Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bekommt man denn unten für nen Radi hin, einen 240er oder 360er?

@Funker: Das blau vorne ist stark *neidischsei*
apropo bbsstore.... das kann dauern, hatte da auch mal was bestellet, sollte alles vorrätig sein, hat aber 3 Wochen gedauert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste mit unten ?
 
Er meint wohl unten in der Front, wo du ursprünglich deinen Radi hinsetzen wolltest oder hast ? @ KBCB

MfG damien
 
Ich hab auch schon mal bei bbsstore bestellt und das hat auch lange gedauert. Aber da ich an das gute im Shop glaube ;), hab ich da einfach noch mal bestellt. Und die bieten die BeQuiet Dämmmatten einfach sehr günstig an...

Zu den Fragen:
- Ja, bin Football-Fan bei den Hamburg Blue Devils (http://www.h-b-d.de)
- Die Grafikkarte ist eine Albatron GeforceFX 5200EP mit 128 MB RAM
- Das Blau hab ich allerdings selbst gesprayt


Wie gesagt, Netzteil wird noch getauscht und dann sieht das alles auch etwas aufgeräumter aus. Außerdem werden natürlich alle Kabel im Case auch noch gesleevt und evtl. verlängert / gekürzt, so dass es passt. In das Teil kommt auch noch ne chic aufgebaute und aussehende Schaltung, mit der ich alles an Beleuchtung ausschalten kann, was da ist. Also alle vier CCs, die Front-LEDs (sind nämlich ziemlich hell, weil blau). Warum ausschalten, werdet ihr euch jetzt fragen. Nun: Das Teil läuft 24/7 und ich will nachts ja auch schlafen können. Und wenn da die ganzen Lampen an sind, kann ich das mit Sicherheit nicht mehr. Dafür könnte ich wunderbar lesen :haha:

Wakü ist auch noch in Planung. Allerdings nur für die CPU. Der Rest bleibt passiv.

Und um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Das ist nur mein Server :fresse:

cu
FuNKeR
 
Ich weiß. Ich bin zwar Freak, aber du übertriffst mich in dem Sinne immer noch ;)

Sind lediglich zwei Hitachi 7K250 SATA mit je 80 GB drin, die im Onboard-RAID1 laufen.

Der hat ja nicht so die Wahnsinnsaufgaben und wenn es mich mal überkommt, hol ich mir noch mal zwei 7K400 dazu ;)

EDIT:
Wie fiele Vehla kann maan eigendlich in eine Post mach0rn? :wall: Jedds stimmds abba :fresse:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Server und RAID0 ... is scho nen recht heftiges Oxymoron :lol:


Edit - na jut ... jetzt stimmts ;)
 
damien schrieb:
Er meint wohl unten in der Front, wo du ursprünglich deinen Radi hinsetzen wolltest oder hast ? @ KBCB

MfG damien

Der Radi sitzt unten in der Front.


9102IM000026.JPG


9102IM000028.JPG
 
deine blaue selbst gesprayte front sieht trortzdem end geil aus :)

bin langsam aber siche shcon so neidiisch... das mir mein schwarzer stacker schon garnimma soooo gut gefällt :( alles deine schuld :)

such dir bitte ein anderes forum :P wir blieben hier mit unsereren schwarezen standart stackern :) :) *gg*

was verlangste denn als anfahrt kosten für meinen auch zu lackerieren *gg* bis runter ins saarland :)
 
PrinzPr0n schrieb:
Heute Morgen Beekommmen :-D und jetzt aufgebaut.. GEIL :) :love:

Leider ix noch nix dran gemoddet.. :) wollts aber gern trotzdem POSTEN :d um mein glück mit euch zu teilen :) (PS: habs 3.5er raus gemoddet :P und das HDD / POWER LD aus gemdddet :P)



16015DSCF0005.jpg

Tuh uns allen ne Gefallen und lackier das LW;)
 
Mit unten meinte ich eigentlich das Loch unten zur belüftung... oder paast das kein Radi hin? Überlege noch ob dort oder halt oben nen Loch rein für den Radi...

Edit: die Dämmatten sind dort wirklich recht günstig, nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Stone schrieb:
Mit unten meinte ich eigentlich das Loch unten zur belüftung... oder paast das kein Radi hin? Überlege noch ob dort oder halt oben nen Loch rein für den Radi...

passt nicht ganz. musst ein weng dremeln. ich sprech aus erfahrung ;)
 
OK danke, da muss ich wohl doch oben ein Loch rein machen...
 
@DarkLord...

ist schon bestellt :) und sei doch nicht so böse zu mir .. hehe..
hab das gehäuse an dem tag der bilder erst bekommen.. hehehe..
und auf ebay hab ich heute ne blende gekauft in schwarz für 5€ neu..
und gleich nochn disketti in black weils ohne porto aufpreis war *gg*
 
PrinzPr0n schrieb:
@DarkLord...

ist schon bestellt :) und sei doch nicht so böse zu mir .. hehe..
hab das gehäuse an dem tag der bilder erst bekommen.. hehehe..
und auf ebay hab ich heute ne blende gekauft in schwarz für 5€ neu..
und gleich nochn disketti in black weils ohne porto aufpreis war *gg*


Ich bin nicht AGRESSIV!!!
Aber ich kann es werden :teufel:

:banana:
 
@ Stone

Das Loch im Boden reicht bei mir völlig aus, die Luft der zwei Päpste, auf denen der Radi liegt, nach draußen zu befördern. Keine Arbeiten am Bodenteil nötig.
 
@ ubi2002: Wie hast du den Radi denn noch befestigt am Boden?
 
hey hey.. was mir da grad noch ein gefallen ist..
hat jemand seinen SSTAAAACKER schon "komplett" gedämmt?..
wenn ja.. wie .. evt. auch en bildchen vom innen leben ..
und welche matten habt ihr benutzt.. denn der stacker hat
doch reecht viele öffnungen.. und vorallem bringt es von NOISE LEVEL..
auch was? :)

:drool:
 
Bringt nicht viel da die Front ja komplett luftdurchlässig ist. Ist also eher was für die Optik ;)
 
@Stone

Garnicht! Die Schrauben, die die Päpste am Radi halten, verhindern das seitliche Wegrutschen!
 
@Stone
ich habe löcher zur befestigung reingebohrt und eine antändige 120er lüfter taugliche öffnung gedrehmelt.

@PrinzPron
in meiner gallery siehste ein fast komplett gedämmtes system.
doch wie cowboy schon schreibt ist das eher für die optik ;)
 
also das teil haste ja sehr geil verbaut.. find sieht super aus..

wie stehts denn jetzt mit dem noise lvl in deinem system?..
haste die 120mm kühler alle abgemacht?..
 
nein. hinten ist jetzt ein 120er von nb dran. hört man aber nicht :d
und unten auf dem radiator sind 2 schwarze 120er nb die nach unten blasen. hört man auch nicht.
demnächst gibt es sowieso ein kleines update. mobo neu, graka neu ;)
also liegen die schläuche wieder etwas anderst.

ich würde mich als sehr geräusch empfindlich einstufen und kann sagen das mein system so ziehmlich leise ist. die dämmatten haben dazu aber nicht beigetragen.
 
joo das war mir ja eig. auch mehr oder weniger klar :P

wenn ich jetzt net schon soviel geld für die ganzen neuen kühler bei mir im system raus geschmissen hätte.. dann würde ich ganz ehrlich und stark mit der zalman raptor 1 lieb äugeln :O .. find das ding ja ober affen titten geil :) vom design her .. obwohl so ein 60cm grosses dings bums.. halt leider scheisse ist.. für transport oder sonstiges :) oder wenn man kein stau raum hat.. es irgend wo hinzustellen.. :) aber egal... :P

das einzige was ich an der kühlung bezweifele.. ist das wenn MEHR als die CPU gekühlt werden muss.. also evt. grafikkarte.. oder soga netzteil.. weil ist schliesslich ne passiv kühlung ;) und dann wär man ja 100% silent :P glaub dann ist die kühlung total im keller ... aber naja..

werde mir wohl jetzt stück für stück ne kühlung mit nemm evo360 zusammen bauen :P oder 240.. mal guggge .. :O

und nun geh ich schlafen.. aber egal.. wir werden uns in 6-7 stunden sicher wieder hier sehen *gg*
 
naja, graka ist okey, aber das nt muss man zum glück noch nicht kühlen. ich höre mein bequiet nt überhaupt nur, wenn ich mit dem ohr ganz nahe ran gehe.

das mit stück für stück ist eine gute idee. hab ich ebenfall so gemacht :d

so jetzt hüpf ich aber auch ins bett.
 
Guten Morgen Robbi / Somi:P

wurde leider ein bissle später als ich gedacht habe mit dem aufstehen *ggg*

ich hab atm nennn LC 550W drin.. so eine Art not kauf als mein altes kaputt ging.. aber so bin ich bis jetzt eig. ganz zufrieden damit..
mein system is auch net wirklich laut...die lautesten komponeten sind leider der zalmann7000B CU.. hab auch schon mit dem potti gespielt aber finde das bringt im noise lvl rein garnix :P .. und halt der Arctic Silencer 3 .. das ist halt leider der störenfried .. die gehäuse lüfter von coolermaster als vom stacker standart hatte ich auch schon abgeklemmt.. aber war 0 unterschied zuhören.. hab sie einfach wieder ran gemacht :P .. also bei mir würde ich sagen is die graka das übel :) .. könnte mir zwar auch ne
heatPipe dranbasteln.. aber da die sapphire 9800XT eh ziemlich heiss wird.. lass ich das mal lieber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh