Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheCrazed schrieb:
Ja , aber hält der Lack auf der Blende . Wie hält der Lack am besten auf Kunststoff ???

as für laufwerke sind das ? frag mal einfach beim support. oft bekommt man gegen die versandkosten eine schwarze blende. bei toshiba hab ich mal eine kostenlos bekommen ;)
 
Die Alu-Blenden sind trotzdem schöner :p

22244DSC00391.jpg
 
@MFloX

Ja das sind Sie...
man irgendwie erinnert mich Dein case an ein Cokpit ner Boing cool:asthanos:

ich bin am überlegen, ob die die schwarze Front komletrt entferne und alles auf Spiegelefekt umstyle:confused:
Die Alublenden und den FoM kann man ja polieren:coolblue: ..also sone Art No Name Look:wink:
 
die blenden finde ich definitiv nicht schöner als ne originalblende, aber das ist ja geschmackssache ;)
der weisse schriftzug würde mich schon nerven ;)
 
Sag mal haben die schwarzen Blenden bei dir 100% auf die optischen Laufwerke gepasst? Irgendwie hab ich bei meinem BenQ Brenner nur 50% Passung auf dem Auswurfknopf!
 
wak00l schrieb:
Sag mal haben die schwarzen Blenden bei dir 100% auf die optischen Laufwerke gepasst? Irgendwie hab ich bei meinem BenQ Brenner nur 50% Passung auf dem Auswurfknopf!

das kommt halt aufs laufwerk an. die knöppe sind ja halt nciht immer gleich. aber die masse hat ihn halt unten rechts ;)
 
Ich bräucht mal paar Tips was ich noch so an meinem Stacker modden könnte.
Am liebsten wär mir so ein Spiegeleffekt wie steffel es hat. Ist allerdings viel zu aufwendig für mich da alles poliert ist.

Wie kann ich sonst noch mein Stacker verschönern ?

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
 
irgendwie sieht das stacker schei... aus.

ist die seite standardmässig mit einem Kondom fenster ausgestattet?
 
Ja ist standardmäßig mit dem Window ausgestattet. Zurück zu meinem anliegen...

Hat jemand noch paar Moddingvorschläge ?

- Window hab ich.
- Kaltlichtkathoden auch.
 
Sephirot schrieb:
irgendwie sieht das stacker schei... aus.

ist die seite standardmässig mit einem Kondom fenster ausgestattet?

Vielen Danke für diese objektive Einschätzung...
 
die tage werde ich mir auch einen stacker bestellen

nun hab ich aber noch ein paar ungeklärte problemchen

ich hab zur zeit nen nexxxos xtreme III und nen cora 642

den nexxxos würd ich gerne in den boden setzen. passt der ohne weiteres auf das loch in den boden oder was muss ich da noch machen, damit es passt? lüfter sollen auf den radi und dann nach unten blasen.

und passt vor das nt, wenn der käfig drin bleibt, noch ein dual radi rein?
 
achso
das ja nicht so wild, dachte nur, ein triple passt evtl fast ganz in das bodenloch
geht der triple denn nicht weiter nach hinten?

aber schonmal danke :)
 
Am Einfachsten: Front

Am Schönsten imo: Unten

Auch schön: Oben (Nachteil Netzteil)
 
Front ist wie gesagt am einfachsten aber leider auch der Platz der den meisten Platz wegnimmt, speziell bei einem Triple. Viel mehr als die Blende mit dem Powerschalter bekommt man dann leider nichtmehr rein.
 
was heißt viel mehr??? cd laufwerk und lüftersteuerung?? und wo kann man die festplatten im stacker dann unterbingen?
 
Die Festplatten kannst nur im Laufwerksschacht unterbringen.

Schau dir mal die Maße von einem Tripple an und dann die Höhe vom Stacker, viel Platz bleibt da in der Front nicht mehr.
 
MFloX schrieb:
Die Festplatten kannst nur im Laufwerksschacht unterbringen.

Schau dir mal die Maße von einem Tripple an und dann die Höhe vom Stacker, viel Platz bleibt da in der Front nicht mehr.

oder man bohrt löcher in den boden für die platten ;)

allerdings würd ich nen tripple immer unten bzw oben einbauen ;)
 
wo kann man beim Stacker am leichtesten und mit dem wenigsten Aufwand eine Radiator platzieren?? Ein Dual würde eigentlich reichen. Würde nur CPU und Chipsatz damit kühlen. Wie ist so ein Radiator?? Könnte man so einen evtl im Boden reinmachen beim Stacker?? Ist ja um einiges flacher als die anderen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh