Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad mal ausprobiert. .die fans im gehäuse alle abzuklemmen..
bringt absolut GARNIX.. is immer noch so bläd wie vordran ..
vom geräusch pegel her.. hört man nur den Arctic Silencer 3 (0.5sone..tzz staubsauger)... und den Zalman7000B-CU ..
und den runter zu potien bringt auch nix da man ihn dnan immer noch unangenehm hört.. und wenn mans eh hört.. dann kann ich ihn auch volles rohr laufen lassen.. weil der unterschied net wirklich gross is..
denke mal evt. werde ich mir ne Zalman Heatpipe kaufen mit aktivem 120mm fan...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.soo konnte dem Stacker auch nicht widerstehn und hab mir diesen
MIDI-Tower (lt. k+m :haha: ) geholt...

zwei Fragen hab ich aber:

- hat jemand mal am geflechsten Alu-Deckel rumgesägt/flext/dremelt? Überlege
ob ich das schicke Dach aufschnipsel und mein blackice extreme III da
reinbaue. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das mega-loch da ohne
große Zerstörung reinkriege?
- wie kriege ich den genieteten Netzteilkäfig am elegantesten raus?
 
H96er schrieb:
- hat jemand mal am geflechsten Alu-Deckel rumgesägt/flext/dremelt? Überlege
ob ich das schicke Dach aufschnipsel und mein blackice extreme III da
reinbaue. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das mega-loch da ohne
große Zerstörung reinkriege?
- wie kriege ich den genieteten Netzteilkäfig am elegantesten raus?
1. sollte mit nötiger Vorsicht alles gehen >> anleitungen zum Bearbeiten von Alu findest du im Netz
2. In dem du die Nieten mit einem passenden Bohrer aufbohrst!
 
kann mich meinem vorredner nur anschließen.

und bevor ich es vergesse... gute entscheidung, super gehäuse :d

wieviel hat das teil denn beim k&m gekostet?
als ich meins vor 4? monaten geholt gabe waren es 150€ (normalerweise ;) )
ich hab den ek auf dem bildschirm gesehen und gefragt... naja, den rest kann man sich ja denken :d
nein ich bekam es nich zum ek! aber 150 euronen hab ich nicht zahlen müssen :asthanos:
 
@someday: 136,x euronen...nach normaler Preisliste (die im shop
rumliegt unterscheidet sich öfters von der im lokalen web-shop...)
übrigens war das das letzte Stacker dort...fliegt aus dem Sortiment.... :stupid:

also das aufsäbeln von dem gehäusedeckel überlege ich mir noch...
sieht irgendwie zu edel aus..baue evtl. die wakü in nen extra
gehäuse + schnellverschlüsse...
 
@someday.. glaub mir.. der gibt son äckelhaftes geräusch von sich.. der
ist fast ein pieps artiges..und nicht leiser als der original cooler von saphire.. kühlt nur stärker... aber leise auf keinen fall.. wie geasgt.. atm das lauteste was ich drin hab...
und der zalman 7000B is auch net wirklich leise.. ob wohls da eher ein fächern ist.. also net so schlimm :P
 
gut zu wissen. denn ich war kurz davor meinem kumpel einen zu empfehlen, da er keine "lust" (eher geld :d ) hatte sich extra einen wasserkühler für seine graka zu kaufen.
 
Matschgo schrieb:
wakue3253.jpg


Leider net meiner :heul:


Weiss jemand von euch was das grosse Display ganz oben ist?
 
ich glaube selfmade...

uhrzeit 15:58
datum 21.11.04

...wenn sich meine augen nicht irren

matschgo muss doch wissen wo er das bild her hat
 
FuNKeR schrieb:
Das wird das Aqua-Computer AquaAero sein, denke ich. Link: http://www.aqua-computer.de/content/aquaero.htm

EDIT:
Jedenfalls steht unter dem Display "Aqua Computer" ;)

cu
FuNKeR

hasche rescht :bigok:
man kann das germany sogar noch gut lesen :d

hmm, die müssten doch auch langsam mal mein aquagrafx abgeschickt haben. ich hab ja echt nichts gegen ac, aber die brauchen jetzt schon zum 2ten mal recht lange.
 
Die haben schon immer lange für den Versand gebraucht. Als sie zu Anfang neben Inno die einzigen Wakü-Hersteller in größerem Stil waren, hatten die auch derbe Lieferschwierigkeiten... :(
Hab das selbst - zum Glück - nicht erleben müssen, aber ich kenn so ein paar Leute.

cu
FuNKeR
 
Hab mir den auch vor 8 wochen zugelegt. Ich will aber nicht daran rumbasteln. So wie da steht gefällt es mir ganz gut. Hatte vorher CS 601.


3XrcbR6a.jpg


Was ich noch haben will ist so ein Display wo man alles ablesen kann. Z.B. Netzwerk und und und. Könnt ihr mir da was empfehlen ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte davor auch einen cs601 :d
auch wenn du nicht basteln willst. wie wäre es mit "pinzeln"? deine laufwerke müssten schwarz sein, dann würde auch deine überwachung besser zur geltung kommen.
 
Hast Recht mit den Laufwerken. Hab mir die dinger auch gekauft . Das sind so blenden aus Alu (Schwarz) Die sind so gedacht das man die einfach draufklebt. Nur die passen nicht. Haben mich das stück 8 € gekostet und passen nicht. Das ist ein älteres Foto war zu faul für neue Fotos. .Jetzt habe ich mittlerweile neues DVD Brenner von LG 4260 glaub ich. Die gibt es auch mit schwarzer blende.
 
Ich hatte ein CS901 bevor ich zum Stacker gewechselt bin.
Bestes Gehäuse Ever und vom Platz her noch besser wie das 901 ;)
 
@exilim
sehr gut :d
ja die schwarze lg blende hat ein kumpel von mir auch. passt ganz gut zum gehäuse.

@cowboy
biste mit deinem stacker schon fertig? müsste mit dem schwarzen asus brett echt nett von innen ausschauen :d
 
Hab den Stacker im Computermarkt entdeckt.Habs mir 50 mal angeguckt. Bis der Verkäufer von selbst 20 € billiger gemacht hat. Da konnte ich nicht wiederstehen :)

Nur jetzt hab ich vorne so viel platz. Überlege mir ob ich so

70np1.jpg


einbauen soll. Könnte es an meiner Nexus S anschliesen. Nur das Problem ist die grösse & befestigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!
Bin seit heute auch glücklicher Besitzer des Stacker. Und schon das erste kleine Problemchen. Möchte gern den Lüfter am Festplattenkäfig gegen einen Sharkoon wechseln. Der Orginal Coolermasterlüfter ist nicht geschraubt sondern hat nur 4 schwarze Plastiknippel. Einfach mit Gewalt abzeihen oder wie bekomm ich den Lüfter ab? Dank im Voraus.
snakefighter
 
@someday
Jo danke erstmal! Ist da denn kein Gewinde für neue Schrauben? Wie krieg ich denn den Sharkoon fest? Tschuldigung für die dussligen Fragen?
Snakefighter
 
Hi!

Hab mein Stacker auch schon fast fertisch. Nur noch das LW in schwarz
und bei den IDE Kabeln noch was machen. :)
 

Anhänge

  • DSC03471.JPG
    DSC03471.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 372
  • DSC03472.JPG
    DSC03472.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 282
  • DSC03473.JPG
    DSC03473.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 392
  • DSC03475.JPG
    DSC03475.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 404
sieht gut aus. das lw sört ncihtmal, im gegenteil hat was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh