Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
F.E.A.R schrieb:@jaydee
Hast du das Window selbst gemacht?
Xray540 schrieb:Hm..k, ne geht darum wegen dem Festplattenkäfig da..der brauch ja schon 3 freie 5"25 Schächte. Zudem hab ich noch ne Lüftersteuerung, 2x Dvd, Cd & Dvd Brenner muss alles rein passen, deswegen auch nur der single radiator
EDIT:
Ist der Festplattenkäfig der auch einzeln vertrieben wird, eigentlich beim Lieferumfang dabei oder muss man den extra kaufen?
Xray540 schrieb:Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zuzulegen. Nun ist meine Frage an euch kann ich solch einen Radiator http://www.webshop-innovatek.de/images/innoradneu1_517.jpg
in der Front ohne (!) großartige Schneid-& Bastelaktionen anbringen?
Xray540 schrieb:also cpu (amd athlon 64 3000+ @ 275*9~2475) und meine 6800er Gt
Xray540 schrieb:aha ok, und das ding passt zu 100 pro??
Xray540 schrieb:also der Radiator den ich mir da holen hat folgende maße:Grösse Single (lxbxh): 175x140x45mm
d.h. er ist ca. 1 cm breiter als deiner, d.h. wiederrum ich bräuchte diese Kautschukplatten die du hast schon mal nicht.
Das heißt aber wiederrum auch, das es so eng sein kann es ich den Radiator vllt. gar nicht rein krieg?
jaydee schrieb:148 mm breiter käfig 140 mm breiter radiator, das passt doch. zur fixierung nimmste dann halt entweder Gewindestangen und schaumstoff oder halt 5 mm Kautschuk
Schaust Du mal z.B.HIER
Marc73 schrieb:habe mir jetzt auch denn stacker bestellt in schwarz plus schwarzes fenster seitenteil bei rascom österreich. hoffe sie sind seriös ging nur per vorkasse....grrrrr
was mich supi stört sind die laufwerksschächte die unten ins fenster hinein ragen. habe mir überlegt die unteren einfach wegzudremeln die brauch ich doch eh nicht. außerdem könnte ich dann schön unten auf den boden meine zwei festplatten in schwingungsdämpfern nebeneinander aufstellen.....habe aber irgendwie bedenken, das das ganze dann instabiel wird.....was meint ihr dazu???
außerdem MUß ich unbedingt die innerreien des gehäuses lackieren. diese stahloptik ist ja abgrundtief hässlich....jetzt weiß ich nicht...silber könnte gut aussehen aber am liebsten ist mir diese edelstahloptik (glänzendes blech) aus den anderen vollalu towern....gibts da ne sprühfarbe die das immitiert???
Robbenmeister schrieb:hat einer von euch eine Laufwerksblende vom Stacker übrig? Ich brauche eine, sonst habe ich so ein "schickes" loch in der 3,5'' Blende
J.Oe schrieb:Hab jetzt auch nen Stacker und habe direkt zwei Fragen.
1. Wie verstecke ich die Laufwerke am besten? Gibts da ne Möglichkeit, nen Stealthmod zu machen ohne groß rumbasteln zu müssen?
2. Wie kann ich z.B. 3x120mm Lüfter in der Front befestigen?
jaydee schrieb:Ich kann Dir sagen wie ich meinen Radiator befestigt habe.
mein Radiator hat ien Aussenmaß von 130 mm. Der Laufwerkskäfig liegt bei ca. 148 mm. Ich habe mir im Gummifachhandel 10 mm Dicke Kautschukplatten besorgt, einseitig klebend, und diese am Radiator befestigt. Danach den Radiator mit Gummibelg vorsichtig eingeklemmt und der sitzt nun bombenfest im Käfig drin. Ja, es passt, aber ein bissl Anpassungen musste schon machen.
Dickmann schrieb:Haste mal nen Link?
und wo bekommt man vernünftige schwarze Blenden evtl. aus Alu für DVD-Brenner etc.?