Coolermaster schon eingebaut? Bringt das etwas und ist der Lüfter sehr laut? Istr es 33 Euro wert die er kostet?
ek
 
Danke für die Hilfe betr. Crossflow Lüfter. Werde mir das Teil doch nicht zulegen
 
Hallo,
hat jemand einen Link, wo man sieht wie jemand einen doubleradi im Boden montiert hat. Ich würde meinen Radi gerne im Boden montieren und suche noch Anregungen für die Montage. Auch würde ich gerne wissen, ob es für das schwarze Gehäuse auch eine Seitentür in schwarz mit Window verfügbar ist. In silber gibt es die Seitentür ja, nur in schwarz habe ich bisher nichts gefunden.
 
werde ich gleich mal schauen, wieso hast du ihn nicht mehr unten verbaut !!??
 
weil ich die schläuche ein wenig anderst verlegen wollte und den platz evtl. später mal für was anderes brauche.
 
Inbusch schrieb:
Hallo,
hat jemand einen Link, wo man sieht wie jemand einen doubleradi im Boden montiert hat. Ich würde meinen Radi gerne im Boden montieren und suche noch Anregungen für die Montage. Auch würde ich gerne wissen, ob es für das schwarze Gehäuse auch eine Seitentür in schwarz mit Window verfügbar ist. In silber gibt es die Seitentür ja, nur in schwarz habe ich bisher nichts gefunden.

Laut Aussage von Coolermaster Germany wird es erstmal keine Seitentür in schwarz geben.
Hatte auch mal angefragt. Ausserdem gibts nur einen waren Platz für nen Radi :d
Nämlich in der Front.

9102IM000042-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Rev. 2 - dort wurde wohl eine bessere Lüftersteuerung verbaut - ich empfinde es als fast nicht hörbar.
 

Anhänge

  • DCP_1420.JPG
    DCP_1420.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 340
  • DCP_1424.JPG
    DCP_1424.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 331
  • DCP_1426.JPG
    DCP_1426.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 275
  • DCP_1427.JPG
    DCP_1427.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 299
  • DCP_1431.JPG
    DCP_1431.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 335
das letzte bild schaut ganz nett aus. der ausgleichsbehälter hat da einen guten platz gefunden :bigok:
hmm, dann muss ich mal schauen ob die rev.2 wirklich leiser ist.
 
Finde ich auch! Vor allem leuchtet der Ausgleichsbehälter auf der anderen Seite durch die Lochung im Seitenteil :-)
In der Front sind vorm Radi noch blaue Coolermate-Lüfter verbaut.
 
@neo wie hast du den radi befestigt?und könntest du mal ne pic von vorne machen?
 
Pic kommt gleich!

Der Radi ist ein Dual-Radi von Innovatek - er ist exakt so breit wie die Laufwerksbuchsen. Und rein zufällig paßten auch noch die seitlichen Bohrungen :-)
Also, an meinem Gehäuse ist nix gebohrt, gedremelt oder sonst was :-)
 
So !
 

Anhänge

  • DCP_1430.JPG
    DCP_1430.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 263
  • DCP_1435.JPG
    DCP_1435.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 359
  • DCP_1436.JPG
    DCP_1436.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 281
t-bone schrieb:
@neo wie hast du den radi befestigt?und könntest du mal ne pic von vorne machen?

So kann mans machen.

9102IM000026.JPG
 
joa geht auch.
wie hast du eigentlich damals die tempprobleme beseitigt?du hattest doch irgendwie welche mal gehabt wo du den radi so hattest?!
 
Jo auf dem Bild sieht man noch das die Anschlüsse noch unten sind, dadurch konnte ich den Radi nicht wirklich entlüften.
Jetzt sind sie oben und die Temps sind normal.
 
neofraga schrieb:
Je nachdem, zwischen 2 bis 3 Schächte!

mit dem black ice extreme (dual radi) hab ich mit dem reset, an und aus, front usb, firewire dingends, genau noch 4 schächte übrig. also reicht das genau für festplatte, combolaufwerk, lüftersteuerung und einen freien platz :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh