Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich mal schauen, da drin kann man eventuell nochn paar Kabel verstauen... außerdem sieht man den mitm fenster nachher eh nicht mehr. :)

Edit:

Gerade mal gesehen.. vielleicht sollte ich doch mal lackieren, find das absolut geil:

full.jpg


mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackieren würd' ich auf jeden Fall, ich ärger' mich das ich's nicht gemacht hab'. :(
 
Nur ists ein bisschen aufwendig, ich muss mal gucken, ob ich mir das antue. Was fürn Lack bräuchte ich, wie da auf dem Bild?

mfg :)
 
Das dürfte ganz normaler Matt-Lack in Schwarz sein, Auto-Lack wär' sicher besser aber ich wüsste nicht das es den in matt gibt.
 
Ist der Schlauch da geknickt (von CPU nach draußen) oder sieht das nur so aus?

Ansonsten ganz nice.. nur schade, dass du keinen Boden mehr hast o_O
 
Schick, nur das Einfassband gefällt mir überhaupt nicht. Was hast du für Lüfter drin?
 
@krueml_: Des täuscht auf dem Foto. btw: Da kommt das Wasser vom AB rein.
Und der Boden ist draußen, weil der HTF3 aufm Dach da mal hinkommt.



@ McStone: Das Einfassband ist noch nicht so die perfekt Lösung, das stimmt. Aber so ganz überzeugt hat mich noch keins.

Die Lüfter sind alles Revoltec DarkBlue. 6x 120mm, 2x 80mm.
 
MFloX schrieb:
@ McStone: Das Einfassband ist noch nicht so die perfekt Lösung, das stimmt. Aber so ganz überzeugt hat mich noch keins.

Spiegelmontageband kann ich empfehlen, kein Band zu sehen und hält bombenfest. Die Scheibe muss aber etwas größer sein als das Loch (ca. 5mm an jeder Seite).
 
Hmm, das nexte case von mir wird wohl auch nen stacker sein ... wird aber noch ne weile dauern ... aber aufjedenfall werd ich entweder innen lackieren oder mit dämmatten auslegen.


@ MFlox

so hassendu die pumpe? is alles noch extern? -> kommt schon noch rein oder!?
 
@ o$$!ram:

Bist jetzt liegt der HTF3 Triple noch aufm Gehäuse oben drauf, der kommt dann unten hin , wo jetzt schon das Gitter fehlt.
Die Pumpe (1048) ist in einer Dämmbox, als AB wird mein Reserator bleiben.

Ich habe nicht vor, alles intern zu verbauen. Die Pumpe und der "AB" werden draußen bleiben.
 
Gibt es eigentlich zufällig irgendwo nen rundes Plexiglas mit 29,5cm Durchmesser? Dann müsste ich das nicht im Baumarkt zuschneiden lassen.. von Revoltec gibts ja nen rundes Windowkit, aber das ist leider nur 28,5cm und passt somit nicht :(

mfg
 
Achso, du willst das genau einpassen oder wie? Ich dacht' du wolltest das dahinter kleben oder so.
 
Da wirst um selber schneiden nicht rumkommen.

Hab auch nur die 285mm-Plexi-Platten gefunden.
 
moin, moin....

wenn ihr mir ganz unkompliziert erklärt, wie ich hier bilder einstelle werdet ihr auch in den genuss meines stackers kommen...:coolblue:
 
Die Lackierung und die Dämmmatten gefallen mir sehr gut. Auch der CPU-Kühler ist super :bigok: .

Nicht so gefällt mir das Lüftergitter auf dem 120er hinten, is aber Geschmackssache.

Auch die Kabel könnte man noch besser verlegen. Hast ja Platz im Stacker :fresse:
 
schick mir einfach per pm die linkadressen zu den Bildern, dann schick ichs dir Post-ready zurück.
 
was heißt linkadresse?....die rechner sind doch noch niergens hochgeladen. bilder sind noch auf meinem rechner....oder meinste den pfad zu den bildern auf MEINEM rechner?
 
also ich will mir demnächst auch einen neuen Tower zulegen und zwar den Stacker. Ich frage mich im moment ob man die 120er Lüfter an der Front nur mit so einem HDD Einbaumodul befestigen kann oder ob da Lüfterhalterungen sind. Und Wakü habe ich keine und werde mir auch keine anschaffen. Sonst käme der Radi vorne rein, aber so bleibt die Frage für mich offen.
 
Du kannst auch ohne HDD-Käfig 120er in Der Front besfestigen.

Gibt viele Möglichkeiten, angefangen von Dämmmattenreste, Kabelbinder, usw.....

Mein HDD-Käfig befindet sich ganz unten und der zweite 120er vorne ist einfach mit so einem Klett-Band von einem CCL-Inverter drauf befestigt.
 
MFloX schrieb:
ganz einfach:

]/img]hier die Grafikadresse rein[/B] und dann noch die erste Klammer umdrehen.[/QUOTE]
Das ist so nicht ganz richtig.

[IMG ]http://www.meine.de/adresse.jpg[ /IMG]

Dann die Leerzeichen in den Tags entfernen.

Man konnte doch auch mal irgendwann vB-Code ausschalten beim antworten auf ein Thema, oder? Das geht nicht mehr :confused:

cu
FuNKeR
 
shit, sry, des "/" vertauscht. :fresse: :haha: :lol:

@ Marc73:

Was ist jetzt mit den Bildern? :hmm:
 
gibt es auch irgendwo das schwarze Seitenteil mit Plexi?? bei Caseking gibts nur das silberne. Dachte eher an das schwarze, aber silber würde ich mir auch zulegen. Habe im moment einen Xaser2 *g* auch in schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh