Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajo, ich Vergaß meinen Laufwerkskäfig! Somit meinte ich 3 für den Laufwerkskäfig und 1 für das Frontpanel und je nach Radi noch 1-2 frei Schächte für optische Laufwerke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Airplex Evo 240 + Aquatube in Deckel?

n'abend

Hat jemand von euch in den Deckel des Stackers ein Airplex Evo 240 und eine Aquatube gebaut bzw. schon mal ein Bild gesehen obs passt, ohne das Plastik das von der Front nach hinten reicht zu modden? Hab das nämlich vor, weiss jedoch nicht obs passt. Rein von den Einbaublenden würds passen, ziemlich knapp zwar aber es würde gehen. Wie es jedoch mit den Teilen unter den Einbaublenden ist, weiss ich nicht :d .

Inbusch schrieb:
Wieviel Laufwerksschächte bleiben denn dann noch nutzbar ??

Zwei Schächte hatte ich noch zur freien Verfühgung.

Habe eine Frage an euch, ich bin dabei mein System auf Silent umzustellen. Das einzige was mich jetzt stört sind die 2 Hitachi Festplatten die ich bei den zugriffen immer höre. Hat jemand von euch einen Tip wie ich diese kompl. Silent bekomme?

Zur Zeit sind 2 Hitachi SATA 250GB Platten in dem Stacker Festplattenkäfig verbaut. Natürlich möchte ich die Platten natürlich noch mit einem Lüfter kühlen.

Alle CM Lüfter im Stacker habe ich jetzt schon auf 7V getrimmt, diese laufen wirklich absolut Silent!

uj juj juj...

also ich werde glaube nich an meinen stacker rumsägen :-O ist mir einfach zu teuer gewesen.

das teil zu dämmen.... wird schwer...bzw. heiss :-D

Vielen dank für den Link, aber kann mir nicht vorstellen das die Platte da drinnen nicht zu warum wird!?

Hi,
hat jemand schon nähere Infos zum kommenden Stacker 2?
Gruß
Turri

genauere infos nicht, aber ich hab gelesen, das der umbau in die verschiedenen "standarts" einfacher sein soll. ich würd mir ein mainboardschlitten wünschen. naja, wobei ich mein gehäuse nicht mehr hergeben würde :d
wünsch ich mir es trotzdem

also jungs so sah mein stacker noch vor 2 Wochen aus :xmas:
ziemlich kopflos der arme :d
war en ganz schöne akt bis ich die ganzen poppnieten los hatte :kotz:

Anhänge

• ansicht7.JPG
    ansicht7.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 314
  • ansicht8.JPG
    ansicht8.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 317
un so seit gestern
hat sich doch ganz gut gemacht :d Oder was meint ihr ?

Anhänge

• ansicht1.JPG
    ansicht1.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 360
  • ansicht2.JPG
    ansicht2.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 170
  • ansicht4.JPG
    ansicht4.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 140
  • ansicht5.JPG
    ansicht5.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 607
  • ansicht6.JPG
    ansicht6.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 295
Sehr geil.... Sieht klasse aus! Massiver Respekt!

Hast die genieten Teile wieder mit Nieten befestigt, oder geschraubt?

Grüße

...und wenn ihr eure Stacker alle fertig habt, könnt ihr ab Juni mit dem Stacker 2 weitermachen! :bigok:

1925cebit20051410-med.jpg

wird der von innen wieder so grotesk, oder ist die Rückseite schonmal aus Alu?

Hier erst mal ein paar Facts und bei Interesse kann ich morgen mal die Prospektseite einscannen. ;)

LINK (Einfach auf "New Produkt" clicken)

Thx, wow schaut euch mal die neue Front an:

830.gif

Sieht echt mal interessant aus! :hail:

Hoffentlich machen die das echt mal komplett aus Alu, selbst wenn es dadurch 400,- euro kosten soll. Das würde ich mir sofort kaufen!

Gibts da irgendwo noch mehr Pics von? Steht das Case so schon auf der CeBitch rum?

EDIT:

:eek:

20050311165336c1.jpg

20050311165336c2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ch3fk0ch schrieb:
Sehr geil.... Sieht klasse aus! Massiver Respekt!

Hast die genieten Teile wieder mit Nieten befestigt, oder geschraubt?

Grüße
jo wieder genietet
kann mehr ja leicht wieder aufbohren :asthanos:
waren 28 Stk die ich aufbohren musste ;)

Ich habe heute mein Tagan 480-U22 Netzteil eingebaut, und gleichzeitig diese hässlichen Netzteilrahmen herausgenommen! War gar nicht mal so einfach!

Hat sich aber gelohnt finde ich, sieht besser aus! Fotos folgen morgen!

Bin auch schon auf den Stacker 2 gespannt!!!!

TurricanM3 schrieb:
Thx, wow schaut euch mal die neue Front an:
Sieht echt mal interessant aus! :hail:

Hoffentlich machen die das echt mal komplett aus Alu, selbst wenn es dadurch 400,- euro kosten soll. Das würde ich mir sofort kaufen!

Gibts da irgendwo noch mehr Pics von? Steht das Case so schon auf der CeBitch rum?

Also das Ding auf der CeBit war schon übelst zerfleddert und was ich schlimm fand - ich hab hinter den ganzen Lochblechen irgendwie keine Staubfilter gesehen?!? :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh