Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, von außen... weil man von da ja auch quasi immer die Scheiben dranbaut Nee, mal ehrlich: Das kommt mit Sicherheit von innen. Bei dem ursprünglichen Fenster (bzw. da, wo das Gitter ist) kann man ne Scheibe von außen ranbauen. Das werd ich vielleicht sogar machen, aber das hat den Grund, dass da ja nunmal schon Bohrungen sind und ich nur noch ein paar passende schicke Schrauben finden muss, die ich dann da reindübeln kann.Doohan schrieb:Kommt da eine komplette Scheibe von außen drüber?
FuNKeR schrieb:Klar, von außen... weil man von da ja auch quasi immer die Scheiben dranbaut Nee, mal ehrlich: Das kommt mit Sicherheit von innen. Bei dem ursprünglichen Fenster (bzw. da, wo das Gitter ist) kann man ne Scheibe von außen ranbauen. Das werd ich vielleicht sogar machen, aber das hat den Grund, dass da ja nunmal schon Bohrungen sind und ich nur noch ein paar passende schicke Schrauben finden muss, die ich dann da reindübeln kann.
btw: Hat jemand ne Ahnung, wie man am besten eine Plexischeibe in der Größe, wie sie für das Seitenteil vom Stacker angemessen ist, sehr schön rund zu schleifen? Gesägt hab ich die ja schon, aber das soll natürlich auch n Kreis ergeben und kein Ei In ne Bohrmaschine spannen ist zu wackelig und das dreht auch zu schnell...
cu
FuNKeR
jaydee schrieb:Zum Beispiel in dem Du das Plexi zwischen zwei 8-10 mm Sperrholzplatten klebst (mit doppelseitigem Klebeband) ...
Alex2108 schrieb:Oo, das hätte ich aber nicht so gemacht.
Durch die dünnen Stege, die Du da hast stehenlassen, sieht das ganze ganz schön wllig aus, ist es sehr wahrscheinlich auch.
Uidem hätte ich vorne bei den Laufwerken nichts rausgeschnittn, jetzt guckt man seitlich gegen die Laufwerksschächte und das ist ja wohl echt grottenhässlich, oder ??
Ansonsten aber: Sehr sauber gesägt, Respekt !
Nokia 3650 schrieb:Hier mal was feines für die CM Stacker besitzer...
http://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/1004959
Sehr Geil das Teil