Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal was kleines von heute:

13gedaemmtul4pp.jpg


Falls es zu viele Bilder werden sagt bescheid!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Lüfterausschnitt so schon rund wie sie aussehen?
 
@ Unseen: Seeeeeehr geil, meinen tiefsten Respekt! :hail: Die Formgebung des Windows is' zwar nicht mein Fall aber was da an Arbeit hintersteckt, mein lieber Scholli! Deswegen nochmal: :hail: Hast du das Tagan schon in Betrieb gehabt und wenn ja, wie isses so? Überleg' mir das auch zu kaufen. (Sry für OT)
 
@McStone: Das NT ist nagelneu, ich weis noch net mal obs überhaupt geht ;) Hab aber hohe Erwartungen an das Teil, kann ja mal berichten wenn hoffentlich dann alles läuft.

Kann gut sein das die Radiöffnung aussieht wie die von Alphacool, war aber nicht unbedingt beabsichtigt. :)
 
-Unseen- schrieb:
Nochmal was kleines von heute:

13gedaemmtul4pp.jpg


Falls es zu viele Bilder werden sagt bescheid!!


:bigok:

ich glaub ich muss mir mal was von dir abschauen :d

Was für Dämmatten haste verbaut ? und wieviele brauchtest ?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
:bigok:

ich glaub ich muss mir mal was von dir abschauen :d

Was für Dämmatten haste verbaut ? und wieviele brauchtest ?

Wenn ich das richtig sehe sind das die bequiet Dämmatten.
Für den Stacker brauchste, um alles zu dämmen, ein Universalset
Bigtower und ein Universalset Miditower. Kenn ich nämlcih irgendwoher ;) (ich meine bei KMelektronik unter modding sind die recht günstig die sets)
21575csideop-med.jpg
 
kriegt man die Dämmplatten wieder ab oder sind die für übelst festgeklebt?
 
Die bekommst Du wieder ab. (z.B. Mit Feuerzeugbenzin)

Mal ganz abgesehen davon dass sie Geldverschwendung sind !

Wenn Du Deinen Tower entdröhnen möchtest, nimm MXM Bitumenmatten von Conrad. 2,95 €/Stck

:wink:
 
Ich glaub hier gehts mehr um die Optik.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich glaub hier gehts mehr um die Optik.

jep und nicht nur darum :)

Die matten im bereich der Laufwerkskäfige sind bei mir nicht geklebt sondern einfach nur reingelegt, kleben wäre hier Schwachsinn da ja doch mal das eine oder andere geändert wird. Der Rest der Matten ist geklebt und lässt sich relativ einfach wieder entfernen
 
Wenn ich das richtig sehe sind das die bequiet Dämmatten.
Für den Stacker brauchste, um alles zu dämmen, ein Universalset
Bigtower und ein Universalset Miditower.

Beides korrekt :bigok:

@H96er: Die Matten gehen schon wieder ab allerdings nicht so wirklich leicht. Man kann sie aber z. B. nur am Rand festkleben oder nur an dünnen Streifen, dann gehen sie leichter wieder weg.
 
So fertig, nach einem weiteren langen Tag. Leider funktioniert die Beleuchtung der Scheibe nicht ganz so wie sie soll, daher gibts nur unbeleuchtete Bilder, muss das erst noch reparieren :(

17imbau2ul2ao.jpg


14fertig1ul1rc.jpg


15fertig2ul9er.jpg
 
Sieht doch nice aus. Respekt :d

Ich komm mit meiner Kiste einfach nicht weiter. Das Ding muss ja schließlich laufen ;)

cu
FuNKeR
 
kimble schrieb:
Für euch Freaks kommt bald die XXL-Version auf dem Markt, so die Homepage.

Du meinst jetzt aber nicht den 810er?
Denn der ist genauso groß, wurde aber leicht modifiziert.

Zudem gibt es jetzt 2 Varianten (ATX+BTX)

cf2025e3e91231fdd98a7013f08c71d0.jpg
 
@unseen: sieht echt spitze aus! Wie laut ist den nun das Tagan? Will mein altes,
quasi unhörbares Kabelungeheuer-Tagan endlich mal ersetzen...
 
is ein tagan leiser als ein beQuiet ( bei gleicher watt leistung), weiß da einer was ?!
 
mama schrieb:
auch wenns nicht zur topic gehört:
is ein tagan leiser als ein beQuiet ( bei gleicher watt leistung), weiß da einer was ?!
Meinst du nicht, dass einmal posten genügt hätte? :hmm:

Ich kann dir dabei aber nicht weiterhelfen, sorry.

cu
FuNKeR
 
jo das Netzteil musste ich jetzt auch unten reinbauen damit der triple-radi irgendwann
mal oben reinpasst....
hab eigentlich vor das Netzteil + Pumpe mit irgendeiner "Zwischendecke"
verschwinden zu lassen, vielleicht auch ne Idee für Unseen?
 
H96er schrieb:
hab eigentlich vor das Netzteil + Pumpe mit irgendeiner "Zwischendecke" verschwinden zu lassen, vielleicht auch ne Idee für Unseen?

Ja das waere eine Moeglichkeit, vor allem um noch ein wenig die Kabel zu verdecken. Aber das Tagan sieht in original einfach nur :hail: aus :d
Daher lass ich es glaub ich so wie es ist.

Ach ja und net wegen der Pumpe meckern, manche von euch wissen ja sicher wie das mit einer bestimmten Pumpenbestellung aus USA im Moment (bzw. seit nem Jahr) laeuft :(
 
jo das Tagan mit dem 12er Lüfter ist wirklichschick!

aber verrate uns endlich wie laut das Tagan ist? Hörbar? unhörbar? stabile 12V?
 
Also ich finde es sehr leise, die Revoltec Luefter sind da sogar lauter. Vor allem da es ja unten ist, ist es weiter weg von den Ohren dadurch hoert man es noch weniger (das heisst ich hoere es nicht ;) ).

Wo kann ich denn die 12V Leitung ueberpruefen? Hab kein Multimeter da und AbitEQ zeigt die 12er Leitung nicht an. Der Rest der Spannungen die ich sehen kann (3.3V 5V, Vcore, Vdimm, Vtt, HTV, AGP usw.) sind laut AbitEQ stabiler als mit meinem alten.

edit: vor allem die HTV, AGP und 5V Leitungen wirken wie eingefroren, keinerlei Schwankungen hier. Die Vcore schwankt um 0.02V wo ich aber nicht weis obs nicht auch am Abit Board liegt. Vdimm und VTT schwanken im selben Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Idee wieviel ich von den Matten bräuchte ?

MXM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh