Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nils was is nu mit Bilderchen von Deinem Stacker ?!

Werde nächste Tage auch mal wieder ien kleines Update einstellen ;)

@andre29 - verpass Deinen DVD LW noch nen Stealthmod sieht eleganter aus ;) ansonsten Nett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann möcht ich meinen doch auch mal zeigen.Nix besonderes.
 

Anhänge

  • IMAG0006.JPG
    IMAG0006.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 1.032
  • IMAG0007.JPG
    IMAG0007.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 505
jaydee schrieb:
nils was is nu mit Bilderchen von Deinem Stacker ?!

Werde nächste Tage auch mal wieder ien kleines Update einstellen ;)

@andre29 - verpass Deinen DVD LW noch nen Stealthmod sieht eleganter aus ;) ansonsten Nett

Ich werd morgen erstma Sachen für die Cora Halterung einkaufen und für die Pumpenbox, dann fang ich an. Bis alles fertig ist, dauerts noch ein bisschen, aber ich denke mal in 2-3 Tagen gibts erste Bilder. :)

Sind halt noch ein paar Sachen, die eingebaut werden nicht, da (multiswitch, mutech se, seagate 7200.8/7200.9 (weiß noch nicht welche), uv dye und nen bisschen kleinkrams). Aber für den Umbau reichts erstma, die anderen Sachen kommen dann nach und nach noch rein.

mfg
 
@Radeon Freak
das schwarze seitenteil für den stacker gibts nur bei rascom österreich, hab ich auch dort bestellt gab keine probleme.....

@MFloX
hatte heute keine zeit mehr mußte mich noch um was anderes kümmern....hifi hobby möchte auch nicht zu kurz kommen....werd aber auf jedenfall die nächsten tage auf dich zu kommen oder die bilder selber reinstellen falls ich es checke.....
 
ei, das innere lackiert sieht ja bombe aus, was fürn lack habt ihr da genommen?
 
-Unseen- schrieb:
Daemmen sieht einfach schick aus, auch wenns bei Wakue nicht noetig waere ;) Hier mit beQuiets:

[[/IMG]

Hast du eine Schablone für den Ausschnitt oben zur Hand?
Will meinen Triple auch in den Deckel setzen mit einzelnen Lüftergittern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe meinen Stacker nun zerlegt und werd den morgen mal schwarz lackieren von innen.
Ich bin am überlegen, ob ich die Alu profile die man von vorn sieht auch schwarz lackiere, weil so pralle sehen die eigentlich nicht aus.
Hat das hier jemand auch schon mal gemacht?
 
Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :hmm: :hmm: :( :fresse: :lol:

Die Alu-Profile sind doch eines der geilsten Sachen am Stacker.

btw: Bilder quoten macht impotent :fresse:
 
Hab die Loecher oben frei aufgezeichnet (auf Kreppband), daher leider keine Schablone :( Naja was heisst frei gezeichnet mit Zirkel und Lineal natuerlich ;)

So und jetzt endlich mal wieder was neues von mir, da ja die CSPs der Sammelbestellung gekommen sind :hail:

CSPs in Serie:

22csp1ul6og.jpg


23csp2ul3ze.jpg


Groessenvergleich mit einem 80er Luefter:

24csp3ul5ii.jpg


26csp5ul5da.jpg


Und eingebaut:

29cspeingebaut3ul3xx.jpg


27cspeingebaut1ul8xm.jpg


Die machen schon ganz gut Druck, wenn sie jetzt noch lange halten bin ich doch ganz froh mir noch keine Laing gekauft zu haben. Und die Sind leise... :drool:
Den Rest vom Sys kennt ihr ja schon aus dem alten Stackerthread :)
 
Mal ne Frage:

Was soll dir die Reihenschaltung plz bringen? :hmm:
 
Ich bin mir zu 99% sicher, dass du so nicht mehr Druck herbekommst.

Wenn du die Pumpen Parallel schalten würdest und die Pumpen dann per y-Verbinder wieder zu einem Schlauch zusammenführen würdest, dann hättest du mehr Druck.


Falls ich mich zu 1% doch vertan haben soll, dann is schon klar: :maul:
 
MFloX schrieb:
Is jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :hmm: :hmm: :( :fresse: :lol:

Die Alu-Profile sind doch eines der geilsten Sachen am Stacker.

btw: Bilder quoten macht impotent :fresse:

Was ist daran so geil, sind weder poliert noch sonstwas, sieht aus wie ein Stück vom Motorradrahmen, die sind auch so beschichtet.

Mal sehen, vielleicht besorg ich mir mal was zum polieren, dann sehen die Dinger nach was aus, wenn sowas schon mal gesehen hast.
 
Wollte gerade mein NT unten einbauen aber die beigelegte Blende passt nicht und das Gitter auf dem Boden ist zu hoch, müsste also raus. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen wie ich das NT befestigt bekomme?
 
MFloX schrieb:
Ich bin mir zu 99% sicher, dass du so nicht mehr Druck herbekommst.

Wenn du die Pumpen Parallel schalten würdest und die Pumpen dann per y-Verbinder wieder zu einem Schlauch zusammenführen würdest, dann hättest du mehr Druck.


Falls ich mich zu 1% doch vertan haben soll, dann is schon klar: :maul:

Du hast dich vertan :fresse:

Reihe -> mehr Druck
Parallel mit Y-Verbinder -> mehr Durchfluss

@Doohan

Kannste davon mal nen Bild machen, was da nicht passt?

mfg :)
 
Muss man wie schon mal erwähnt das hintere Stück vom Käfig absägen, um das befestigen zu können?
Ich frag mich nur wie dann jemand 2 NTs da einbauen will wie von Coolermaster angepriesen.
So wie ich das gesehen habe, liegt das NT unten auf dem Gitter auf, werds aber erstmal mit dem Stück vom Käfig probieren, vielleicht passt es dann ja.
 
kann mir mal jemand sagen wie man die Blende oben befestigt, wenn der NT Käfig draussen ist?

Das NT liegt nun voll auf dem Blech im Boden auf, ob das Sinn der Sache ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst den hinteren Teil des NT-Käfigs damit das passt, also den Kasten abdremeln und das Ding hinten wieder festmachen.
 
jaydee schrieb:
Sieht doch schon nett aus Nils ;)

Jo danke. :)

Heute hab ich mal nen 3DMark05 Loop gemacht, Wassertemp stieg bei 30,5°C nicht mehr an, sind also ~10°C Differenz bei Last. Find ich ok, zumal ich normalerweise eher 7-8°C habe, da 1. 3DMark05 sehr stark heizt im Gegensatz zu CS z.B. und ich meist auch nur so 30mins am Stück mal spiele.

mfg
 
Deine Auqatube hat mich inspiriert, ich glaub, ich werd mir nun an gleiche Stelle nen AB-G basteln.

btw, bin auch so ein cs erfolgsspieler. Wenns net läuft, bin ich nach 5 mins weg. Auch wenns gut läuft, max 2 Runden :fresse:
 
Wie hast Du die Schlauchführung aus dem Gehäuse zum Cape realisiert Nils ?!
Was Deine Temps angeht, die sind mehr als ausreichend. CPU dürfte damit ja
bei max 42-43° C liegen aber dafür halt absolute STille. Die Jungens machen
mich sowieso wahnsinnig wenn es immer darum geht ... meiner ist aber der
kühlste...

OT: Jo, wir spielen CS auch nur just for fun, primär um zu quatschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gehäusedurchführungen genommen, fand ich am besten, die Löcher hab ich unter dem 120er Loch gemacht.

Da kann man dann eventuell außerhalb des Gehäuses Wasser ablassen, muss ich demnächst mal testen, dann fliegt der Durchflusssenor eventuell wieder raus, denn er ist nicht(!) geräuschlos..

Edit:

hinten.jpg


Man beachte die Festplatte :fresse:

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
anfang november hol ich mir auch nen stacker. Wisst ihr, ob bald der neue stacker 830 erscheint bzw. wann das teil erscheint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh