Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier finale Bilder:

Leider flackern die LEDs :( edit: behoben :d

20seiteul9ie.jpg


19frontul9go.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, das sieht ja übelst geil aus, vorallem mit dem Fenster.. wahnsinn.. echt super Arbeit, bin total begeistert.. :d
Schön rooooot :d
 
@-Unseen-
Muss man, um die 120mm-Lüfter an der Front anzubringen, unbedingt die Laufwerkskäfige kaufen oder sind die auch so ohne anzubringen???
 
Also einen hab ich am HDD Kaefig. Der zweite ist mit ner Deammmatte befestigt. Da ich ja die bequiet Matten zum daemmen benutzt habe hatte ich noch was von der dickeren Matte uebrig, da an der Front vom Stacker ja nicht viel zu daemmen geht. Von der Matte hab ich einfach zwei Streifen abgeschnitten, links und rechts an den Luefter geklebt, und den dann einfach in die Laufwerkschaechte geschoben, haelt wunderbar und ist dabei auch noch schoen entkoppelt.
 
Ein HDD-Käfig ist ja dabei. Ich hab den ganz unten montiert und hab dann einfach einen zweiten Lüfter auf dem ersten montiert. Ich hab das mit nen Rest Klettband von einer Kaltlichtkathode gemacht. Kann man einfach abnehmen und dann einfach wieder draufsetzen.
 
-Unseen- schrieb:
Von der Matte hab ich einfach zwei Streifen abgeschnitten, links und rechts an den Luefter geklebt, und den dann einfach in die Laufwerkschaechte geschoben, haelt wunderbar und ist dabei auch noch schoen entkoppelt.

So hab ich's mit meinem Radi gemacht. :bigok: Sieht wirklich geil aus dein Rechner, Respekt! :hail:
 
Sieht sehr sehr gut aus :bigok:
 
uiuiuiui der sieht ja echt Super aus! :love: Das Rot sieht richtig "böse" aus!

Biete doch nen Modingservice für so ungeschickte Leute wie mich an :cool:
 
namX schrieb:
@-Unseen-
Muss man, um die 120mm-Lüfter an der Front anzubringen, unbedingt die Laufwerkskäfige kaufen oder sind die auch so ohne anzubringen???

Muss man nicht man kann auch einen Dual Radiator vorne einbauen.

:d

9102IM000042.JPG


9102IM000028-med.JPG
 
Hi Leute.
Erst mal an alle die das geile Case haben.....die sehen super aus.
Ich habs mir jetzt auch bestellt.In schwarz. Silber hat ja jeder.
Ich such das Seitenfenster in Schwarz. Der Shop der hier erwähnt wurde hat es nicht mehr. Leider.
Wer weiss wo es das noch gibt?

Gruss
 
andre29 schrieb:
Hi Leute.
Erst mal an alle die das geile Case haben.....die sehen super aus.
Ich habs mir jetzt auch bestellt.In schwarz. Silber hat ja jeder.
Ich such das Seitenfenster in Schwarz. Der Shop der hier erwähnt wurde hat es nicht mehr. Leider.
Wer weiss wo es das noch gibt?

Gruss

Die haben es schon noch, es ist nur momentan ausverkauft!

Link
 
@unseen

richtig gute arbeit...
bei der farbwahl könnte man allerdings denken, daß das teil in einem puff zum einsatz kommt... :coolblue:
 
@-Unseen-
jo sieht doch prima aus mit deiner roten beleuchtung is mal was andres net wie die meisten(auch ich:xmas:)blau
 
@ Kox box

Könntes du bitte ein paar weitere pix machen wo du z.b deine festplatten untergebracht hast etc :) vielen dank
 
kann man mit schaumstoff machen.also *reinklemmen*

mal was anderes.
Kann man den NT-Käfig aus dem Gehäuse entfernen und hält das dann ?
 
Real ACC schrieb:
kann man mit schaumstoff machen.also *reinklemmen*

Dat is schon klar, meinen Radi hab' ich mit Verschnittstücken von den Dämmmatten verklemmt, aber ich seh' da nix dergleichen, deswegen die Frage. :)
 
jaydee schrieb:
Ein Universalset Bigtower und ein Universalset Miditower ;)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Das war ein Link zu einzelnen Platten und kein Set.
 
Real ACC schrieb:
kann man mit schaumstoff machen.also *reinklemmen*

mal was anderes.
Kann man den NT-Käfig aus dem Gehäuse entfernen und hält das dann ?
Ja, den Käfig kann man ohne Stabilitätseinbußen rausnehmen. Ich finde, dass das Case ohnehin schon steif genug ist. Da ist der Käfig in keinster Weise nötig :)

EDIT: YEAH! WOOOOW!!! Edit-Funktion ist ja mal ultrabrutale :d :banana:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,
hab den Dual wie erwähnt mit einseitig klebendem Schaumstoff befestigt , über die ganze Länge an beiden Seiten des Radis und noch ein Stückchen am Gehäuseboden ...
das ganze hielt so fest, dass ich einen Teil vom Schaumstoff vom Case reißen musste:)
werd das ganze neu bekleben wenn der Radi mal komplett raus muss

23841stacker_radi_front.jpg


23841Radi_front2.jpg


23841radi_front4.jpg


23841Stacker_front.jpg
 
So mal ein kleines Update. Nachdem ich nun den HTF3Dual aus der Front verbannt habe ;)

21575ccside-med.JPG
21575cctop1-med.JPG

21575ccfront-med.JPG
21575ccback-med.JPG

21575ccinside-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow jaydee! Ich finde du hast mit Abstand den schönsten Stacker!

:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh