Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann herzliches Willkommen :d

Hab gestern noch ne dicke Bestellung bei Caseking gemacht und Anschlüsse von BZO-Pneumatik geordert.
Ist mal wieder alles teurer geworden wie ich gedacht habe :fresse:

Dafür gibts nächste Woche Pics vom Fronteinbau des Radiator auch wenn ich noch nicht weiß wie ich den befestigen soll.
Aber wie sagt mein Opa immer. "weist du keinen Rat nimm Draht" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hölle wie bekommt man den das HDD Modul da raus ?

die schwarzen "klappen" komplett öffnen und dann vorne raus ziehn
keine ahnung wie ichs beschreiben soll

hoffe du hast keine schrauben oder so am HDD-modul gelöst, dann wirds blöd
hab ich nämlich gemacht, da meins auch nicht rauswollte; problem war, dass ich die "klappen" nicht ganz geöffnet habe :fresse:
somit hab ich ca. 30min gebraucht :motz: obwohls in paar sekunden ginge

aber wenns einma draussen is, kannste es immer wieder rein-raus ohne probs

Zuletzt bearbeitet:
Also Schrauben hab ich noch keine gelöst. Was meinste denn mit klappen ?

Cool ging ja ganz einfach :d

Zuletzt bearbeitet:
na also, geht doch :haha:

freu mich schon auf dein vorne eingebauten radi :p

Zuletzt bearbeitet:
@Someday

musstest du um den AB einzubauen noch was wegdremeln oder haste einfach nur das gitter entfernt

hät jetzt wirklich bock ne WAKÜ zu kaufen, obwohls sich für mein sys nicht lohnt :heul:
und die bequiet dämmmatten, einfach nur :love:

Gleich gibts die ersten Bilder :d kann aber noch nicht zusammenbauen da mir die Anschlüsse von BZO-Pneumatik noch fehlen :fresse:

Tataaaa :d

9102IM000007.JPG

Der Radi ist aber noch nicht fest da ich noch nicht weis wie ich das machen soll.
Alle Revoltec Dark Blue Lüfter sind natürlich entkoppelt.

Hier nochmal eins von Innen.

9102IM000012.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hmn... Du hast den Fan an dem Plattenkäfig falsch rum angebaut, kann das sein?

cu
FuNKeR

Jo kacke hab ich :fresse:

Ich werd gleich mal ab @ Keller gehen und mit Lackieren anfangen :d

cu
FuNKeR

GameBoy schrieb:
@Someday

musstest du um den AB einzubauen noch was wegdremeln oder haste einfach nur das gitter entfernt

hät jetzt wirklich bock ne WAKÜ zu kaufen, obwohls sich für mein sys nicht lohnt :heul:
und die bequiet dämmmatten, einfach nur :love:

passt so rein.

der thread gefällt mir immer besser. endlich auch mal andere bilder vom stacker.

@cowboy
ich hatte auch mal die idee den radi so wie du einzubauen. dabei kam ich auf folgendes. ich wollte dünne holzblöcke nehmen sie mit klettband auf der radi seite befestigen und auf der anderen seite am käfig festschrauben. so hätte ich jederzeit den radi durch das klettband easy entfernen können.

Gute Idee ;)

Ich pack den Radiator an den Aussenkanten in Schaumstoff und mach dahinter Gewindestnagen die ich mit Unterlegscheiben an die Langlöcher befestige.
So brauch ich nix sägen und bohren ;)

Das geile ist das ich die Radianschlüsse nach unten legen kann und so keine Winkel brauche bis zum AB.

Aber das Case ist echt der Hammer :d

Besonders das Rollen mit bei waren find cih klasse ;)

Die Rollen werd ich wohl an mein anderes Case bauen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass das dann immer noch unter meinen Tisch passt :fresse:

cu
FuNKeR

Gibts denn bald Bilder ? :d

Jaaa... Ich hab's gestern nicht mehr geschafft, sie online zu stellen, weil meine Freundin auf einmal meinte, ich müsste die Nacht bei ihr verbringen und Nikolaus erleben :-[

Kommt aber wohl heute endlich... Hoffe ich. Werd nachher auch noch weiter lackieren. Muss nur erst noch mal ein oder zwei Dosen Lack nachkaufen. War nicht genug.

Das Netzteil hab ich schon zum Teil gemoddet. ich mach das teilweise Modular :)

cu
FuNKeR

So mal ein klitze kleines Update. Kann noch nicht viel machen da die Anschlüsse noch nicht da sind :fresse:

Zwichen den Seitenwänden und dem Radiator hab ich Schaumstoff gesteckt, das enkoppelt und der Radiator sitzt so schon schön fest ;)

9102IM000028.JPG

Als nächstes hab ich mir eine M5 Gewindestange aus dem Baumarkt besorgt un den Radiator auch nach hinten hin zu sichern.
Karroseriescheiben in zwei verschiedenen Größen brauchte ich damit ich die Stangen an den Seitenwänden befestigen konnte.
Damit auch da nix klappert hab ich zwischen Stange und Radiator wieder den Schaumstoff gesteckt.

9102IM000026.JPG

Somit sitzt der Radiator bombensicher und ich brauchte am Case weder was bohren, noch was sägen.

:bigok:
bin mal gespannt wie alles im fertigen zustand ausschaut.

wäre mein stacker nicht schon so gut wie fertig hätte ich auch schon wieder lust was daran rum zu basteln.
naja, mein soltek lan b.bone muss ja auch noch fertig gemacht werden. eine privat lan steht vor der tür und mit so einem halbfertigen teil möchte ich da nicht ankommen. mal schauen ob mein nt verbesserungsvorschlag bei soltek ankommt :d

Someday schrieb:
:bigok:
bin mal gespannt wie alles im fertigen zustand ausschaut.

Jo ich auch, ich hoffe das morgen die verdammten Anschlüsse kommen.

Bin gestern nahezu fertig geworden mit lackieren und hoffentlich schaffe ich es heute endlich mal, Bilder online zu stellen. Bin auch auf euer Feedback gespannt.

Es ist übrigens ne verdammte Fummelei, den Tray wieder zusammen zu basteln :-[

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Es ist übrigens ne verdammte Fummelei, den Tray wieder zusammen zu basteln :-[

wie weit hattest den denn auseinander ?

Hehe haste lackiert oder warum ?

Zum Teil. Alles, was vorher schwarz war (außer die Laufwerksschienen) ist jetzt hübsch blau :d

cu
FuNKeR

Ich werd morgen alles zusammenschrauben da dann wohl endlich die Anschlüsse da sind. Hab grad bei BZO angerufen. Dann gibt spätestens am Donnerstag Pics.
Bin echt gespannt wie die Front aussehen wird mit den Revoltecs :d

So, jetzt auch endlich mal zwei Bilder von mir :d Bin aber noch lange nicht fertig. Ich hoffe, ich schaff heute noch n büschn was.

stacker1.jpg

stacker2.jpg

:d:d:d:d Ich liiiiebe dieses Case :love:

cu
FuNKeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh